Commi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ähm... habt ihr gerade aufgegeben? WTF?
Nochmal zum unterstreichen. Gegen meinen Willen :P Aber naja 2:1 halt.

@Florixx: Du hast dich an deinem ´ in der Anzeige verraten. Normalerweise macht man ein ', durch eine kurze Suche war das raus zu finden ;-)
Das mach ich aber auch immer. :)
Dann hatteste Glück, dass ich dich nicht gefunden habe ;-) Nachdem der Verdacht auf Florixx angesprochen wurde, hab ich nur nach beweisen dafür gesucht, und bei ihm hab ich sie gefunden ;-)
Stefan hat geschrieben:Ich hätte bzw revo für seinen PN Screenshot aus dem Spiel geworfen.. steht immerhin eindeutig in den Regeln - aber was solls :wink:
Mimimi. Ich werde ab jetzt in jeder Runde gleich zu Beginn drei Screenshots anfertigen, in denen ich einmal Mafioso, einmal Detektiv und einmal einfacher Bürger bin und alle drei zusammen posten. Notfalls werft mich jedesmal raus.
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hätte bzw revo für seinen PN Screenshot aus dem Spiel geworfen.. steht immerhin eindeutig in den Regeln - aber was solls :wink:
Mimimi. Ich werde ab jetzt in jeder Runde gleich zu Beginn drei Screenshots anfertigen, in denen ich einmal Mafioso, einmal Detektiv und einmal einfacher Bürger bin und alle drei zusammen posten. Notfalls werft mich jedesmal raus.
Ja natürlich - würd ich dich auch - wenns in den Regeln steht, ist es halt so - warum muss man den Spielleiter immer in so eine dumme Ecke drängen.. und danach kommen dann die Leute an mit ABER REVO DURFTE ES AUCH. Sowas ist scheisse und sollte man unterlassen.
revo hat geschrieben:
Das sollte in den Regeln bitte ergänzt werden. Fakesprengungen sind auch verboten. Da sollten auch Fakescreenshots verboten werden. Das beweist schließlich auch einen Status. Wenn man nicht rausgeworfen wird, wissen alle, dass man den entsprechenden Status nicht hat. Sonst postet noch einer ein Shot, dass er Mafioso ist, wird nicht gekickt, und hat damit sein Bürgerdasein bewiesen :shock: WTF ? BITTE IN DEN REGELN ERGÄNZEN.
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Das sollte in den Regeln bitte ergänzt werden. Fakesprengungen sind auch verboten. Da sollten auch Fakescreenshots verboten werden. Das beweist schließlich auch einen Status. Wenn man nicht rausgeworfen wird, wissen alle, dass man den entsprechenden Status nicht hat. Sonst postet noch einer ein Shot, dass er Mafioso ist, wird nicht gekickt, und hat damit sein Bürgerdasein bewiesen :shock: WTF ? BITTE IN DEN REGELN ERGÄNZEN.
Mit den aktuellen Regeln hätte man Revo dafür genau so kicken können..
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Mit den aktuellen Regeln hätte man Revo dafür genau so kicken können..
Naja, revo hängt sich ja daran auf, dass da nicht das Wort "Fake" drin vorkommt. Das sollte man halt für ihn hinzufügen. :wink:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Fakesprengungen zu verbieten finde ich genauso blödsinnig. Vielleicht mache ich das dann einfach nächste Runde. Und ich habe nie behaupet, dass man Screenshots erlauben soll. Aber sobald irgendwas darin verändert wird, haben sie absolut keine Aussagekraft mehr. Aber das kapiert ihr einfach nicht. :roll:
Es ist aber jegliche Veröffentlichung von einem Gespräch mit dem Spielleiter verboten und genau dagegen verstößt JEDER Screenshot von einem Status, egal ob wahr oder fake.
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Fakesprengungen zu verbieten finde ich genauso blödsinnig. Vielleicht mache ich das dann einfach nächste Runde. Und ich habe nie behaupet, dass man Screenshots erlauben soll. Aber sobald irgendwas darin verändert wird, haben sie absolut keine Aussagekraft mehr. Aber das kapiert ihr einfach nicht. :roll:
Ich habe doch geschrieben, was für auswirkungen es hätte, wenn du ein Fakescreenshot postest, in dem steht, du seist Mafioso. Da du nicht gesperrt wirst, wärst du sicherer Bürger. Das kann ja nicht der Sinn sein.
TIMBO hat geschrieben:Ich habe doch geschrieben, was für auswirkungen es hätte, wenn du ein Fakescreenshot postest, in dem steht, du seist Mafioso. Da du nicht gesperrt wirst, wärst du sicherer Bürger. Das kann ja nicht der Sinn sein.
Eben nicht. Ich kann auch Mafioso sein und beim Sonderstatus "Kuwatsch" hinschreiben. Dann ist es ein Fake und kann weder belegen, dass ich Bürger bin, noch dass ich Mafioso bin.
In den Regeln steht, dass es verboten ist, Screenshots zu posten, die seinen eigenen Status beweisen. BEWEISEN!
revos gefälschter Screenshot bewies seinen Status als Bürger aber nicht.

Und bevor man sich darüber echauffiert, dass revo den Spielleiter angeblich in so große Schwierigkeiten brachte, sollte man sich erstmal anhören, was der Spielleiter dazu zu sagen hat.

Ich bin dagegen, die Regel zu ändern. Sie ist auch jetzt schon eindeutig.
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Wie gesagt.. ich hätte dich raus geworfen.. warum sich alle Spielleiter dein Theater immer gefallen lassen, werde ich nie verstehen. Ich musste ja auch selbst die Fake-Sprengungsregel einführen, weil es sonst niemand machte und jeder immer nur darüber jammerte. Screenshots von Statustexten sind verboten - genau deshalb gibt es diese Regel.. das weißt du auch genau - aber nein, für dich muss man jetzt die Regeln wieder überarbeiten, weil es nicht Wort für Wort genau so drin steht...

@Grewel: sorry aber diese dämlichen Aufgaben sind fürn Arsch - und sowas hast du jetzt nicht zum ersten mal geliefert. Das ist echt lächerlich
Grewel hat geschrieben:Ä
ich schreib morgen nochmal etwas mehr. aber eins brennt mir auf der seele: revo hast du am ende von nacht 0 wirklich im whoisonline geschaut ob torian online ist? ich hoffe nicht, sonst fände ich das ziemlich daneben. ich habe nicht umsonst versucht kell deutlich zu machen dass ich nicht da bin um dann mit dem handy online zu gehen und die deutlich verspätete pn weiterzuleiten.
Ich heiß zwar nicht revo - aber ich sah auch, dass Torian nicht online ist. Dafür reichte ein Blick auf meine ICQ-Kontaktliste.
Grewel hat geschrieben:ich schreib morgen nochmal etwas mehr. aber eins brennt mir auf der seele: revo hast du am ende von nacht 0 wirklich im whoisonline geschaut ob torian online ist? ich hoffe nicht, sonst fände ich das ziemlich daneben.
Öhm... doch? Warum auch nicht? Kell bemerkte ja auch, dass taht die ganze Zeit online ist (unsichtbar). Das ist nicht verboten.
cooky wussten wir übrigens ziemlich sicher bevor revo sie nannte. florixx hat sich selbst verraten.
Wie seid ihr denn auf cooky gekommen?

@Stefan: Sinn der Regel ist, dass der Status nicht bewiesen wird. Das und mehr nicht. So und nur so werde ich die Regel auch weiterhin behandeln, notfalls kickt mich. :)
Grewel hat geschrieben: frühe aufgeven ist nicht daran schuld dass du nicht mtspielst sondern die doppelbelastung mit dem qs. frühe aufgaben gab es immer schon. was du da sagst ist müll.
was redest du für mist? verlernst du beim Mafia Spielen immer das Lesen oder was? Ich sagte überhaupt nicht, dass ich wegen den frühen Aufgaben nicht mitspielte. Du bist doch bsuffa..
Grewel hat geschrieben:kell sah taht aber da unten stehen ud taht is für alle sichtbar. torian nicht oder? und dann sahst du vermutlich auch dass ich obwohl ich meine abwesenhet ankündigte im pn bereich hing

@stefan: fühl dich bitte beleidigt. ich gab als mafioso glaube ich zweimal auf und heute das erste mal in einer ordentlichen ausgangslage. nochmal: in den regeln steht nicht dass die nacht um 15 minutenverlängert wird. revo wäre nicht geschützt worden, hätte keinen kontakt zu alias und silent gehabt und wir hätten praktisch gewonnen. der vorwurf ich mach das mehrfach geht mir grad aufn sack.
Und so wie es jetzt war, hättet ihr revo halt morgen gekillt. Abfragen gabs keine mehr, also war doch alles tutti?!
Grewel hat geschrieben:kell sah taht aber da unten stehen ud taht is für alle sichtbar. torian nicht oder? und dann sahst du vermutlich auch dass ich obwohl ich meine abwesenhet ankündigte im pn bereich hing
taht ist unsichtbar, schon immer. ;) Torian ist glaube ich auch unsichtbar. Und nein, ich bemerkte nicht, dass du online warst. Ich registrierte nichtmal dein Posting, in dem du deine Abwesenheit angekündigt hast.
Najagut. Das ist jetzt aber ein Thema, was sich nicht regulieren lässt. Genauso wie das (früher mögliche) reinschauen in die privaten PNs ist das sehen unsichtbarer Mitglieder durch die Admins des Forums wohl einfach Vertrauensbasis, um sich so keinen Vorteil zu verschaffen. Das zu kontrollieren wird nicht möglich sein. Daher sollte man darüber nun auch nicht groß diskutieren :wink:
revo hat geschrieben:
taht ist unsichtbar, schon immer. ;) Torian ist glaube ich auch unsichtbar. Und nein, ich bemerkte nicht, dass du online warst. Ich registrierte nichtmal dein Posting, in dem du deine Abwesenheit angekündigt hast.
Und selbst wenn... pff. Du wärst nicht der erste Admin, der die Online-Liste nutzt, um rauszufinden, wer bei der Mafia ist. :wink:
Grewel hat geschrieben: @stefan: fühl dich bitte beleidigt. ich gab als mafioso glaube ich zweimal auf und heute das erste mal in einer ordentlichen ausgangslage. nochmal: in den regeln steht nicht dass die nacht um 15 minutenverlängert wird. revo wäre nicht geschützt worden, hätte keinen kontakt zu alias und silent gehabt und wir hätten praktisch gewonnen. der vorwurf ich mach das mehrfach geht mir grad aufn sack.
Bild

Ja ich weine mich in den Schlaf ;)
Zweimal ist mehrfach, also habe ich recht :P

Wegen dem Rest will ich nicht weiter rumstreiten, ich mache hier eh schon genug Theater, obwohl ich nichtmal mitgespielt habe.. düdülü :oops: :mrgreen:
Commi hat geschrieben:In den Regeln steht, dass es verboten ist, Screenshots zu posten, die seinen eigenen Status beweisen. BEWEISEN!
revos gefälschter Screenshot bewies seinen Status als Bürger aber nicht.

Und bevor man sich darüber echauffiert, dass revo den Spielleiter angeblich in so große Schwierigkeiten brachte, sollte man sich erstmal anhören, was der Spielleiter dazu zu sagen hat.

Ich bin dagegen, die Regel zu ändern. Sie ist auch jetzt schon eindeutig.
Ja, sie ist eindeutig: Revo hat zu unrecht weitergespielt:

Zitat: Gespräche mit dem Spielleiter dürfen, unabhängig vom Inhalt, nicht gepostet werden.

Damit hat er ein Gespräch veröffentlicht und damit gegen die Regel verstoßen. Ganz und eindeutig und ohne Zweifel...
S!lent hat geschrieben:Zitat: Gespräche mit dem Spielleiter dürfen, unabhängig vom Inhalt, nicht gepostet werden.

Damit hat er ein Gespräch veröffentlicht und damit gegen die Regel verstoßen. Ganz und eindeutig und ohne Zweifel...
Dann retuchier ich halt "Torian" weg und schreibe stattdessen "Fabian Riedner" hin. :D
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32