von LilyValley
Markus F. hat geschrieben:ich glaube Revo ist mafioso, wir sollten ihn heute wählen
Gute Wahl. Ich bin dabei. PN geht gleich raus.
von Markus F.
Gute Wahl. Ich bin dabei. PN geht gleich raus.
gut so, wenn er kein mafioso ist, fress ich meinen hut

(an wen schicken wir eig. die PN?)
von LilyValley
revo hat geschrieben:Vergesst es, meine Kollegen waren Scotti, Fabel, JörgDraegerFan und Timbo.
Boah, revo. :roll:
von revo
TIMBO hat geschrieben:Sag ich doch. Einmal Rundensprenger, immer Rundensprenger :o
Du bist nur sauer weil du selbst Mafioso warst. :(
von LilyValley
Noch hat der Spielleiter das Spiel nicht beendet :!: Ich glaube vorerst nichts und schicke meine PN ab...(an wen auch immer)
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Sag ich doch. Einmal Rundensprenger, immer Rundensprenger :o
Du bist nur sauer weil du selbst Mafioso warst. :(
Nein, ich war Schutzengel und hatte schon 4 sichere Bürger raus gefunden. Hätte so ne geile Runde werden können.
LilyValley hat geschrieben:Noch hat der Spielleiter das Spiel nicht beendet :!: Ich glaube vorerst nichts und schicke meine PN ab...(an wen auch immer)
Also der Spielleiter hat sich am 27.01. das letzte mal hier bemerkbar gemacht. Ich glaube, der hat sich heimlich ins Ausland abgesetzt.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:[...]
Willst du nich eine Runde leiten? Hast ja Zeit :( :o
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:[...]
Willst du nich eine Runde leiten? Hast ja Zeit :( :o
OMG ... Das könnte ... nicht funktionieren.
von LilyValley
Dann eben revo. Kann er wenigstens keine Runde sprengen...zumindest nicht als Spieler.

Kleine Runden sind doch auch ganz nett.
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Dann eben revo. Kann er wenigstens keine Runde sprengen...zumindest nicht als Spieler.

Kleine Runden sind doch auch ganz nett.
Hat revo nicht sogar mal als Spielleiter die Runde gesprengt ? Naja, er ist halt, egal was er ist, ein unsicherer Kandidat :)
von LilyValley
revo hat immer gute Tips und ist zuverlässig.
von TIMBO
Warum wird eigentlich nen neuer Spielleiter gesucht ? Hat der Löwe mal gesagt, er will nicht mehr, oder wurde er wegen Nichtanwesenheit seines Amtes enthoben ? Und nebenbei. Hab ich mich hier nicht Abgemeldet ? Ja, ich mein schon. Will ja eh nicht mitspielen. :o
von Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:Warum wird eigentlich nen neuer Spielleiter gesucht ? Hat der Löwe mal gesagt, er will nicht mehr, oder wurde er wegen Nichtanwesenheit seines Amtes enthoben ? Und nebenbei. Hab ich mich hier nicht Abgemeldet ? Ja, ich mein schon. Will ja eh nicht mitspielen. :o
Kein Problem - wer leiten will, darf leiten.
von TIMBO
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Warum wird eigentlich nen neuer Spielleiter gesucht ? Hat der Löwe mal gesagt, er will nicht mehr, oder wurde er wegen Nichtanwesenheit seines Amtes enthoben ? Und nebenbei. Hab ich mich hier nicht Abgemeldet ? Ja, ich mein schon. Will ja eh nicht mitspielen. :o
Kein Problem - wer leiten will, darf leiten.
OMG du lebst !
von Fabi
cooky ist bei der Mafia. Ebenso wie pepper. Das weiß ich von unserem Lieblingsorgan, denn er hat es mir verraten. In einer stillen Stunde.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:cooky ist bei der Mafia. Ebenso wie pepper. Das weiß ich von unserem Lieblingsorgan, denn er hat es mir verraten. In einer stillen Stunde.
Perversling :shock:
von LilyValley
Wird wohl wieder nichts. Schade :(
von Kanye
Wieviel Leutz gibts eigentlich, die z.B. diese Woche Bock auf ne Runde hätten?