von Chris_23
Kell hat geschrieben:Besten Dank. Ja, so für zwischendrin ist das Spiel doch absolut tauglich. Evtl. sollte man die Zeit etwas früher bekannt geben, dann sind bestimmt auch noch mehr Leutchen da.
Stimmt, hab auch nur zufällig reingeschaut und war dann schon mittendrinn, statt nur dabei
von JackieZ
Ja, war recht lustig.
Wenn man das Ganze ein bissel länger im Voraus ankündigt, wäre es noch besser.

Wegen der Umfragen: Es gibt doch solche kostenlosen Umfrageseiten. Da kann man Fragebögen erstellen und die Ergebnisse bekommt man nur selbst mitgeteilt. Wenn der Spielleiter vor jeder Runde so ein Ding anfertigt und genügend Leute abstimmen, hat man auch eine objektive Verteilung der Antwortmöglichkeiten.
von JackieZ
JohnDorian hat geschrieben:Aber das dauert doch bestimmt.
Käme auf den Versuch an. Ich denke schon, dass man in den Weiten des Inets in kurzer Zeit 100 Leute zusammenbekommt, die 10 Sekunden Zeit haben um für vier einfache Umfragen abzustimmen.
von Langschläfer
Langschläfer hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Ja, war recht lustig.
Wenn man das Ganze ein bissel länger im Voraus ankündigt, wäre es noch besser.
Ach, ihr habt ja schon ne Runde gespielt sehe ich gerade ... :lol:

Btw. Deine Uhrzeiten werden ja immer besser, zuerst Montag 23:30 Uhr, wo der durchschnittliche Deutsche schon im Bett liegt...
und die nächste Runde Dienstag 16:00 Uhr, wenn die arbeitende Bevölkerungsschicht noch im Büro oder sonstwo sitzt ! :|
von Hessenlöwe
Langschläfer hat geschrieben:Btw. Deine Uhrzeiten werden ja immer besser, zuerst Montag 23:30 Uhr, wo der durchschnittliche Deutsche schon im Bett liegt...
und die nächste Runde Dienstag 16:00 Uhr, wenn die arbeitende Bevölkerungsschicht noch im Büro oder sonstwo sitzt ! :|
Kommt auf die Zielgruppe an :lol:
von JackieZ
Kündige das doch mal früher an!
Das haben jetzt schon so viele Leute geschrieben, und du lernst nicht draus und schreibst es wieder nur eine Stunde vorher rein :mrgreen: :?:

...wäre ansonsten dabei.
von Fernsehfohlen
Ich versuchs mal...

Nennen Sie einen Forenuser, der von vielen als intellektueller Kleingeist bezeichnet wird!
1. Sentinel 25
2. Fabel 21
3. Sweety 17
4. gigaman23 14
5. D'Angelo Dinero 10
6. Karim 5

DL: 16:45

Fohlen
von Fernsehfohlen
Nennen Sie ein Forenspiel, das es schon sehr lange gibt und sich immer noch großer Beliebtheit erfreut!
1.
2.
3.
4.
5.
6.

DL: 17:00 Uhr

Fohlen
von Fernsehfohlen
Okay, mit einem Mitspieler ist das zugegebenermaßen ein wenig witzlos. Ich verlängere mal auf unbestimmte Zeit, ihr dürft eure Antworten weiter abgeben und später machen wir dann weiter. ;)

Fohlen
von Fernsehfohlen
Nennen Sie ein Forenspiel, das es schon sehr lange gibt und sich immer noch großer Beliebtheit erfreut!
1. I'm with stupid 23 (Molino)
2. Mafia 21 (Smudy)
3.
4.
5.
6.

DL: später :P

Fohlen
von JackieZ
HoH

ich wäre immernoch für eine offizielle Ankündigung für die nächste Runde (z.B. im Threadtitel) auf einen festen Termin in den nächsten 3-4 Tagen :wink:
von Fernsehfohlen
1. I'm with stupid 23 (Molino)
2. Mafia 21 (Smudy)
3. Help or hurt 18 (Jackie)
4.
5. Quotenwette 12 (melvin)
6. Der Schwächste fliegt 7 (Tim)

Nix: Quotenvision Song Contest, Quotenspiel
JackieZ hat geschrieben:ich wäre immernoch für eine offizielle Ankündigung für die nächste Runde (z.B. im Threadtitel) auf einen festen Termin in den nächsten 3-4 Tagen :wink:
Wenn du die nächste Runde leiten möchtest kein Problem. :)

DL: 19:30 Uhr (LETZTE CHANCE!!!)

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 33