Fabi hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich die Quoten in den nächsten vier Stunden fertig kriege.
In welcher Zeitzone? :wink:
In meiner eigenen, selbstbestimmten (es gibt auch 12-Stunden-Tage 8) )
Quoten vom 1. August hat geschrieben: Konnte der Quizfight seine Zuschauer halten? Wie verlief der offizielle Staffelstart der von The Hanso Connection?
Außerdem: Die Tagesmarktanteile auf einem Blick

Um es einmal kurz zu sagen: Marktführer iTV hatte am Freitag mit Quotenproblemen zu kämpfen - denn aus zwei Slots war man kein Marktführer.
Mit einer weiteren Folge der Serie "Your Favourite Episodes" kommt iTV nur auf 5 Zuschauer und 25 Prozent und musste sich zum gleichen Zeitpunkt TIMBO-TV geschlagen geben, der mit der zweiten Ausgabe von "Quizfight" auf durchschnittlich 7,5 Zuschauer und 37,5 Prozent kommt. Bei iTV kam man mit einer weiteren Folge von "Battle Royale" um 21 Uhr nur auf 4 Zuschauer und 20 Prozent. Jedoch konnte sich der Marktführer um 22 Uhr gegen TIMBO-TV durchsetzen: das "BordellKartell" fand 9 Zuschauer (45 Prozent), während die inzwischen abgesetzte Telenovela "Familie mit Hindernissen" auf 2 Zuschauer und 10 Prozent kommt.
Urbibus-TV hatte dagegen mit Mittelmäßigkeit zu kämpfen. Eine neue Folge der Abenteuerrshow "Der Maulwurf" kommt auf gute 4 Zuschauer (20 Prozent), während "The Hanso Connection" doch eher leicht verhalten startet: 4,5 Zuschauer und 22,5 Prozent sind hier das Ergebnis.
Paul-TV kam mit seinen Sendungen auf keinen grünen Zweig und holte sowohl mit der Fortsetzung des "Friends"-Film und "TV Total" jeweils 2 Zuschauer und 10 Prozent.
Holzklotz-TV war dagegen Verlierer des Abends: Eine weitere Folge der "Teacup Company" floppte mit einem Zuschauer (5 Prozent), während der Start der neuen Serie "The Spencinator" am späten Abend wohl keinen interessierte: 1,5 Zuchauer und 7,5 Prozent sind ein schwaches Ergebnis für den King of Queens-Spin off.

Die Tagesmarktanteile:
iTV war wie gewohnt Marktführer am Freitag, jedoch dieses Mal mit harten Abstrichen: 30 Prozent sind zwar ein guter Durchschnitt, aber TIMBO-TV war mit 28,3 Prozent ganz knapp dahinter. Vielleicht steigen ja die Quoten mit der Absetzung von "Familie mit Hindernissen" endlich. Urbibus-TV genehmigte sich den dritten Platz des Tages mit einem Durchschnitt von 21,7 Prozent. Paul-TV ist auf Platz 4 wiederzufinden mit einem Durchschnitt von 10 Prozent, während Holzklotz-TV erneut auf dem letzten Platz seine Zelte aufschlagen muss. Mit einem Durchschnitt von 6,7 Prozent ist wahrlich nichts zu holen.
Code: Alles auswählen
iTV            25 - 20 - 45 ----- 6,75 Mio.
TIMBO-TV       35 - 40 - 10 ----- 6,375 Mio.
Urbibus-TV     20 - 15 - 30 ----- 4,875 Mio.
Paul-TV        10 - 10 - 10 ----- 2,25 Mio.
Holzklotz-TV   5  - 10 -  5 ----- 1,5 Mio.
Alpha          2,75 Mio.
Fabi           3,75 Mio.
raffstyle      -
timi-tomi      0,25 Mio.
Charmedgod     0,5 Mio.
Charmedgod und Holzklotz haben kein TV geguckt und verlieren jeweils 300.000 Euro.

Die Quoten für den gestrigen Tag gibt es dann irgendwann im Laufe des heutigen Tages.
Die aktualisierten Kontostände gibt es mit einem Schlag dann auch irgendwann heute Abend.
Zuletzt geändert von Tangaträger am So 3. Aug 2008, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Holzklotz hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Auch wenn ich's ihm eigentlich gönne: der Klotz hat ein bisschen zu viel Geld bekommen.

Gibt's schon einen ungefähren Termin, wann wir mit dem neuen Programm rechnen können? :D
Wenn du es mir gönnst, halt deinen Schnabel :P :lol: :lol: :lol:
Zu spät :mrgreen:

Programm-Release scheint offenbar noch in weiter Ferne zu liegen :cry:
AlphaOrange hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Auch wenn ich's ihm eigentlich gönne: der Klotz hat ein bisschen zu viel Geld bekommen.

Gibt's schon einen ungefähren Termin, wann wir mit dem neuen Programm rechnen können? :D
Wenn du es mir gönnst, halt deinen Schnabel :P :lol: :lol: :lol:
Zu spät :mrgreen:

Programm-Release scheint offenbar noch in weiter Ferne zu liegen :cry:
ja, bin ma gespannt. schlecht für die sendungen, welche bereits morgen laufen :(
Quoten vom 2. August hat geschrieben: Schlug Paul-TV mit Schlag den Paul die Konkurrenz? Und wie begehrt war das Pokemon-Musical?
Außerdem: Die Tagesmarktanteile auf einem Blick.

Um gleich auf das Highlight des gestrigen Tages zu kommen: Paul-TV's "Schlag den Paul" lief nicht so stark, wie vielleicht erhofft. Mit einem Ergebnis von 4 Zuschauern und 19,4 Prozent konnte der Senderschef nur einen befriedigenden Wert einholen. Der nachfolgdende dritte Teil der "Saw"-Saga lief sogar noch schlechter, hier schalteten nur 2 Zsuchauer (10 Prozent) ein.
iTV überzeugte dagegen mit einer neuen Folge der Show "Gloryhole" und bringt es auf 11 Zuschauer und 55 Prozent. Mit dem "Pokemon-Musical" konnte der Sender dagegen nicht viel holen: 6 Zuschauer und 29,5 Prozent sind nur Durchschnitt. Bemerkenswert ist allerdings, dass in der zweiten Hälfte doppelt so viele Zuschauer einschalteten.
TIMBO-TV schickte den zweiten Teil der Krimireihe "Obduktion" an den Start und konnte sich 3 Zuschauer angeln (15,4 Prozent), während eine Doppelfolge "Stromberg" erneut floppt: Nur 1 Zuschauer (5 Prozent) wollte Christoph Maria Herbst in seiner Paraderolle sehen.
Urbibus-TV schaffte es mit einer weiteren Ausgabe von "Kalkofes Leinwand" nicht über die 2-Zuschauer-Marke (10 Prozent) hinaus; eine Doppelfolge "Six Sins" kam dagegen auf gute 4,5 Zuschauer (22 Prozent).
Holzklotz-TV kommt währenddessen mit seiner Comedyserie "The Teacup Company" nicht in Fahrt - erneut wollten nur 2 Zuschauer (10 Prozent) die Serie sehen; die nachfolgende Live-Übertragung der Bundesliga wollte auch nicht so richtig zünden: Nur 3,5 Zuschauer (17,2 Prozent) ließ sich von den Spielen begeistern.

Die Tagesmarktanteile:
iTV kam gestern auf einen Durchschnitt von 38 Prozent, während Zweitplatzierter Urbibus-TV sich so langsam wieder aufräppelt und auf 18 Prozent kommt. Drittplatzierter wurde Paul-TV mit einem Durchschnitt von 16,3 Prozent. Holzklotz-TV erreichte Platz 4 mit einem Durchschnitt von 14,8 Prozent. Abgeschlagen und auf dem letzten Platz ist TIMBO-TV zu finden: Zwar schaffte man einen Durchschnitt von 11,3 Prozent, doch war dieser nicht gut genug gewesen.
iTV            55 - 19 - 40 ----- 8,55 Mio.
TIMBO-TV       5 - 23,8 - 5 ----- 2,535 Mio.
Urbibus-TV     10 - 19 - 25 ----- 4,05 Mio.
Paul-TV        15 - 23,8 - 10 ----- 3,66 Mio.
Holzklotz-TV   10 - 14,3 - 20 ----- 3,3225 Mio.
Alpha          0,375 Mio.
Fabi           4,4625 Mio.
raffstyle      1,35 Mio.
timi-tomi      1,22 Mio.
Charmedgod     -
Holzklotz und Charmedgod haben nicht abgestimmt und bekommen eine Rechnung von 300000 Euro zugeschickt.
irgendwie sind bei mir mteilweise falsche bilder eingefügt, z.b. bei dem BordellKartell-Bild ist ein Falsches(beim Special), dann fehlt das bild bei Colourblind, fallout fehlt auch das bild

zu den Quoten, ja scheiße ey, 4 zuschauer sind vernichtend, iTV denkt über sofortige Konsequenzen nach
So, ich brauch mal ein paar Infos von euch, die im vorgestrigen Chaos (gefühlte 1000 PNs pro Minute...) untergegangen ist: Korrekt oder nicht - einfach im Thread schreiben :!:

Paul soll eine 3-Slot-Musiksendung von Fabi gekauft haben für 2 Mille?
Paul hat Hartz IV und Teenies von timi-tomi gekauft - Bestätigung von timi-tomi?
Paul hat IBES HMHR von timi-tomi und Mumie 2 von Charmedgod gekauft - Bestätigung?

btw: @Paul: In deinem Postfach kannst du unter Postausgang sehen, welche PNs, die du verschickt hast, noch nicht vom Empfänger gelesen wurde. Beio zukünftigen Änderungewn (bei dir ist das irgendwie auffällig häufig der Fall), ändere doch bitte einfach die eine PN, als dass du mir 100 neue schickst - ist für mich übersichtlicher.
Ist für die anderen übrigens auch ein Tipp, da ich die PNs, wenn sie in Massen auftreten, eigentlich alle auf einmal abhandle.
Paul soll eine 3-Slot-Musiksendung von Fabi gekauft haben für 2 Mille?
JA
Paul hat Hartz IV und Teenies von timi-tomi gekauft - Bestätigung von timi-tomi?
kommt hoffentlich
Paul hat IBES HMHR von timi-tomi und Mumie 2 von Charmedgod gekauft - Bestätigung?
IBES HMHR und Mumie 2 sind chon Charmedgod
Sehr schön. Zwei Dinge:

1. Bei Crowington 1x05 fehlen Titel und Inhaltsangabe, was mich ein wenig verwirrt, weil der Rest ja intakt ist.

2. Irgendwas stimmt da mit einigen meiner Container (also den Textfeldern) nicht bzgl. Breite und Schriftgröße. Werd da nachher mal einen Blick in den Code werfen.

Jetzt muss ich aber eben noch die Reunion-Show von Survivor 12 gucken, um zu sehen, wer gewonnen hat :D
AlphaOrange hat geschrieben:Sehr schön. Zwei Dinge:

1. Bei Crowington 1x05 fehlen Titel und Inhaltsangabe, was mich ein wenig verwirrt, weil der Rest ja intakt ist.

2. Irgendwas stimmt da mit einigen meiner Container (also den Textfeldern) nicht bzgl. Breite und Schriftgröße. Werd da nachher mal einen Blick in den Code werfen.

Jetzt muss ich aber eben noch die Reunion-Show von Survivor 12 gucken, um zu sehen, wer gewonnen hat :D
Zu 1. So wurde mir der Code geschickt, ich vermute mal Urbs hat ein Teil vergessen mitzuschicken.
Zu 2. Ich glaub eher, der Fehler liegt irgendwo bei mir, bin aber zu faul, um zu suchen :|
Zu Survivor: Viel Spaß :mrgreen:
Tangaträger hat geschrieben:Zu 1. So wurde mir der Code geschickt, ich vermute mal Urbs hat ein Teil vergessen mitzuschicken.
Sehr seltsam.
Hast du dann was repariert? Wenn Urbs die zweite Hälfte weggesäbelt hat, hätte dir das nämlich das Layout der ganzen Seite zerreißen müssen ^^
Hab dir mal den vorgesehenen Ausschnitt geschickt.
Tangaträger hat geschrieben:Zu 1. So wurde mir der Code geschickt, ich vermute mal Urbs hat ein Teil vergessen mitzuschicken.
Sehr seltsam.
Hast du dann was repariert? Wenn Urbs die zweite Hälfte weggesäbelt hat, hätte dir das nämlich das Layout der ganzen Seite zerreißen müssen ^^
Ich hab nichts dran gemacht (Außer bei der 100.000 Euro Show hab ich aus deiner 1x01 mal ne 1x02 gemacht).
Ich hab mich aber schon gewundert, warum es keinen Epi-Inhalt gibt.
Neuer Code übrigens eingeführt.
Tangaträger hat geschrieben:Ich hab nichts dran gemacht (Außer bei der 100.000 Euro Show hab ich aus deiner 1x01 mal ne 1x02 gemacht).
Ich hab mich aber schon gewundert, warum es keinen Epi-Inhalt gibt.
Neuer Code übrigens eingeführt.
Gut.

Hab mir den Code mal angesehen. Da, wo die Schrift zu groß ist, liegt es daran, dass hinter dem "20 Uhr bei iTV" etc. das schließende "</font>" fehlt, im Moment steht da nur das:
<font size="4">20 Uhr bei iTV
Hab mir jetzt nur die eine Stelle angesehen, aber ich denke mal, an den anderen ist's der gleiche Fall.

PS: die Nummern bei den Shows müssen die Sender übrigens selbst ändern (hatte ich auch allen geschrieben), weil ich den Code nur einmal schicke (ist ja immer der gleiche) und der trägt automatisch die 1x01.

PPS: Survivor ist geguckt. Von den sechs Staffeln, die ich bislang gesehen hab gehört sie zur schwächeren Hälfte (mit #9 und #15).
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 3. Aug 2008, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:So, jetzt sieht es schöner aus :wink:
Wunderbar :D

Bleibt noch die Frage, wieso TIMBOs Boxen schmaler sind als die der anderen...

EDIT: okay, Fehler bei TIMBOs Boxen ist auch gefunden, muss aber nicht geändert werden, sieht so auch ganz hübsch aus.

@TIMBO:
Du brauchst TT wirklich nur den jeweiligen Absatz schicken. Bei dir ist noch das außen herum, was ich mit "<!-- Seite zur Simulation -->" markiert hatte. Das dient bloß dazu, dass das, was ich euch schicke bei euch im Browser schon mal ordentlich aussieht.

Hat ja soweit schon mal schön geklappt.

Und nun fleißig die Sendungen mit dem Skyline-Wasserzeichen gucken :mrgreen:
Tangaträger hat geschrieben:So, jetzt sieht es schöner aus :wink:
Wunderbar :D

Bleibt noch die Frage, wieso TIMBOs Boxen schmaler sind als die der anderen...

EDIT: okay, Fehler bei TIMBOs Boxen ist auch gefunden, muss aber nicht geändert werden, sieht so auch ganz hübsch aus.

@TIMBO:
Du brauchst TT wirklich nur den jeweiligen Absatz schicken. Bei dir ist noch das außen herum, was ich mit "<!-- Seite zur Simulation -->" markiert hatte. Das dient bloß dazu, dass das, was ich euch schicke bei euch im Browser schon mal ordentlich aussieht.

Hat ja soweit schon mal schön geklappt.

Und nun fleißig die Sendungen mit dem Skyline-Wasserzeichen gucken :mrgreen:

Bestechung der Fernsehzeitschrift... Sehe ich gar nicht gerne... 8)

@Tanga: hast du schon die Quoten von gestern Abend?
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 298