AlphaOrange hat geschrieben:
1. Scooter - Hyper Hyper
2. Das Modul - Computerliebe
3. Blümchen - Kleiner Satellit (Piep, Piep)
4. DJ BoBo - Freedom
5. Dolls United - Eine Insel mit zwei Bergen
*schauder* verdrängte Erinnerungen an die 90er kommen wieder hoch *würg* und nicht nur die *brech*
Mein Lied ist Raus - und hoffentlich drin 8)
So, große Entschuldigung erstmal von meiner Seite - ich hatte in den letzten Tagen einfach nahezu keine Zeit hier irgendwas zu aktualisieren und deshalb sah der Startpost noch immer ziemlich unaktuell aus.

Hab jetzt grad mal die Anmeldungen eingefuegt und...es sind zu viele :lol:

Habe bis jetzt 27 Anmeldungen, Langschlaefer und Danny waren die letzten Beiden.

Ich denke ich werde nun erstmal keine weiteren Anmeldungen annehmen. Es waere allerdings wohl unfair Langschlaefer und Danny nun rauszuschmeißen, weshalb ich jetzt die Leute teilnehmen lasse, die mir ihre Songs frueh genug einschicken. Dann krieg ich auch wenigstens nicht genug Songs erst auf den letzten Druecker :P

Dann erstmal ein unfassbares Dankeschoen an Alpha...die Seite ist absolut genial, wirklich riesiges Lob!

Und zu guter Letzt bitte ich euch nochmal daran zu denken, nachzusehen, ob eure Songs nicht schonmal eingeschickt wurden. Falls du meine PN nicht gelesen hast - deshalb brauche ich einen neuen Song von dir, Atum ;) :lol:

PS: Im Startpost bei den eingereichten Songs stehen nur die, die auch bereits auf Alphas Seite eingetragen wurden. Wer mir also bisher nur ne PN mit seinem Song geschickt hat, sollte dies noch nachholen ;)
Kell hat geschrieben:Außerdem ist beim dritten Contest die Startreihenfolge definitiv falsch, ich bin mir 100% sicher, dass ich als erste dran war.
Sind wir aber penibel heute :D

Ansonsten spricht doch auch nichts dagegen, das Teilnehmerfeld aufzustocken. Zum einen fehlen am Ende sowieso wieder 3 oder 4 Leute, zum andern verkürzt sich dank Alphas Maschinerie die Wartezeit auf ne Pinkelpause. Wenn alle pünkltich da wären, könnte man auch locker mit 30 Mann agieren.
Kell hat geschrieben: Ansonsten stimme ich dir zu, mit dem neuen System sollte es mit 27 eigentlich kein Problem sein. Davon abgesehen waren bisher sowieso noch nie alle da... sollte eigentlich so gehen.
Hehe und in nem Jahr diskutieren über zwei Halbfinals :D
Ich bin auch dafür, das Teilnehmerfeld aufzustocken. Dafür könnte man um 20:05 oder 20:10 die Deadline legen - wer da nicht da ist, fliegt gnadenlos.

Da denkt man immer, der nächste QMVSC ist noch lange hin, aber so viel Zeit bleibt ja nicht mehr... werde mich mal an die Musikauswahl machen.
Kell hat geschrieben:Noch was zur Seite: Bei den einzelnen Contests funktionieren die Stimmlisten nicht.
Ja, das stimmt.
Liegt daran, dass für die ersten vier Contests die einzelnen Stimmen noch gar nicht eingetragen sind.
Kell hat geschrieben:Außerdem ist beim dritten Contest die Startreihenfolge definitiv falsch, ich bin mir 100% sicher, dass ich als erste dran war.
Hmm.. ich werd mir das mal ansehen.
EDIT: okay, das wird wohl stimmen. Zum dritten war keine Startreihenfolge veröffentlicht worden, da hab ich die Reihenfolge aus der Punktegrafik genommen - was wohl die Reihenfolge der Punktevergabe war :lol:
Wenn mir jemand die richtige Reihenfolge geben kann, wäre ich dankbar - ansonsten muss ich das wohl aus dem Chatlog herausholen.
Gut, dann duerfen halt von mir aus alle 27 mitmachen, sofern sie ihren Song einschicken und da sind.

Und ich moechte jetzt dann nochmal anmerken, dass der Song Don't Trust Me bereits schonmal eingeschickt wurde und deshalb nicht mehr eingeschickt werden kann. Mittlerweile haben mir diesen Song naemlich bereits zwei Teilnehmer geschickt :roll: :lol:
DarkGiant hat geschrieben: Und ich moechte jetzt dann nochmal anmerken, dass der Song Don't Trust Me bereits schonmal eingeschickt wurde und deshalb nicht mehr eingeschickt werden kann. Mittlerweile haben mir diesen Song naemlich bereits zwei Teilnehmer geschickt :roll: :lol:
Da habe ich vor 6 Monaten wohl einen Trend mit dem Song heraufbeschworen, ich bin stolz auf mich. :cry:
hab das jetzt nurmal überflogen und weiß nicht, ob schon was letztendlich beschlossen wurde. aber zwei leute dafür zu bestrafen, dass sie nen song zu spät einschicken, weil der startpost nicht aktuell gehalten wurde und so nicht festgestellt werden konnte, wann wir die 25 erreichen find ich mal mehr als bescheiden. zwei mehr machen den kohl jetzt auch nicht mehr fett. es sollten alle 25 teilnehmen dürfen ! erfahrungsgemäß werden 2 leute an dem abend eh nicht erscheinen :wink:
aber ich will mir meine song-wahl noch überlegen und mich hier nicht hetzen lasse !

edit: ok, grad dark's post gelesen. dann ist die welt ja wieder in ordnung. :D
TIMBO hat geschrieben:hab das jetzt nurmal überflogen und weiß nicht, ob schon was letztendlich beschlossen wurde. aber zwei leute dafür zu bestrafen, dass sie nen song zu spät einschicken, weil der startpost nicht aktuell gehalten wurde und so nicht festgestellt werden konnte, wann wir die 25 erreichen find ich mal mehr als bescheiden. zwei mehr machen den kohl jetzt auch nicht mehr fett. es sollten alle 25 teilnehmen dürfen ! erfahrungsgemäß werden 2 leute an dem abend eh nicht erscheinen :wink:
aber ich will mir meine song-wahl noch überlegen und mich hier nicht hetzen lasse !

Hauptsache meckern :P
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hab das jetzt nurmal überflogen und weiß nicht, ob schon was letztendlich beschlossen wurde. aber zwei leute dafür zu bestrafen, dass sie nen song zu spät einschicken, weil der startpost nicht aktuell gehalten wurde und so nicht festgestellt werden konnte, wann wir die 25 erreichen find ich mal mehr als bescheiden. zwei mehr machen den kohl jetzt auch nicht mehr fett. es sollten alle 25 teilnehmen dürfen ! erfahrungsgemäß werden 2 leute an dem abend eh nicht erscheinen :wink:

Hauptsache meckern :P
aber klar doch :mrgreen:
DarkGiant hat geschrieben:Gut, dann duerfen halt von mir aus alle 27 mitmachen, sofern sie ihren Song einschicken und da sind.

Und ich moechte jetzt dann nochmal anmerken, dass der Song Don't Trust Me bereits schonmal eingeschickt wurde und deshalb nicht mehr eingeschickt werden kann. Mittlerweile haben mir diesen Song naemlich bereits zwei Teilnehmer geschickt :roll: :lol:
:lol:

Ich wollte einfach schnell irgendwas einschicken, bevor man mir den Startplatz wegschnappt. Dann kann ich mir ja jetzt ein wenig Zeit lassen. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Gut, dann duerfen halt von mir aus alle 27 mitmachen, sofern sie ihren Song einschicken und da sind.

:lol:

Ich wollte einfach schnell irgendwas einschicken, bevor man mir den Startplatz wegschnappt. Dann kann ich mir ja jetzt ein wenig Zeit lassen. ;)

Fohlen
Ich finds uebrigens sehr amuesant, dass du dem Song damals 0 Punkte gegeben hast und ihn nun einschicken wolltest ;)
Kell hat geschrieben:Fohlen: erstens: du warst DABEI als Eva den Song hatte. Zweitens: du gabst ihr keine Punkte.

WTF?
Du meinst doch nicht, dass ich mich daran noch erinnern kann. ;)

Ne, wie gesagt wars auch ein absoluter Schnellschuss. Ich wollte heute Mittag einfach schnell was einsenden und das war das erstbeste, was mir einfiel, wo ich mir vorstellen konnte, dass es einigermaßen ankommt und noch nicht total totgespielt war. :lol:

Jetzt habe ich ja Zeit, mir über nen Song Gedanken zu machen, der mir wirklich gut gefällt.

Fohlen
Kell hat geschrieben:Fohlen: erstens: du warst DABEI als Eva den Song hatte. Zweitens: du gabst ihr keine Punkte.

WTF?
Du meinst doch nicht, dass ich mich daran noch erinnern kann. ;)

Ne, wie gesagt wars auch ein absoluter Schnellschuss. Ich wollte heute Mittag einfach schnell was einsenden und das war das erstbeste, was mir einfiel, wo ich mir vorstellen konnte, dass es einigermaßen ankommt und noch nicht total totgespielt war. :lol:

Jetzt habe ich ja Zeit, mir über nen Song Gedanken zu machen, der mir wirklich gut gefällt.

Fohlen

... ohne worte
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein Ösi, mecker dich ruhig aus. Nimm kein Blatt vor den Mund. Beschimpf mich aufs Übelste.

LOS, MACH JETZT!

Fohlen
das machst du selbst schon gut genug...
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein Ösi, mecker dich ruhig aus. Nimm kein Blatt vor den Mund. Beschimpf mich aufs Übelste.

LOS, MACH JETZT!

Fohlen
das machst du selbst schon gut genug...
Stefan, es gibt keinen User, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.

umd mal zu zitieren :lol:

ist natürlich Spaß :oops:
gigaman23 hat geschrieben:Stefan, es gibt keinen User, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.

Seitdem schrupptig hier angemeldet ist, stimmt das aber nicht mehr. ;)
Den "Typen" kann ich aber nicht ernst nehmen
gigaman23 hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Stefan, es gibt keinen User, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.

Seitdem schrupptig hier angemeldet ist, stimmt das aber nicht mehr. ;)
Den "Typen" kann ich aber nicht ernst nehmen
schrupptig ist doch stiellos :evil:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9