Plem hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:Würde auch gerne mitspielen
Hier das obligatorische: Jesus?
Keine offensichtliche Übereinstimmung zu sehen. Aber Die 1-Post-Anmelder sollte man generell kritisch betrachten, da man als Gast weder die Spielecke noch die Community sehen kann.
Plem hat geschrieben:
Nop, ist wer neues.

Trotzdem würde mich interessieren, wieso sich das Sternchen mit seinem ersten Post bei Mafia anmeldet. Erst dann sollte es mitspielen dürfen.
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Keine offensichtliche Übereinstimmung zu sehen. Aber Die 1-Post-Anmelder sollte man generell kritisch betrachten, da man als Gast weder die Spielecke noch die Community sehen kann.
ich spreche gerade mit hessenlöwe, er sagt das Sternchen2901 eine freundin von ihm sei
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich würde mich gern für #99 als Spielleiter vormerken :o
sowas hatte ich mir auch schon überlegt ... aber mach ruhig ... :wink:
Öhm, nur überlegt oder auch gepostet? :oops:
nur überlegt, nicht gepostet ... mach ruhig ...

Bin mal gespannt ob mafia 98 mehr seiten durch anmeldung als durch das Spiel bekommt ...
friendssa hat geschrieben:ich spreche gerade mit hessenlöwe, er sagt das Sternchen2901 eine freundin von ihm sei
Noch genauer: Sie ist Arbeitskollegin von Jane! Wir haben uns gegenseitig mit der Spielsucht angesteckt. Krieg ich eigentlich ne Prämie, wenn ich neue Mitspieler werbe? :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich spreche gerade mit hessenlöwe, er sagt das Sternchen2901 eine freundin von ihm sei
Noch genauer: Sie ist Arbeitskollegin von Jane! Wir haben uns gegenseitig mit der Spielsucht angesteckt. Krieg ich eigentlich ne Prämie, wenn ich neue Mitspieler werbe? :lol:
Darüber entscheiden wir erst nach drei Runden. Aber wenn sie sich schon anmelden, könnten sie auch Pics im Userfoto-Thread der Community posten...
revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Nop, ist wer neues.

Trotzdem würde mich interessieren, wieso sich das Sternchen mit seinem ersten Post bei Mafia anmeldet. Erst dann sollte es mitspielen dürfen.
Ich habe halt auch viel über diese Spiel hier erzählt und da ist das Sternchen halt auch hellhörig geworden und wollte auch gerne mal mitspielen, deswegen ist auch ihr erster Beitrag heir bei Mafia.
Jane85 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Nop, ist wer neues.

Ich habe halt auch viel über diese Spiel hier erzählt und da ist das Sternchen halt auch hellhörig geworden und wollte auch gerne mal mitspielen, deswegen ist auch ihr erster Beitrag heir bei Mafia.
:D sorry, es klingt aber echt alles nach "ich will drei account haben und erfinde mal zwei neue persnönlichkeiten". aber gut, da gibt es erstmal kein grund dran zu zweifeln, dass ihr 3 verschiedene persönlichkeiten seit. liest sich nur so komisch :D also viel spaß.
TIMBO hat geschrieben:sorry, es klingt aber echt alles nach "ich will drei account haben und erfinde mal zwei neue persnönlichkeiten". aber gut, da gibt es erstmal kein grund dran zu zweifeln, dass ihr 3 verschiedene persönlichkeiten seit. liest sich nur so komisch :D also viel spaß.
Vorschlag:
Einer der Admins kontaktiert mich mal per PN, dann schicke ich ihm die Links unserer Profile zu StudiVZ (Jane & ich), SchuelerVZ (Jane & ich), Facebook (wir alle) oder wer-kennt-wen (wir alle). Dann schreibt uns der Admin alle im entsprechenden Portal an, bekommt eine Antwort und dann sollte die lästige Doppelt-/Dreifach-Account-Diskussion beendet sein.
revo hat geschrieben:Darüber entscheiden wir erst nach drei Runden. Aber wenn sie sich schon anmelden, könnten sie auch Pics im Userfoto-Thread der Community posten...

Ich bin dort auch nicht verewigt, und ich darf doch auch mitmachen^^ Oder hab ich mich jetzt selbst verraten? :D

Mich würde aber mal interessieren, wieso der Löwe soviel Damen kennt und die alle so becirct, dass die alle mitmachen... der alte Scharmöhr, der :D
Also von mir aus kann das Sternchen ruhig mitmachen, ich glaub dem Hessenlöwe das einfach mal. ;)

Und Jane hat sich ja letzte Runde auch ganz gut beteiligt.

PS: Es sieht ja schon fast so aus, als ob hier mal wieder ne gute Teilnehmerzahl erreicht werden könnte. :shock:

Fohlen
TIMBO hat geschrieben:sorry, es klingt aber echt alles nach "ich will drei account haben und erfinde mal zwei neue persnönlichkeiten". aber gut, da gibt es erstmal kein grund dran zu zweifeln, dass ihr 3 verschiedene persönlichkeiten seit. liest sich nur so komisch :D also viel spaß.
Vorschlag:
Einer der Admins kontaktiert mich mal per PN, dann schicke ich ihm die Links unserer Profile zu StudiVZ (Jane & ich), SchuelerVZ (Jane & ich), Facebook (wir alle) oder wer-kennt-wen (wir alle). Dann schreibt uns der Admin alle im entsprechenden Portal an, bekommt eine Antwort und dann sollte die lästige Doppelt-/Dreifach-Account-Diskussion beendet sein.
Es ist gar nichts Persönliches. Nur aufgrund der Vorgeschichte war das recht mysteriös. Ist ja jetzt geklärt :)
Bin tatsächlich eine Arbeitskollegin von Jane und daher kennen ich auch den Hessenlöwen.
Was würde es wohl für einen Sinn machen, sich hier mit 3 verschiedenen Persönlichkeiten anzumelden?
Jane hat mir an der Arbeit von dem Spiel erzählt und ich fand es ganz interessant. Das würde wohl auch erklären, warum ich meinen ersten Beitrag in diesem Thread geschrieben habe. Und wenn ich jetzt noch herausfinde, wo man das machen kann, werde ich wohl auch noch ein Bildchen einstellen.
Sternchen2901 hat geschrieben:Was würde es wohl für einen Sinn machen, sich hier mit 3 verschiedenen Persönlichkeiten anzumelden?
Wenn einer von drei Persönlichkeiten bei der Mafia ist, weiß sie ja schon genau, wer Mafiosi und wer Bürger ist.
Da hast Du auch wieder Recht, aber dann würde das ganze Spiel, doch keinen Spaß mehr machen, oder?
Habe jetzt jedenfalls mein Profil ein bisschen aktualisiert. Besser so? :wink:
vicaddict hat geschrieben:Ich bin dort auch nicht verewigt, und ich darf doch auch mitmachen^^ Oder hab ich mich jetzt selbst verraten? :D
Ne, aber das war ziemlich kontraproduktiv...
Mich würde aber mal interessieren, wieso der Löwe soviel Damen kennt und die alle so becirct, dass die alle mitmachen... der alte Scharmöhr, der :D
Vllt. ist er Zuhälter?
Habe jetzt jedenfalls mein Profil ein bisschen aktualisiert. Besser so? :wink:
So ist's gut. Du bist schon 33? Hättest du was dagegen, wenn ich dir den Spitznamen "pepper" gebe?
Jesololido hat geschrieben:Mafia - Heul nicht, Lauf! Ahhhhhhhhh!
Selbst wenn ich mich anstrenge - die Aussage Deines Postings bleibt mir verschlossen.
musste nichts drum geben. seine aussagen bleiben uns allen verschlossen.
So ist's gut. Du bist schon 33? Hättest du was dagegen, wenn ich dir den Spitznamen "pepper" gebe?
Von mir aus auch das... Aber wie kommst Du denn auf pepper? Und soooooooo alt ist das ja nun auch wieder nicht :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 47