rosebowl hat geschrieben:Also wer auch immer diese Dana Winner eingereicht hat, schaut Samstags auch Mutantenstadel, oder? :? Ich meine, die Stimme ist ja ganz schön, aber der Song an sich klingt leider extreeeem verschnulzt :P
Ach ja, gegen diese hochgradig bösartige Behauptung möchte ich mich noch verwahren. Verschnulzt ist mal ganz schön, aber Dingsstadl ... nee. :mrgreen:
Es hätte auch schlimmer für euch kommen können. Aus Mangel an Alternativen wollte ich nämlich zunächst ein Liedchen von Nicole einreichen. :)
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Was denn von Nicole?
Dann hätts von mir auf jeden Fall auch 12 Punkte gegeben. :)
:D
Die französische Version von "Voulez vous danser" wär's gewesen.
Hach ja. Da hat Nicole noch richtige Musik gemacht. Schlager mit Herz und Verstand. Na gut, das neue Album ist ganz passabel, da wollen wir ihr kein Unrecht tun.

Ich mag deinen Geschmack.
Umso empörter bin ich über deine mickrigen 2 Punkte für mich. Am Ende fehlt mir ein Punkt zum Sieg UND DU BIST SCHULD!
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Was denn von Nicole?
Dann hätts von mir auf jeden Fall auch 12 Punkte gegeben. :)
:D
Die französische Version von "Voulez vous danser" wär's gewesen.
Hach ja. Da hat Nicole noch richtige Musik gemacht. Schlager mit Herz und Verstand. Na gut, das neue Album ist ganz passabel, da wollen wir ihr kein Unrecht tun.

Ich mag deinen Geschmack.
Umso empörter bin ich über deine mickrigen 2 Punkte für mich. Am Ende fehlt mir ein Punkt zum Sieg UND DU BIST SCHULD!
1. Danke und 2. Oh, bitte nicht, ich will nicht schuld sein. :)
Mit Coeur de Pirate auf Platz 1 kann ich gerade sehr gut leben. :)
rosebowl hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
Gabriel auf Rang 2 und Chan Chan, Fukurou und Gabriella's Song in der vorderen Hälfte? Seriously? :roll:
OMG, ja, Gabriella's Song ist auf einem phänomenalen 12. Rang, wie verwerflich. :wink: :?
Zach hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Mal im ernst, ist der Song von mir echt so ätzend, ich sehe ihn als schönen und dazu tanzbaren Song, der keine für euch nervige elektronischen Beats drin hat.
Don Omar zeigt hier doch auch das er ne gute Stimme hat. Ich finde der Song hat sowas von Zusammenhalt an sich. Oder wie ich das sagen will.
Ja, er ist so ätzend und das ist noch untertrieben. Aber, wenn er dir gefällt ;)
Keine Panik comtion, ich bin da komplett bei dir. Ich weiß gar nicht, wo euer riesiges Problem ist? Wenn man Pitbulls "Musik" komplett beschissen findet kann ichs nachvollziehen, aber in dem Fall finde ich das gar nicht. Als ich den ersten Durchlauf der Songs hoerte, war ich unglaublich dankbar ueber das Lied, weil ich ansonsten relativ flott noch eingeschlafen waere. Es sind wie gesagt keinerlei elektrischen Beats mit drin und ich bin der Meinung, dass er durchaus fuer gute Laune sorgt. Kann das Gezeter hier ueberhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab auch uebrigens erst sehr spaet gecheckt, dass Don Omar derjenige ist, der für "Danza Kuduro" verantwortlich ist. Aber nunja, ich habe eher das Gefuehl, als ob man hier tanzbare Musik strikt ablehnen muss, um zum guten Ton zu gehören :)
Also, ich fand Don Omar jetzt auch nicht so schlimm. Okay, "Danza Kuduro" ist eine mittlere Katastrophe, aber das Led hier ist okay. Schmiss ich auch erst kurz vor meiner Top-Liste raus, landete damit so auf Platz 14 15 16.
Vega hat geschrieben:Aber nunja, ich habe eher das Gefuehl, als ob man hier tanzbare Musik strikt ablehnen muss, um zum guten Ton zu gehören :)
Also ich entscheide schon höchst selbständig, welche Musik ich hochklassig finde, welche unterhaltsam und welche absolut billig. Und dieser Don Omar-Song ist doch nun wirklich extremst offensichtlicher Latino-Pop für anspruchslose Sommerabende, um ein wenig in Stimmung zu kommen und die gehörte Musik schon leicht angetrunken nach einer Minute mitgrölen zu können. "Oh oh oh, ohohohohoho", der schlichte Aufbau, dieser depperte Beat im Hintergrund, der sich durch die komplette Nummer zieht... gut, wenn das unterhält, hat es natürlich seine Existenzberechtigung, aber das haben ja Pitbull, Mickie Krause etc. auch. Und trotzdem ist die Musik der letzte Jahrmarkt-Ramsch.

So ja, jetzt hab ich wieder was dazu geschrieben, verdammt. :? Aber so Musik... ja bäh, mich nervts schon sehr. :(

Fohlen
Also was mich musikalisch anspricht entscheide ich auch unabhängig vom Massengeschmack (sieht man ja oft genug an meinen Platzierungen :P ). Aber in dem Fall kann ich das hier:
Fernsehfohlen hat geschrieben:extremst offensichtlicher Latino-Pop für anspruchslose Sommerabende, um ein wenig in Stimmung zu kommen und die gehörte Musik schon leicht angetrunken nach einer Minute mitgrölen zu können. "Oh oh oh, ohohohohoho", der schlichte Aufbau, dieser depperte Beat im Hintergrund, der sich durch die komplette Nummer zieht
komplett unterschreiben, das trifft ziemlich genau meinen Eindruck beim ersten hören. Der Song bewegt sich für mich auf einer Ebene mit Nummern wie Ai Se Eu Te Pego - und solche Holzhammer-Gute Laune-Songs nerven mich wahnsinnig schnell...
Boah. Ihr nervt mich, ja? Was fällt euch ein, selbst zu entscheiden, was ihr gut findet und was nicht? Ich will euch weiter einreden, dass ihr nur meine Musik gut zu finden habt. Und dann muss man sich hier sowas anhören wie "HAHAHAAAAA DER DORFDEPP GIBT DER WINNER 12 PUNKTE WAS FÜRN ARMER IRRER". SOWAS muss ICH mir hier nicht geben, klar? Omg.
Auch wieder wahr :D
Naja, die Dame war bei mir nicht auf dem letzten Platz, da gab es noch Zeug, was mir deutlich mehr auf die Nerven ging. Die Stimme fand ich eigentlich auch ganz schön. Aber musikalisch war das dann leider doch sehr nah am Silbereisen-Programm dran :?
rosebowl hat geschrieben:Auch wieder wahr :D
Naja, die Dame war bei mir nicht auf dem letzten Platz, da gab es noch Zeug, was mir deutlich mehr auf die Nerven ging. Die Stimme fand ich eigentlich auch ganz schön. Aber musikalisch war das dann leider doch sehr nah am Silbereisen-Programm dran :?
Weil mit Instrumenten und ohne Gerassel? :lol:
Genau. Weil ich was gegen echte Instrulemte hab, reiche ich ja auch immer so elektronisches Zeug mit viel David Guetta-Stampf ein... :D
Nee, weil zu viel typischer Schlager-Pathos. Zu helenefischeresk. Zu sehr "ich steh mit langer Glitzerrobe auf der Bühne und besinge mit raumgreifenden Gesten das Elend der Welt im Allgemeinen und meines Lebens im Speziellen". Ach, ich weiß nicht, einfach nicht meine Musik... :D
rosebowl hat geschrieben:Genau. Weil ich was gegen echte Instrulemte hab, reiche ich ja auch immer so elektronisches Zeug mit viel David Guetta-Stampf ein... :D
Nee, weil zu viel typischer Schlager-Pathos. Zu helenefischeresk. Zu sehr "ich steh mit langer Glitzerrobe auf der Bühne und besinge mit raumgreifenden Gesten das Elend der Welt im Allgemeinen und meines Lebens im Speziellen". Ach, ich weiß nicht, einfach nicht meine Musik... :D
Macht ja nix. Je nach Motto gibt's das nächste Mal vielleicht wieder was ganz anderes. :)
rosebowl hat geschrieben:Genau. Weil ich was gegen echte Instrulemte hab, reiche ich ja auch immer so elektronisches Zeug mit viel David Guetta-Stampf ein... :D
Und was ist daran bitte so schlimm? IST MAN HIER JETZT WENIGER WERT WEIL MAN GERNE SCHLAGER HÖRT? HÄÄH?

Und dafür, dass du denkst, ich sei ein armer Irre, fordere ich ernsthafte Konsequenzen!

(Ja, ich hab schon getrunken. Was dagegen?)
Commi hat geschrieben:
Und was ist daran bitte so schlimm? IST MAN HIER JETZT WENIGER WERT WEIL MAN GERNE SCHLAGER HÖRT? HÄÄH?

Und dafür, dass du denkst, ich sei ein armer Irre, fordere ich ernsthafte Konsequenzen!

(Ja, ich hab schon getrunken. Was dagegen?)
Hab ich gesagt, dass ich das denke? Ich hab ja nur gesagt, dass vielleicht manche deinen Musikgeschmack so einstufen könnten :D

Und ja, selbstverständlich ist man weniger wert, wenn man nicht meine Meinung teilt. Also bitte, meine Meinung ist, um es mit einem großen Philosophen zu sagen, die schönsten, die man haben kann! :D

@Tom: Ach Quatsch. Mein Geschmack wurde auch schon oft genug niedergemacht, ich sag nur Nickelback... :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Aber nunja, ich habe eher das Gefuehl, als ob man hier tanzbare Musik strikt ablehnen muss, um zum guten Ton zu gehören :)
Die Rocknummern polarisieren allerdings auch extrem. Seh's doch an meinem eingereichten Song. Entweder volle Möhre oder gar nix oder ein Mitleidskeks.
TomR. hat geschrieben:Ach herje... :roll:
Ich sehe schon, heute Abend werde ich wohl gesteinigt werden, wenn mein Voting veröffentlicht wird.
Solang Frau Vartiainen Punkte von dir bekommt, hast du nichts zu befürchten. :)
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 41