- Mi 26. Jul 2006, 16:01
Echt jetzt ? Ist ja unglaublich !! :lol: :lol: Na dann mache ich mal weiter...
Runde 61
:lol:

Runde 61
T R O P E N S O M M E R --> gelöst von moviefanSpielverlauf:
[12 Buchstaben]
Fehlerzahl: 5/9
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
mwrmb hat geschrieben:Dann nehme ich doch mal gleich ein S wie Super-Sonnen-Sommer-WetterNa diese Bezeichnung hat sich unser Sommer auch verdient, genauso wie du dir ein S verdient hast.
chp hat geschrieben:Und ich hätte dann gerne ein F wie Fehler!Tja das war dann wohl auch einer...
mwrmb hat geschrieben:ich nehm noch ein E wie egal, Fehler passieren ja mal!So egal ist das dem E aber nicht, hat deshalb gleich noch Verstärkung mitgebracht.
chp hat geschrieben:Aber dass er die Lösung trotzdem noch errät... echt unglaublich, unser LangschlaeferTja, ich bin halt ein ausgeschlafener Typ, im Gegensatz zum L, das schläft noch...
moviefan hat geschrieben:@ Langschlaefer: Respekt!Danke, aber für "Schleimen" gibts bei mir keine Punkte !
Ein A bitte!
chp hat geschrieben:Wenn schleimen nicht weiter hilft, dann nehm ich mal wieder ein I wie Ich!Nun ja, Egoismus ist auch nicht so toll.......
moviefan hat geschrieben:Ich nehm das H, und schleime später noch ein bißchen weiter..Das solltest du versuchen, denn ein H bringt dich in dieser Runde auch nicht weiter.
tatasani hat geschrieben:Da ist es endlich mal warm und ihr jammert uebers WetterWer sich so viel Mühe mit der Umschreibung macht, bekommt von mir gleich 2 Buchstaben.![]()
Bei mir ist es auch heiss und stoehne nicht.... :lol: OK, ich geb es zu, hab den Pool direkt ans Esszimmer grenzen![]()
mwrmb hat geschrieben:Dann hau ich mal noch ein R raus!und bekommst 2 zurück, wenn das mal kein Geschäft für dich war
moviefan hat geschrieben:Hmm, wie wäre es denn mit "TROPENSOMMER"?Hört sich glaub ich gut an !!
Zuletzt geändert von Langschläfer am Do 27. Jul 2006, 13:04, insgesamt 4-mal geändert.
Serienjunkie forever !