magicmaxi2003 hat geschrieben:Tag 1 ist echt der beschissenste, keine Verdachte, keine Beweise, keine Anlagen, um für jemanden zu stimmen.
Wir müssen heute auch noch für niemanden stimmen ;). Erst morge und vielleicht hat sich ausnahmsweise bis dahin etwas getan.

Bin übrigens Bürger.
Fabi hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Tag 1 ist echt der beschissenste, keine Verdachte, keine Beweise, keine Anlagen, um für jemanden zu stimmen.
Wir müssen heute auch noch für niemanden stimmen ;). Erst morge und vielleicht hat sich ausnahmsweise bis dahin etwas getan.

Bin übrigens Bürger.
Wie er direkt zu Beginn schon kackendreist beginnt zu lügen. Einfach unfassbar die Menschen von heute :shock:
Holzklotz hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Bin übrigens Bürger.
Wie er direkt zu Beginn schon kackendreist beginnt zu lügen. Einfach unfassbar die Menschen von heute :shock:
seh ich auch so. HÄNGT IHN !
Holzklotz hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Bin übrigens Bürger.
weisst du da mehr, Holzi?
Jesololido hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Wenn es keine besonderen Vorkommnisse bis morgen gibt, verlasse ich mich auf mein Gefühl und wähle Revo.
Auf Gefühle darfst ned zählen, außer du heißt Andi.
Wieso löscht du hier einfach Beiträge?
Weil die 1. nichts mit Mafia zu tun hatten und 2. Du mir aufn Senkel gegangen bist.
revo hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Wenn es keine besonderen Vorkommnisse bis morgen gibt, verlasse ich mich auf mein Gefühl und wähle Revo.
Auf Gefühle darfst ned zählen, außer du heißt Andi.
Wieso löscht du hier einfach Beiträge?
Weil die 1. nichts mit Mafia zu tun hatten und 2. Du mir aufn Senkel gegangen bist.
Du löscht hier einfach wahllos, macht wohl Spaß. Geh zu Wikipedia, dort machen die das genauso.
Jesololido hat geschrieben:Du löscht hier einfach wahllos, macht wohl Spaß. Geh zu Wikipedia, dort machen die das genauso.
boa. halt die klappe. wenn du privat reden willst, gibt es ne möglichkeit, die heißt pn !
HIER IST MAFIA UND KEIN SMALLTALK-THREAD !!!!
revo hat geschrieben:Weil die 1. nichts mit Mafia zu tun hatten und 2. Du mir aufn Senkel gegangen bist.
Du löscht hier einfach wahllos, macht wohl Spaß. Geh zu Wikipedia, dort machen die das genauso.
Die löschen nur Spam und sonstigen Müll. Aber damit hast du wohl mehr Erfahrung als ich. Alles weitere, das nichts mit Mafia zu tun hat, wird gelöscht... Ab JETZT.
moviefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja ich will ja nichts sagen aber.. ich sags trotzdem.. hab ich euch doch gleich gesagt :roll:
Wieso spielst du eigentlich nicht mit? Zeit genug scheinst du ja zu haben.. :roll:

Ich mag mir auch ne Rolle aussuchen dürfen bitte. :(
vielleicht spiel ich ja mit und hab mich nur als jesuslibido getarnt :evil: :roll: :lol:
Meine Herren... das ist jetzt schon die zweite Runde wo es nur kurz nach Spielbeginn Streit zw Revo und Jesuslolli gibt, könnte man daraus für die Zukunft keine Lehren ziehen? :roll:

Was das Spiel an sich angeht, sehe ich mich gezwungen mich zu outen. Mein Name ist bisher noch nicht gefallen und um den zuvor zu kommen und eine entsprechende Hinrichtung zu vermeiden, melde ich mich lieber gleich. Ich bin euer Bürger :D
vicaddict hat geschrieben:Was das Spiel an sich angeht, sehe ich mich gezwungen mich zu outen. Mein Name ist bisher noch nicht gefallen und um den zuvor zu kommen und eine entsprechende Hinrichtung zu vermeiden, melde ich mich lieber gleich. Ich bin euer Bürger :D
Sag bloß... ich bin auch Bürger. Ich würd sagen, einer hier lügt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19