TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bürger mit einer Aufgabe, die ich nicht machen werde, weil sie keinen Vorteil bringt :roll:
was wärs denn ? (aufgabe + belohnung)
Da das Nennen der Aufgabe verboten ist, sage ich sicherheitshalber nichts Genaues... Aber ich sage mal so viel: Ich würde mich selbst in den Tod treiben und die Belohnung wäre damit eine Farce.
Entschuldigt die Verspätung, aber ich bin gestern irgendwie nicht mehr wach geworden

Ende Nacht 0
Heute stirbt noch niemand.

Anzeigen
Detektiv hat geschrieben:Ich bins der Detektiv: http://detektiv109.livejournal.com/
Spion hat geschrieben:Ich bin euer Spion. Bitte meldet euch unter Spion109@web.de
Spy Fox hat geschrieben:*möp möp* Spion sucht Mafia! Bitte melden unter mafiaboss98@googlemail.com
Mafiaboss hat geschrieben:Suchen Spion, bitte melden unter Mafia109@web.de
Spion880 hat geschrieben:Hilfloser Spion sucht seine hilfsbereite Mafia. Melden unter spion880@gmx.at
der detektiv hat geschrieben:hey meine abfrage findet ihr hier: http://detektiv109.blogspot.com/
Detective 109 hat geschrieben:http://detectiveoneohnine.myblog.de/

Informationen
Heute findet die erste Hinrichtung statt. Tag 1 endet um 20.00 Uhr
Jane85 hat geschrieben:Steht schon irgendwo was drin?
Jap, wir haben je einen Detektiv, der mich, ÄleiÄs und swarley abgefragt haben will. Also kann man sich wohl ziemlich sicher sein, dass einer der Detektive echt ist. Die Frage ist nur, wer welchem Detektiv glaubt.

Ich tendiere zu swarley als Mafioso. :?

Fohlen
Ich kann jedenfalls einen "Detektiv" ausschließen, nämlich der, der mich angeblich abgefragt haben soll.
Entweder Rufmord bei mir (was ich eher weniger glaube, denn die Wahrscheinlichkeit ist zu groß) oder er hat einfach gelogen. Deswegen fällt der für mich Raus.
Sofern sich der echte Detektiv gemeldet hat bleiben AliAs und Fohlen.
Kann ich mir durchaus vorstellen. Beide waren lange nicht bei der Mafia.

Ich tendiere zum Fohlen, denn AliAs gibt sich wie immer nicht auffällig.
Naja entscheidet ihr, ich schließe mich euch an. :o
gigaman23 hat geschrieben:Fohlen ist Mafiosi
hab ich aus sicherer Quelle :D
Gigaman ist sicher der Detektiv.
Seine erste Runde ... Hmm ...

Revo, wieso bist du so ruhig?
Gefällt mir nicht so ganz ... 8)
so, soviel war's dann ja wirklich nit nachzulesen.
3 angelbliche mafiosi abgefragt. einer davon wird schon stimmen, es sei denn der echte det ist ein vollidiot und die mafia ziemlich schlau. halte die mit swarley für ziemlich unwahrscheinlich. die ist zu mafiös geschrieben, das wird nicht der echte det sein.
Normalerweise bin ich gegen Detektive-ausprobieren. Heute ist das aber mal anders, weil wir ja ausschließlich angebliche Mafia-Abfragen haben. Ob Swarley, AliAs oder Fohlen ist mir dabei relativ egal, weil ich keine Anhaltspunkte für oder gegen einen der drei sehe. Warum Swarley untypisch für den ersten Tag sein soll, weiß ich nicht. Da ist die Rufmordgefahr vielleicht nicht so groß wie bei AliAs oder Fohlen. Aber letztlich ist das kein Argument, denn wir hatten ja schon sämtliche Fälle von Abfragen am ersten Tag. Typische, untypische, vergessene (letzteres auch schon von mir :lol: ) Ich werde mich erst kurz vor 20 Uhr entscheiden, aber auf jeden Fall für einen der dreien.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich werde mich erst kurz vor 20 Uhr entscheiden, aber auf jeden Fall für einen der dreien.
Anderes bleibt und eigentlich nicht üblich, wir müssen nur hoffen, dass sich der Detektiv gemeldet hat, wenn nicht, sind wir die Dummen und die Mafia hat alles richtig gemacht ... :shock:
swarley hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich werde mich erst kurz vor 20 Uhr entscheiden, aber auf jeden Fall für einen der dreien.
Anderes bleibt und eigentlich nicht üblich, wir müssen nur hoffen, dass sich der Detektiv gemeldet hat, wenn nicht, sind wir die Dummen und die Mafia hat alles richtig gemacht ... :shock:
Wo soll er sich denn melden?
swarley hat geschrieben:Ja über die Anzeigen.
Wenn von den Dreien keiner Detektiv ist haben wir pech gehabt.
Sollten wir den Anzeigen folgen, das sollte meine Aussage sein. :)
Da keine weiteren Anzeigen geschaltet wurden, bekommen wir vor der Hinrichtung definitiv keine weiteren Erkenntnisse, es sei denn, ein Detektiv würde sich im Thread melden, was ich ihm aber nicht raten würde.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 21