Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also in der Originalversion wird gefickt und gesoffen. :shock:
Ich habe hier die zensierte Version genommen, immerhin spielt Hendrik mit. Ich weiß nicht, ob er mit seinen 17 Jahren schon reif genug ist, um mit derart harten Worten konfrontiert zu werden. :?

Fohlen
Willst du mich verarschen? :lol:

Ich habe, man mag es kaum glauben, nur eine PN erhalten :shock:

Diskussionen sind doch eh sinnlos bis morgen Abend, immerhin spielt cooky nach droelftausend Jahren wieder mit. Fall geklaert.
Kell hat geschrieben:Wieso feiern wir die Party hier eigentlich in solch kleinem Kreise? Wo ist bitte der Rest?
Nun, da hätten wir:

01. Hessenlöwe: ✔
02. Der Gaul: ✔
03. Fabi: ✔
04. AliAs: ✔
05. Jane: scheint noch die Fliegen zwischen den Zähnen der Fernfahrer zu entferenn, dürfte aber gleich kommen.
06. friendssa: hat sicher vergessen, dass er mitspielt, er sich angemeldet hat oder überhaupt zu atmen.
07. Kell: ✔
08. revo: hat den Hass auf die Menschen gerade nach der WM etwas heruntergefahren, dürfte aber gleich mit einem "ihr seid alles Idioten" über den virtuellen roten Teppich getrottet kommen.
09. Stefan: ✔
10. Markus F.: Gute Frage. Die Chance, dass er im Krankenhaus liegt, ist nach einem Mafiastart äußerst hoch. Wir sollten mal anrufen.
11. TIMBO: ✔
12. Grewel: Da bin ich ja mal gespannt, Neulinge sind immer willkommen, solang kein Haftbefehl vorliegt :D --- Du hast ja schon ein paar Mal mitgemacht :o Dann nehme ich das mit dem Willkommensein wieder zurück. :mrgreen:
13. cooky: ✔
14. CommanderNOH: Lässt sich sicherlich auch gleich blicken. Vermutlich schaut er gerade noch schnell ein wenig "Tour de France". Aber ich vermute es nur.
15. vicaddict: ist sicherlich gerade mit den Rauchern vor der Tür, kommt gleich wieder.
16. DarkGiant: ✔
17. Synite: Dazu fällt mir nichts mehr ein.
Grewel ist kein Neuling, sondern hat die letzten Runden (jaja, lang ists her) in der Regel mitgespielt.

Ich finde es ja auch aeußerst verdaechtig, dass jemand lang verschollenes wie Synite ploetzlich wieder auftaucht. Wer weiß, vielleicht bildet er die Mafia, zusammen mit Rainer, NoSu und Mace.
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Grewel ist kein Neuling, sondern hat die letzten Runden (jaja, lang ists her) in der Regel mitgespielt.

Ich finde es ja auch aeußerst verdaechtig, dass jemand lang verschollenes wie Synite ploetzlich wieder auftaucht. Wer weiß, vielleicht bildet er die Mafia, zusammen mit Rainer, NoSu und Mace.
Vergiss bitte pepper nicht.

Jetzt musste ich an die Weihnachtsrunde denken. Das lass ich mal einfach so im Raum stehen. The Death of X-Mas. <3
Ich wollte gerade meinen Post editieren und schreiben, dass pepper natuerlich auch Spion sein koennte, aber du kamst mir zuvor :( :lol:

Ja, die X-Mas-Runde war ein Traum. Wo steckt die Leber denn eigentlich?
Fabi hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Will denn diese Nacht niemals enden? Zehn Minuten wären doch mehr als ausreichend. :lol:
Also bitte, wenn du mit Jane euer Liebesleben diskutierst, bitte im Privatfenster :idea:
Erzähl nicht so einen Unsinn. Würden wir über unser Liebesleben diskutieren, hätte ich von 2 Minuten gesprochen, nicht von zehn. Ich bin doch keine Maschine...
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Will denn diese Nacht niemals enden? Zehn Minuten wären doch mehr als ausreichend. :lol:
Also bitte, wenn du mit Jane euer Liebesleben diskutierst, bitte im Privatfenster :idea:
Erzähl nicht so einen Unsinn. Würden wir über unser Liebesleben diskutieren, hätte ich von 2 Minuten gesprochen, nicht von zehn. Ich bin doch keine Maschine...
Zu viel Text Alter
revo hat geschrieben:Nacht 1?????? Muss ich dann jetzt schon den Mord losschicken oda was?!
Willst dich jetzt durch dieses offensichtliche Outen retten ? Grade gegenüber mir zugegeben, du seist bei der Mafia und jetzt sowas hier.
Wenn du wirklich bei der Mafia bist, sind wohl deine Kollegen nicht grade begeistert von dir.
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Was willst du verbergen ?
Dass ich der Schutzengel bin. Aber mit deiner Aussage jetzt hast du's dir verdorben. Dich werde ich diese Runde nicht schützen.
Ok, jetzt haste echt fast alle Sonderrollen durch. Willste noch was behaupten, was du wärst ?
vicaddict hat geschrieben:Ich finde, wir sollten erstmal Fabel töten. Da macht man nichts falsch und die Schafe können wieder ruhig schlafen.
Ne. Wenn der jetzt schon raus fliegt, hat er ja wieder genügend Zeit. Den Tieren zuliebe noch was am leben lassen ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 27