Synite hat geschrieben:@Klartext: Wenn Rafa Bürger ist, ist es höchstwahrscheinlich vorbei, und das weißt du.
Das ist wahr. Allerdings finde ich an Holzklotz nichts außer diese Spion-Sache mafios, für die er zumindest eine Art von Erklärung hat, die nachvollziehbar ist, wenngleich sie 0815 ist. Aber Rafa ist mir schon seit einigen Tagen komsich aufgefallen.
was mir gerade eingefallen ist: Wenn NoSu Betrüger war, dann ist Klotz doch sehr wahrscheinlich Bürger :shock: Folgendes Szenario: Holzklotz ging davon aus, dass der Stefan-Detektiv der echte ist, da das hier ja mal gesagt wurde. Er liest die Abfrageergebnisse und meldet sich dann bei NoSu, so wie er es erzählte: Um sich als Spion auszugeben und an die anderen Mafiosi heranzukommen. Aber da NoSu Betrüger aka Mafioso ist, hat er die PNs kopiert. Da passte es, dass Klotz (Bürger) nicht da war, denn Spion & Mafia kennen sich bereits.
Es gibt seit Tag 2 keine Mafia/Spion-Anzeigen mehr - heißt für mich, dass Mafia und Spion sich gefunden haben. Ist das nicht der Fall, würde es doch weitere Anzeigen geben. Gibt es aber nicht, von keiner Seite. Den Klotz zu wählen ist mir daher viel zu unsicher :| Ich denke ich nehme dann wohl Rafa.