von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:ich finds einfach scheiße von fohlen und stefan unterstellt zu bekommen, ich sei so dumm, dass ich auf sowas nicht achten würde. sry, aber das ist nich möglich.
Naja, ich würde auf sowas doch wahrscheinlich auch nicht achten, weil die Anzeigen im Normalfall doch sowieso nur überflogen werden.

Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt, ob du Mafioso bist. Ansonsten reiten wir uns ja gegenseitig in die Scheisse und helfen den Mafiosi so. :?

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Delaoron: Ihm wäre so ein Fälschen irgendwie durchaus zuzutrauen. Aber ich finde ihn nicht mafiös.
Stefan: Ihm traue ich es mal so gar nicht zu, ne Anzeige absichtlich kleinzuschreiben, um nen anderen User zu verdächtigen.
1) danke *g*

2) warum ist Delaroron eigentlich für jeden ein "fast sicherer" Bürger? das geht mir absolut nicht ein. Er hat sich fast das ganze Spiel so viel zurückgehalten wie Danny?
... "ausgeraubte" Giant Detektiv sein muss, da sonst sicher nicht extra ein falsches Abfrageergebnis postet.Das hieße dann aber, dass Junks Bürger ist. :?
da kann schon etwas wahres dran sein.. :? wobei.. wenn sie ihn schon beraubt haben.. vielleicht wollten sie ihn dann einfach auch killen?

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:2) warum ist Delaroron eigentlich für jeden ein "fast sicherer" Bürger? das geht mir absolut nicht ein. Er hat sich fast das ganze Spiel so viel zurückgehalten wie Danny?
Ich halte ihn nicht für einen fast sicheren Bürger, ich finde ihn halt nur nicht sonderlich verdächtig. Genauso AliAs. Keine Ahnung wieso ^^

Stefan hat geschrieben:da kann schon etwas wahres dran sein.. :? wobei.. wenn sie ihn schon beraubt haben.. vielleicht wollten sie ihn dann einfach auch killen?
Aber wieso? Vielleicht einfach ein Schuss ins Blaue...

Kell hat geschrieben:Mafia und Spion kennen sich offensichtlich schon seit Tag 1, deswegen ist wohl auch Plem gestorben...
Verdammt, den Spion hatte ich mal wieder ganz vergessen :x

Fohlen
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
1. es gibt leute die schreiben anzeigen krypisch, oder irgendwie ungewöhnlich damit man es nicht erkennt. damit ist grundsätzlich nicht auf den writer zu schließen. es ist nur untypisch, lies dir in anderen runden meine anzeigen durch, egal ob normale anzeigen ,mafiaanzeigen oder todestexte. ich habe immer neutral geschrieben.
2. mein bauchgefühl sagt mir, dass du zu 99,9999% Mafioso bist, liebes mafiafohlen, deine posts sind mittlerweile eifnach zu seltsam, du hast die anzeige vorbereitet um mich in den tod zu treiben, und jetzt spielst du hobyanalytiker ? zu auffällig - niemand würde sowas für voll nehmen, für dich ist das alles aussagekräftig - ja kalr, weil du es dir ausgedacht hast. wir töten morgen dich, sollte ich falsch liegen steige ich freiwillig aus . dh. poste keinen einzigen beitrag mehr. ist dasn deal :-)
von Fernsehfohlen
zu 1) Das mag gut sein, das weiß ich nicht.

zu 2) Ich versuche hier, mal etwas Leben in diese Runde zu bringen. Wir haben doch momentan wirklich keine anständigen Argumente gegen irgendwelche User. Stefan und Junks kann man noch gar nicht einschätzen, Delaoron ist weitesgehend ruhig und du wirst verdächtigt, weil du die letzten Tage nicht den Thread vollgespammt hast. Und ich bin jetzt sicher auch langsam verdächtig. Das Blöde ist irgendwie, dass die meisten aktiven User inzwischen tot sind. :?

Ich wäre dafür, dich morgen zu töten. Wenn du Bürger bist, hab ich wohl ein Problem. :?

Fohlen
von Delaoron
So langsam wär ich auch für das Fohlen. Klingt doch recht komisch was er so alles schreibt.
von Stefan
Hi!

hm.. ich find es noch immer verdächtig dass Delaoron ständig mit dem Finger auf die Person deutet, die vor ihm irgendwelche anderen verdächtigt haben... ich glaub ich wähle morgen Delaoron

zur Poffel Sache.. ich hab keine Erfahrung in der ganzen Mafia sache.. aber wenn Kell wirklich meint dass Poffel sowas nicht passieren würde, dann tendier ich ihr doch zu glauben (und da ich sie und Alias für sichere Bürger halte.. fallen die zwei auf jeden Fall weg)

daher sind für mich die restlichen zwei Mafioso auf jeden Fall Delaoron (aus oben genannten Grund) und.. ähm ja.. vielleicht Junks (wenn mir Kell per pn vielleicht nochmal erklärt, wie die Mafia durch den Spion auf den Detektiv schließen kann - oder eben Fohlen, der sich durch die ganze Anzeigen-Sache aber ziemlich ins Schussfeld begeben hat (und ich idiot gleich hinten nach :roll: .. ich sollt für dieses spiel wohl lernen meinen mund zu halten.. *g*

cu
Stefan

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am So 2. Dez 2007, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Am liebsten wär's mir noch, wenn wir dich hinrichten, da du mir noch am meisten wie nen Mafioso vorkommst. Da sich dafür aber wohl keine Mehrheit finden lässt, und Fohlen grad wirklich komische Posts ablässt.. wär ich mit einem von euch beiden zufrieden. Von mir aus können wir auch dich wählen statt Fohlen, mir recht. :wink:
von Stefan
Hi!

*thread mal hochzieh*

so.. wie sieht die grundstimmung aus? ich weiß.. Delaroron will entweder junks oder mich killen (was halt durch die grundstimmung hier grad leichter wird :roll: .. )

wie siehts beim rest aus? ich hab für heute mal ne pn für Delaroron abgeschickt.. weil seine fingerzeigerei auf das jeweils leichteste opfer verbunden mit der rückhaltung das ganze spiel über .. für mich verdächtig ist.

aber ich weiß es nicht.. keine ahnung wer die letzten 2 mafioso sind

cu
Stefan
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Irgendwie finde ich fast alle verdächtig. AliAs und Kell sind ja in derselben Partei, das ist ja sicher (oder nicht?), also ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie beide Mafiosi sind. Also, die beiden sollten wirklich außen vor gelassen werden, ausser, es ist doch nich sicher, dass die beiden in gleichen Parteien sind.

Stefan ist wie gesagt noch gar nicht richtig zu beurteilen, genauso eigentlich Junks. Delaoron ist nicht gerade aktiv, hat mich aber jetzt auch verächtigt. Durchaus denkbar , dass er bei der Mafia ist, aber ich tendiere immer noch eherzu Bürger. Wenns nach mir ginge, würde heute Poffel sterben, bei ihm würde ich am ehesten noch auf Mafioso setzen.

2. Mafioso: Am ehesten inzwischen Delaoron oder halt doch Stefan/ Junks

Wenn nichts Bewegendes mehr passiert, wähle ich heute Pffel.

Fohlen
von Cristóbal

von Poffel
ich bleibe bei meiner meinung. der verdächtigste momentan ist das fohlen, seine anzeigenaktion ist zu seltsam. ich wähle ihn heute. sollte ich falsch liegen, steig ich auf wunsch auch freiwillig aus. so sicher bin ich mit mit fohlen :-) lege dafür meine hand ins feuer. wer wäre ne alternative?

ich bin bürger und beim rest bin ich mir recht unsicher. auch wenn sich stefan total verdächtigt verhält, halte ichihn dennoch für nen bürger.

also meine stimme mit fohlen ist raus
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:so.. wie sieht die grundstimmung aus? ich weiß.. Delaroron will entweder junks oder mich killen
Entweder liest du nicht richtig, oder du versuchst mir was anzudichten. Junks hab ich nicht erwähnt, weil für mich da kein Indiz besteht. Die Detektivanzeige war in dem Sinne gefälscht. Da sind du und Fohlen (den hab ich erwähnt) verdächtiger.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:so.. wie sieht die grundstimmung aus? ich weiß.. Delaroron will entweder junks oder mich killen
Entweder liest du nicht richtig, oder du versuchst mir was anzudichten. Junks hab ich nicht erwähnt, weil für mich da kein Indiz besteht. Die Detektivanzeige war in dem Sinne gefälscht. Da sind du und Fohlen (den hab ich erwähnt) verdächtiger.
oh da hast du natürlich vollkommen recht.. sorry, da hab ich mich verschrieben .. war nicht absicht.. stimmt.. du willst fohlen oder mich dem fraß vorwerfen *g*

ich bleib bei dir ;-)

cu
Stefan
von Delaoron
Keine Absicht... jaja. :roll:

Meine PN mit Fohlens Namen ist nun erstmal raus. Da ich Poffel eigtl. als Bürger einschätze, hoffe ich mal, dass er recht hat.
von AliAs
Ich wäre immer noch für Junks ... "getroffene Hunde bellen" oder wie sagt man so schön. Nur ein Mafioso steigt sofort in den Gegenangriff und versucht mich hineinzureisen. Ich bin absolut sicherer Bürger. Ich habe auch nicht jeden hier verdächtigt. Ich schreibe immer genau wen ich für verdächtig halte und wen nicht.

Bisher:

01. AliAs - Junks

05. Delaoron: Fohlen

09. Fernsehfohlen: Poffel

14. Stefan: Delaron

15. Junks-for-funks: AliAs (?)

16. Kell: Fohlen

17. Poffel: Fohlen

Ok, was sehen wir jetzt aus diesem Wahlverhalten? 3 wählen Fohlen. 3 andere scheren aus. Bei zwei Mafiosi, die irgendwie versuchen eine Mehrheit auf einen Bürger zu richten?!
Zuletzt geändert von AliAs am Mo 3. Dez 2007, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Junks-for-funks hat geschrieben:Es besteht allerdings immer noch die Möglichkeit, dass einer Mafioso ist und der andere gerufmordet wurde. In diesem Fall würde ich Kell für den Bürger halten, da AliAs extrem versucht zu manipulieren.
Ich finde nicht, dass AliAs mehr als sonst versucht, zu manilulieren. Er aktualisiert zwar immer wieder seine Verdächtigenliste, aber die führt er sonst auch öfters und mehr als wir anderen versucht er auch nicht, zu manipulieren.

Fohlen
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Junks-for-funks hat geschrieben:Es besteht allerdings immer noch die Möglichkeit, dass einer Mafioso ist und der andere gerufmordet wurde. In diesem Fall würde ich Kell für den Bürger halten, da AliAs extrem versucht zu manipulieren.
Ich finde nicht, dass AliAs mehr als sonst versucht, zu manilulieren. Er aktualisiert zwar immer wieder seine Verdächtigenliste, aber die führt er sonst auch öfters und mehr als wir anderen versucht er auch nicht, zu manipulieren.
Danke! Punkt eins, versuche ich nirgends zu "manipulieren", sondern tue nur meine Meinung/Einschätzung kund. Du wirkst auf mich gerade etwas mafiös. Allerdings ist es gerade an diesem Punkt der Runde extrem schwer.
von Fernsehfohlen
Wobei ja alleine schon die Meinung manipuliert.

Woher haste eigentlich, dass Kell mich wählen will? Wenn das stimmt... Siehts ja mehr als schlecht für mich aus.
von Fernsehfohlen
Achso, na dann...

Kann ich mich auch gleich outen. Ich bin der Schutzengel der Bürger und somit auch die letzte verbliebene Sonderrolle. Dummerweise hab ich irgendwie als SE nicht viel mehr Erfolg als als Detektiv damals gehabt ^^

Habs wohl etwas dumm angestellt, gestern diese seltsame Verdächtigung gegen Poffel rauszuhauen, aber mir ist das mit der Groß- und Kleinschreibung einfach aufgefallen und wollte mich gleich mitteilen.

Ist jetzt natürlich scheisse, weil die Mafia jetzt Bescheid über meine Sonderrolle weiß (und ich somit eh so gut wie tot bin), aber vielleicht übersteh ich ja so wenigstens noch die Bürgerabstimmung...

Fohlen
von AliAs
so, jeder Wahl bitte ändern ... Fohlen schützt sich heute abend selbst
von Poffel
Kell hat geschrieben:... Boa, es reicht. Poffel verarscht uns doch wieder alle...
warum verarsch ich irgendwen? fohlen war erst verdächtig durch seine dumme verdächtigung. gut nun ist er also der SE, dann sag ich mal dumm gelaufen, das mit deiner seltsamen verdächtigung, schließe mich somit alias an und wähle junks
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 34