- Fr 8. Jun 2012, 11:24
Ich würde ja am liebsten wieder Florixx in den Raum werfen, weil mir diese MM-Sache sehr Spanisch vorkommt. Er lässt sich irgendwie alles aus der Nase ziehen. Leider ist er aber auch das einzige, was auch nur annährend an einen sicheren Bürger herankommt.
Wie wärs mit AliAs? Normalerweise verdächtigt der doch kreuz und quer, aber bisher hält er sich eher zurück, finde ich, und schließt sich immer nur anderen an (und das mit sehr kurzen Einzeilenpostings). Aber gut, wenn man danach geht, könnte man auch gleich die Hälfte der Mitspieler töten.
Fazit: Kene Ahnung.
blra hat geschrieben:Meine Wahl fiele Stand jetzt auf Commi. Da hat die Wahl einfach nicht gepasst. Mir fiele ob den komischen MM-Ergebnissen neben cooky auch nichts Besseres ein? Ansonsten kann man nur blind raten, wie nach Spielstart. Ich werde Commi jetzt erstmal bei revo vormerken, da ich nicht weiß, ob ich vor 20 Uhr nochmal vorbeischaue.Warum denn jetzt Commi? Wegen seiner Tom-Wahl, oder wie? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so blöd ist so vehement gegen Tom zu argumentieren, wenn er, wäre er Mafioso, wusste, dass er der Detektiv ist. Kann natürlich umgekehrte Psychologie sein, aber die einfachste Lösung ist meistens die richtige - zumindest meiner Erfahrung nach.
Ich würde ja am liebsten wieder Florixx in den Raum werfen, weil mir diese MM-Sache sehr Spanisch vorkommt. Er lässt sich irgendwie alles aus der Nase ziehen. Leider ist er aber auch das einzige, was auch nur annährend an einen sicheren Bürger herankommt.
Wie wärs mit AliAs? Normalerweise verdächtigt der doch kreuz und quer, aber bisher hält er sich eher zurück, finde ich, und schließt sich immer nur anderen an (und das mit sehr kurzen Einzeilenpostings). Aber gut, wenn man danach geht, könnte man auch gleich die Hälfte der Mitspieler töten.
Fazit: Kene Ahnung.