TorianKel77 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:und warum das alias-ist-det-outing heute? das versteh ich immer noch nicht
Insgesamt war das glaub ich der größte Fail diese Runde. Die Mafia weiß Bescheid, aber statt aufzuklären verwirrt und täuscht man lieber die letzten beiden Bürger :lol: .
ähm, ja im nachhinein war das Quatsch :oops:
Grewel hat geschrieben:Wer macht denn eine neue Runde? Ich wäre voraussichtlich dabei, wenn sie nicht vor Samstag beginnt! Selber leiten geht erst über nächste Woche, dann aber gerne!
Also, so in zwei, drei Wochen könnte ich auch gerne mal wieder eine Runde leiten. Vorher haut das zeitlich nicht so dolle hin. Aber ich wäre auch nächste Woche bei einer neuen Runde dabei, wenn sich ein Führer findet.
TIMBO hat geschrieben:Spielen wir jetzt ne Runde "Klatscht den Timbo" ?
Ich weiß ja, dass ich inaktiv war. Aber gabs diese Runde nix interessanteres, dass es von jedem nochmal persönlich erwähnt werden muss :| :(
Nachdem jetzt den ganzen Tag über nix geschrieben wurde, wühlst du nochmal in der Opfer-Schublade?
Ich hab es beim Nachlesen überhaupt nicht so aufgefasst, dass jeder dich angegangen ist - dir wurde nur deutlich gesagt, dass deine Inaktivität (vor allem gestern) scheiße war. Und ich persönlich hab überhaupt nix dazu geschrieben. Deswegen find ich auch, dass du grad übertreibst.
Zumal: wir mussten uns doch hier alle schon nach einer Runde was anhören, weil jeder schonmal Scheiße gebaut hat in dem Spiel. Das passiert nunmal. Also: Ruhig Brauner.
TIMBO hat geschrieben:Spielen wir jetzt ne Runde "Klatscht den Timbo" ?
Ich weiß ja, dass ich inaktiv war. Aber gabs diese Runde nix interessanteres, dass es von jedem nochmal persönlich erwähnt werden muss :| :(
ich finde übrigens, dass Timbo diese Runde eine schöne Signatur hatte :lol:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:TIMBO ist ein neues Lebensgefühl :!: :wink:
ja der Timbo .. ist der neue Emo :|
Emo in Ocker, jepp ;-)
für jeden Emo ist Ocker auch sicher schon grell :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde, dass Timbo jetzt viel aktiver ist, als während des gesamten Spiels.
Ich find, dass du den Zickenaward schon zurecht bekommen hast ;)
Das ist auffallend richtig.
Nur: wo war ich denn jetzt zickig?
Wiki says:

Ocker spielt bereits im Middle Stone Age Südafrikas eine Rolle als Farbstoff zur Dekoration von Schmuckschnecken oder als Körperschmuck. Auch in der Höhlenmalerei des europäischen Jungpaläolithikums wurde Ocker verwendet. Die Streuung von rotem Ocker ist seit dem Gravettien bis zum Magdalénien ein typisches Merkmal bei Grabstätten.
In der Antike und im Mittelalter zählen die Ocker weltweit zur grundlegenden Palette aller kolorierten Medien der Künste.

Middle Stone Age, Jungpaläolithikum, Antike, Mittelalter....wow Ocker ist tatsächlich überall. :shock:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31