Plem hat geschrieben:In all dem Chaos habe ich vergessen zu erwähnen, dass vica Mafioso ist. Poffel vielleicht auch.Poffel ist schon allein dadurch mafiös, dass er mitspielt ...
Plem hat geschrieben:In all dem Chaos habe ich vergessen zu erwähnen, dass vica Mafioso ist. Poffel vielleicht auch.Poffel ist schon allein dadurch mafiös, dass er mitspielt ...
raffstyle hat geschrieben:Killen wir revo.Nein.
Kell hat geschrieben:Nein.revo hat geschrieben:Doch.raffstyle hat geschrieben:Killen wir revo.Nein.
Kell hat geschrieben:Nein.revo hat geschrieben:Du wiederholst dich.Kell hat geschrieben:Nein.revo hat geschrieben:Nein.Doch.
Hessenlöwe hat geschrieben:DU bist der Schwächste, Du fliegst!Jane85 hat geschrieben:Doch, natürlich! Wenn Sternchen aus dem Spiel ausgeschieden ist. :twisted:Hessenlöwe hat geschrieben:Ihr zwei Kampfhähne :lol:Sternchen2901 hat geschrieben:So, jetzt hab ich´s...Bei Texas Mafia wärst Du jetzt bereits von mir hingerichtet worden...
Mein neuer Job ist "Mafiosifinder".
Hab auch schon gearbeitet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
In der Mafia sind: Plem, Kell, Fabi und allen voran HESSENLÖWE!!!!
Fall glöst...
Das wird sich nie ändern, oder?
Plem hat geschrieben:In all dem Chaos habe ich vergessen zu erwähnen, dass vica Mafioso ist. Poffel vielleicht auch.
vicaddict hat geschrieben:Na, dann haben wir ja schon ein Opfer gefunden ...Plem hat geschrieben:In all dem Chaos habe ich vergessen zu erwähnen, dass vica Mafioso ist. Poffel vielleicht auch.
Stimmt
AlphaOrange hat geschrieben:EDIT: hört bitte auf, mir "kafirahl" als Lösung zu schicken, das ist doch überhaupt kein Wort! :lol:Ich hab mich auch schon gewundert und gedacht, dass Du möglicherweise betrunken bist. :lol:
vicaddict hat geschrieben:keine tipps, läuft halt solange wie es dauertSternchen2901 hat geschrieben:@ alpha: Hast Du denn schon 2 richtige Antworten bekommen?denke nicht, dann würde er das battle sicher beenden.
ein weiterer tipp wäre aber nicht verkehrt..