von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:Um mal zum Spiel zurück zu kommen. Ich bin auch dafür Markus zu schützen.
Alias für mich biste nicht ausm Schneider ;)
Warum Markus?

Ich will geschützt werden :lol:
von meijer11
kamil hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Blöder Mist, Detektiv weg und man sieht auch nicht, wer nicht bei der Revolution mitgemacht hat... Aber dafür kann uns Kell hoffentlich bald einen Mafioso-Namen mitteilen.

Wie glaubwürdig ist die Anzeige? Wenn Gast und Eva der gleichen Partei angehören und Eva wirklich bei der Mafia ist, hätten wir mit Gast gleich zwei Mafiosi...
Warte erstmal, an sich hab ich nix dagegen, mich zu töten. Dafür wird dann immerhin Eva als sicher gelten. Aber ich glaube für die nächste Wahl gibts sicherlich wen besseres ;)
Jop, erstmal sind kamil, Alias und Eva dran.
Da mich Revo als Mafiosi beschuldigt, bin ich wohl sicherer Bürger :lol:
Jopp, genau. Ich bin damit auch sicherer Bürger. Selbst wenn sich ein Mafioso unter den 3 Namen befinden sollte, wird es kaum der erste aus der Liste sein.
haha, träumste von du Mafioso....
von Markus F.
Kell hat geschrieben:Wenn die Mafia weiß, dass Markus geschützt ist, nimmt sie doch eh jemand andern?! :shock:
Ja aber wenn ich es schaffe morgen noch zu leben, kann ich den Bürgern ein bisschen nützlich sein.
von kamil
meijer11 hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben: Warte erstmal, an sich hab ich nix dagegen, mich zu töten. Dafür wird dann immerhin Eva als sicher gelten. Aber ich glaube für die nächste Wahl gibts sicherlich wen besseres ;)
Jop, erstmal sind kamil, Alias und Eva dran.
Da mich Revo als Mafiosi beschuldigt, bin ich wohl sicherer Bürger :lol:
Jopp, genau. Ich bin damit auch sicherer Bürger. Selbst wenn sich ein Mafioso unter den 3 Namen befinden sollte, wird es kaum der erste aus der Liste sein.
haha, träumste von du Mafioso....
Wieso? Ist doch eine Tatsache und ich bin wirklich nur ein Bürger mit Aufgabe. Revo ist zwar nur Spion, aber er hatte auf jeden Fall Kontakt zur Mafia (siehe NoSus Testament) und wußte wer seine Mitmafiosi sind. Revo wird wohl kaum fordern, dass ein Kollege sterben soll, vorallem nicht wenn er selbst total unverdächtig ist.
von Kanye
Mir ist grade aufgefallen, dass ja noch 2 Mafiosi unter uns sind - Nosu, Florixx tot, Revo durch Aufgabe bekannt.
von Markus F.
hm okay mal sehen, die hier sind noch da:

01. Kell
04. D:SF
05. Markus F.
06. flom
07. AliAs
09. Anonymer_Gast
10. Revo
12. Der Streber
13. Evangeline
14. kamil
15. meijer11
17. cooky
18. scavenger

mit sicherheit als Mafioso bezeichnen, kann man eigentlich außer Revo niemanden, Kell ist sichere Bürgerin, genau wie ich.
Cooky und savenger kommen mir sehr still vor, auch meijer22 ist nicht der gesprächigste.
Tja evangeline, AliAs und kamil sind das dreiergespann, unter den 3 ist meiner meinung nach mindestens 1 Mafioso vielleicht sogar 2, dann hätten wir gewonnen. Aber es kann auich sein, dass wir total falsch liegen.

Im Klartext: Ich habe keine Ahnung :lol:
von Kanye
Markus F. hat geschrieben: mit sicherheit als Mafioso bezeichnen, kann man eigentlich außer Revo niemanden, Kell ist sichere Bürgerin, genau wie ich.
Cooky und savenger kommen mir sehr still vor, auch meijer22 ist nicht der gesprächigste.
Tja evangeline, AliAs und kamil sind das dreiergespann, unter den 3 ist meiner meinung nach mindestens 1 Mafioso vielleicht sogar 2, dann hätten wir gewonnen. Aber es kann auich sein, dass wir total falsch liegen.

Im Klartext: Ich habe keine Ahnung :lol:
Ähm, hab ich was verpasst? :shock:
von Markus F.
naja ich weiß ja, dass ich Bürger bin, also bin ich für mich selbst ein sicherer Bürger :lol:
von scavenger
Markus F. hat geschrieben:naja ich weiß ja, dass ich Bürger bin, also bin ich für mich selbst ein sicherer Bürger :lol:
cool, dann bin ich ja auch sicherer Bürger :wink:

Aber von der Liste glaube ich irgendwie am ehesten das flom zur Mafia gehört.
Dadurch das der falsche Detektiv uns Eva als MAfiosi verkaufen wollte würde ich sie mal etwas nach hinten stellen. Und Alias ist für mich auch ein Bürger, also bleibt noch kamil.

Damit hab ich meine beiden Mafiafavoriten: flom und kamil
von kamil
Ähm, werden meine Posts eigentlich gelesen? :roll: Ich habe doch schon erklärt, wieso ich mit größter Wahrschienlichkeit Bürger bin.
von scavenger
kamil hat geschrieben:Ähm, werden meine Posts eigentlich gelesen? :roll: Ich habe doch schon erklärt, wieso ich mit größter Wahrschienlichkeit Bürger bin.
Ich hab sie schon gelesen :)
Aber ich sehe nicht was dich da so unsagbar entlastet...tut mir leid, stehe da wohl auf der Leitung :?
von kamil
scavenger hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ähm, werden meine Posts eigentlich gelesen? :roll: Ich habe doch schon erklärt, wieso ich mit größter Wahrschienlichkeit Bürger bin.
Ich hab sie schon gelesen :)
Aber ich sehe nicht was dich da so unsagbar entlastet...tut mir leid, stehe da wohl auf der Leitung :?
Revo ist Mafioso und schreibt, als er noch völlig unverdächtig ist, dass man mihc zunächst töten sollte, dann Alias und Eva. Wieso sollte ein Mafioso wollen, dass ein Mitmafioso stirbt? Das ergibt keinen Sinn und deshlab muss ich Bürger sein, genauso wie Alias und Eva.
von Eva
kamil hat geschrieben:Revo ist Mafioso und schreibt, als er noch völlig unverdächtig ist, dass man mihc zunächst töten sollte, dann Alias und Eva. Wieso sollte ein Mafioso wollen, dass ein Mitmafioso stirbt? Das ergibt keinen Sinn und deshlab muss ich Bürger sein, genauso wie Alias und Eva.
Richtig. Zumindest bei mir trifft es zu. :)
von scavenger
kamil hat geschrieben:Revo ist Mafioso und schreibt, als er noch völlig unverdächtig ist, dass man mihc zunächst töten sollte, dann Alias und Eva. Wieso sollte ein Mafioso wollen, dass ein Mitmafioso stirbt? Das ergibt keinen Sinn und deshlab muss ich Bürger sein, genauso wie Alias und Eva.
Naja Revo hat doch nur die 3 Namen aufgegriffen, die sowieso in der Verlosung waren. Und er hat auch nicht gesagt: "Tötet kamil als erstes" er hat einfach mal diese 3 Namen erwähnt und es sich damit ja offen gelassen wen von euch dreien er in den Tod treiben möchte. Also sichere Bürger seit ihr dadurch nicht.
von cooky
So endlich wieder zuhause.
hm okay mal sehen, die hier sind noch da:

01. Kell
05. Markus F.
06. flom
07. AliAs
09. Anonymer_Gast
10. Revo
12. Der Streber
13. Evangeline
14. kamil
15. meijer11
17. cooky
18. scavenger

mit sicherheit als Mafioso bezeichnen, kann man eigentlich außer Revo niemanden, Kell ist sichere Bürgerin, genau wie ich.
Also ich kann genauso sicher sagen, dass ich Bürgerin bin.
Naja den einzigen beweis den ich geben kann, ist das ich eine Aufgabe hatte, die ich nicht erfüllen konnte, wegend em frühzeitigen Tod von Dark.
von Danny
Markus F. hat geschrieben:hm okay mal sehen, die hier sind noch da:

01. Kell
05. Markus F.
06. flom
07. AliAs
09. Anonymer_Gast
10. Revo
12. Der Streber
13. Evangeline
14. kamil
15. meijer11
17. cooky
18. scavenger
Kell ist wie ich 100% Bürger.
Über den Rest halte ich mal die Klappe solangs den Rufmörder noch gibt :roll:
von Der Streber
Also, heute ist Mafiosi Revo weg.

Aber wen wählen wir morgen ?
Was ist Evangeline ? Ist die durch irgendwas entlastet ?
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:Was ist Evangeline ? Ist die durch irgendwas entlastet ?
Eigentlich nicht, NoSu hatte sie in einer Anzeige als Mafiosi genannt, aber er war ja selbst Mafiosi. Ich würde denken sie ist Bürger.
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:
Ähnlich wie kamil: wenn Revo sagt, ich soll sterben (obwohl ich davor noch von niemanden genannt wurde, außer von Revo zuvor nochmal) bin ich definitiv 100%iger Bürger).

Außerdem weiß ich, wie wir an einen Mafiosi rankommen können 8)
von Kanye
AliAs hat geschrieben: Außerdem weiß ich, wie wir an einen Mafiosi rankommen können 8)
Willst du deinen Kopf aus der Schlinge ziehen oder ist da was dran? :lol:
von Vega
cooky hat geschrieben:
Also ich kann genauso sicher sagen, dass ich Bürgerin bin.
Naja den einzigen beweis den ich geben kann, ist das ich eine Aufgabe hatte, die ich nicht erfüllen konnte, wegend em frühzeitigen Tod von Dark.
Duerfte ich wissen was du fuer eine Aufgabe hattest, wenn du sie schon nicht erfuellen kannst, weil ich tot bin? :P
von AliAs
D:SF hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Außerdem weiß ich, wie wir an einen Mafiosi rankommen können 8)
wer infos braucht ... muss mich anschreiben :lol:
von cooky
AliAs hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
wer infos braucht ... muss mich anschreiben :lol:
Na das werd ich mal direkt tun ;)
von moviefan
Bild

Hingerichtet wird Revo, der der Spion der Mafia war.

Bild

keine

Bild

Es beginnt Nacht 3 (bis 23 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Mafiamord
- Rufmörder wird aktiv
- eventuell Revolution
von Kanye
Revo war Spion :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 28