cooky hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Reicht doch jetzt auch mit Nacht und so, mir ist fad :(
Als Mafioso hat man in der ersten Nacht noch nicht so viel zu tun, hm?
Gute Frage! Was sagt Rafa da wohl zu?
Rafa führt sich auf wie Giga, als ich ihn in die Mafia steckte. Das kommt mir halt verdächtig vor.
JohnDorian hat geschrieben:Lasst uns erst TIMBO und dann Stefan wählen, beide wollen mich loswerden und stecken bestimmt unter einer Decke 8)
wow, das war sogar ein richtig langer Satz mit einem Beistrich :shock: !! Aber na ja, der neue Name macht halt keine neue Person.. :evil:
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Lasst uns erst TIMBO und dann Stefan wählen, beide wollen mich loswerden und stecken bestimmt unter einer Decke 8)
wow, das war sogar ein richtig langer Satz mit einem Beistrich :shock: !! Aber na ja, der neue Name macht halt keine neue Person.. :evil:
Also mich überzeugt Rafa erst, wenn er ne zweite Zeile angefangen hat.
05. Grewel
10. Chris
11. Columbo
15. Prinzessin Jack
16. TorianKel
Habe ich mit diesen Personen jemals Mafia gespielt? Und wer ist Prinzessin Jack? Ich dachte wir hätten uns schon beim Song Contest darauf geeinigt keine Spitznamen zu verwenden :evil: Ich nenne Stefan im Forum schließlich auch nicht Bussibärli, so wie ich es bei unseren privaten Treffen tun würde.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Also mich überzeugt Rafa erst, wenn er ne zweite Zeile angefangen hat.
kann er nicht.. :lol:

@Plem: och :oops:
Plem hat geschrieben:
05. Grewel
10. Chris
11. Columbo
15. Prinzessin Jack
16. TorianKel
Habe ich mit diesen Personen jemals Mafia gespielt? Und wer ist Prinzessin Jack? Ich dachte wir hätten uns schon beim Song Contest darauf geeinigt keine Spitznamen zu verwenden :evil: Ich nenne Stefan im Forum schließlich auch nicht Bussibärli, so wie ich es bei unseren privaten Treffen tun würde.
Prinzessin Jack wird JackieZ sein.
Plem hat geschrieben:
05. Grewel
10. Chris
11. Columbo
15. Prinzessin Jack
16. TorianKel
und ja, die sind alle seit dem revival von mafia dabei ... (wobei.. bei TorianKel weiß ich es nicht, da könnt es die erste Runde sein)
Stefan hat geschrieben:
BEISTRICH?! :shock:

Torian spielt seine erste Runde. Grewel war auch schon in einigen Runden dabei, bevor Mafia gestorben ist.
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Sind hier alle bei der Mafia, oder warum so schweigsam ? Und warum heißt das Ding hier eigentlich wieder Nacht 1 ? :evil:
In Kanada läuft halt die Zeit anders.

Du bist übrigens Mafioso. Wusstest du das schon?
Nein, wusste ich nicht. Aber danke für die Info ;-)
Bild

Die erste Nacht findet ihr Ende, es beginnt der erste Tag.
Ermordet wurde üblicherweise keiner, stattdessen gibt es ein Berg voll Anzeigen.
glaubt den anderen anzeigen nicht! ich bin der echte detektiv! meine abfragen findet ihr auf http://twitter.com/detektiv114
Mafia114#1 hat geschrieben:mafia114#1: spion, wir suchen dich! melde dich hier: mafia114@gmx.de
Mafia114#2 hat geschrieben:mafia114#2: spion, wir suchen dich! melde dich hier: mafia114@gmx.de
Mafia11 hat geschrieben:Hi, Spion, hier ist deine Mafia, melde dich bitte unter: mafia114@gmx.net
hallo mafia. hier ist der spion. meldet euch so schnell wie möglich damit wir den bürgern in den arsch treten können: spion114@hushmail.com
Bodyguard hat geschrieben:Hier ist euer Bodyguard. Ihr erreicht mich unter Bodyguard_114@directbox.com.
derDetektiv114 hat geschrieben:Hallo. Ich bin euer Detektiv. Die Abfrage findet ihr hier
https://twitter.com/derDetektiv114
detektiv114 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Von meinen Abfragen erfahrt ihr auf diesem Blog: http://detektiv114.beeplog.de/
meine Abfragen hier
https://twitter.com/detlefddetektiv
Ende des Tages ist um 19 Uhr.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 21