Tangaträger hat geschrieben:
Luv hat geschrieben: 17. Tangaträger
Hast du etwa auf Plem während des letzten Contests gehört? Das kann kein Zufall sein :lol:
nein ich habe auf alpha gehört und die reihenfolge auf der seite geshufflet. ;)
naja, wie immer halt. 20 uhr können sich alle einfinden damit die datei entpackt werden kann und dann sollte es so 20 15 losgehen, aber da wir ja nur 17 sind stirbt sicher keiner sollte es evtl. ein paar minütchen später werden. :)
Luv hat geschrieben:naja, wie immer halt. 20 uhr können sich alle einfinden damit die datei entpackt werden kann und dann sollte es so 20 15 losgehen, aber da wir ja nur 17 sind stirbt sicher keiner sollte es evtl. ein paar minütchen später werden. :)
Doch ich :wink: Was ich schon bei der BW gelernt habe "5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit". Mag einfach keine Unpünktlichkeit :lol: Aber gut, wird sich machen lassen.
TIMBO hat geschrieben:
Luv hat geschrieben:naja, wie immer halt. 20 uhr können sich alle einfinden damit die datei entpackt werden kann und dann sollte es so 20 15 losgehen, aber da wir ja nur 17 sind stirbt sicher keiner sollte es evtl. ein paar minütchen später werden. :)
Doch ich :wink: Was ich schon bei der BW gelernt habe "5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit". Mag einfach keine Unpünktlichkeit :lol: Aber gut, wird sich machen lassen.
Vergiss nicht die akademische Viertelstunde. Aber da ja niemand mitmacht, der noch nie teilnahm, werden die meisten eh gegen 20 Uhr da sein. Einige sowieso schon viel eher. Bei 17 Teilnehmern werden wir sicherlich kaum Verzögerung haben ;).
Ich hab leider meinen Song erst heute morgen eingeschickt bzw. wollte ihn einschicken. :cry:
Habs leider verpennt dass schon morgen der Contest ist. Schade besonderes, weil ich diesmal endlich ein Lied hatte was mir schon länger im Kopf rum ging. Und das ist ja selten. ^^

Daher bin ich diesmal leider nicht dabei. Wünsch euch aber nen schönen Abend.
bmg0101 hat geschrieben:
Luv hat geschrieben:wir sind 17 :-)
Ui , das sind ja doch recht wenig im Vergleich zu den letzten Austragungen.So dürften wir aber den wohl kürzesten Contest unserer Geschichte austragen ;)
Also beim ersten Contest waren wir nur 14.

Startplatz 2 ist ja mal sehr bescheiden :|
vicaddict hat geschrieben:Hm quakenet oder freenode, welcher IRC Server wird genutzt? quakenet, wie im Ausgangspost scheint nämlich nicht zu funktionieren.
Bei mir geht's. Und als ich es vorhin ausprobiert habe, waren schon drei oder vier andere Leute dort.
revo hat geschrieben:Ne, das #-Zeichen brauchst du auf jeden Fall. Lass mal lieber das .de beim Servernamen weg.

Danke, das hat geklappt. Zumindest hat sich ein channel geöffnet. Vielleicht sollte man das im Ausgangspost mal editieren.
Was haben denn hier manche mit den Startplätzen :?: Die sind doch völlig schnurz.
Fabi hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Hilfe`?
Mit welchem Programm versuchst du es?
Hast du die Angaben überprüft?
Kommt eine Fehlermeldung?
naja pdgin
und dann eben irc

dann will ich ein konto mit quakenet machen und dann steht da eben "Verbinduung nicht möglich" "Verbindung abgelehnt"
gigaman23 hat geschrieben:dann will ich ein konto mit quakenet machen und dann steht da eben "Verbinduung nicht möglich" "Verbindung abgelehnt"
Bei mir der gleiche Dreck.
Hundejunge hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:dann will ich ein konto mit quakenet machen und dann steht da eben "Verbinduung nicht möglich" "Verbindung abgelehnt"
Bei mir der gleiche Dreck.
ehm hast du anstatt quakenet.org quakenet.de`?

änder das mal