Hessenlöwe hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Also revo das ganze RL-Gehabe geht echt langsam zu weit. :roll:
Was heißt RL ?
Regionalliga, Du Döskopp!
Boa Markus! Da hätte man aber echt von alleine drauf kommen können! :evil:
Grewel hat geschrieben:
Der Spion gehört zur Mafia, er kennt jedoch die anderen Mafioso nicht und ist diesen auch nicht bekannt. Er erfährt stets zu Beginn des neuen Tages, wen der Detektiv bzw. abgefragt hat.
hä??
Aja, da wurde eben "Matchmaker" rausgelöscht und das "bzw." vergessen. Bist du etwa Spion, weil dich das so interessiert? :twisted:
Grewel hat geschrieben:
Der Spion gehört zur Mafia, er kennt jedoch die anderen Mafioso nicht und ist diesen auch nicht bekannt. Er erfährt stets zu Beginn des neuen Tages, wen der Detektiv bzw. abgefragt hat.
hä??
Das habe ich aus irgendeiner anderen Runde kopiert, in der es auch einen MM gab. Der volle Satz lautete wohl "... wen der Detektiv bzw. Matchmaker abgefragt hat." Da hab ich einfach nur das "bzw." übersehen und vergessen zu löschen.
ich hab wohl die rolle des spions gebucht und bitte die mafia, mir die arbeit mit dem account zu ersparen und sich einfach bei mir zu outen. danke
Stefan hat geschrieben:ich hab wohl die rolle des spions gebucht und bitte die mafia, mir die arbeit mit dem account zu ersparen und sich einfach bei mir zu outen. danke
meistens ist der, der es als erster sagt, dann tatsächlich der Spion ^^
Markus F. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich hab wohl die rolle des spions gebucht und bitte die mafia, mir die arbeit mit dem account zu ersparen und sich einfach bei mir zu outen. danke
meistens ist der, der es als erster sagt, dann tatsächlich der Spion ^^
eben, also los, meldet euch
Kell hat geschrieben:Das wird jetzt sicher wieder als Absurdität abgetan und nicht beachtet, aber ich hatte mit dem Argument schon mehrfach recht:

friendssa kam gerade nach 99 Jahren mal wieder im ICQ on. Warum? Weil er dort mit seinen Kollegen plaudert. :evil:
nö, find ich plausibel, bekommt morgen meine stimme 8)
Kell hat geschrieben:Das wird jetzt sicher wieder als Absurdität abgetan und nicht beachtet, aber ich hatte mit dem Argument schon mehrfach recht:

friendssa kam gerade nach 99 Jahren mal wieder im ICQ on. Warum? Weil er dort mit seinen Kollegen plaudert. :evil:
Wäre nicht das erste mal... das hatten wir mit vica glaub ich schonmal!

öh, das stimmt zwar nicht, aber egal.
ich bin es ja schon von der letzten runde gewohnt, so früh zu sterben.
Kell hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:öh, das stimmt zwar nicht, aber egal.
Na klar stimmt das? Ich kann gern einen Screenshot machen, du bist seit 37 Minuten online. :twisted:

Ich bin gespannt, was die Nacht noch ergibt.
ich bestreite ja auch nicht, dass ich im icq on bin. ich bestreite nur, dass ich seit 99 Jahren nicht mehr on bin. ich bin fast immer on!
friendssa hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:öh, das stimmt zwar nicht, aber egal.
Na klar stimmt das? Ich kann gern einen Screenshot machen, du bist seit 37 Minuten online. :twisted:

Ich bin gespannt, was die Nacht noch ergibt.
ich bestreite ja auch nicht, dass ich im icq on bin. ich bestreite nur, dass ich seit 99 Jahren nicht mehr on bin. ich bin fast immer on!
So wie du dich jetzt hier verteidigst ... Ein Bürger hätte da gar nicht drauf reagiert.
______________Bild

Nacht 0

Es passiert absolut gar nichts.

Anzeigen
116 hat geschrieben:hallo hier ist der spion! meine adresse ist spion_116@web.de melde dich mafia!!!!
Schutzengel hat geschrieben:Ich bin der Schutzengel. Emails bitte an Schutzengel.Mafia116@web.de
det116 hat geschrieben:Mein Blog! https://twitter.com/det116
Spy116 hat geschrieben:Spion sucht seine Mafia! Meldet Euch bitte schnell: spy116@gmx.de
SpionSpionSpion hat geschrieben:Spion hier. Mafia du melden hier: mafia116spion@gmail.com
Matchmaker116 hat geschrieben:Hier ist euer Matchmaker. Die Ergebnisse meiner Abfragen findet ihr hier: http://116matchmaker.wordpress.com/
Der Detektiv hat geschrieben:Liebe Bürger, ich bin der echte Detektiv, hier werdet ihr meine Abfragen finden.
http://twitter.com/Detektiv116

Tag 1
Tag 1 beginnt und läuft bis 20:00 Uhr.
Bis dahin stimmen alle Spieler ab, wer hingerichtet werden soll.
Zuletzt geändert von Plem am Do 19. Aug 2010, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jane85 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ein Matchmaker? :lol: Die Mafia scheint ja top informiert zu sein. :lol:

EDIT: Und nur ein Detektiv? :shock:
Ich musste auch gerade über den MM lachen :mrgreen:
:lol: Ja.
Aber nut ein Det. Sind wir nun schon auf der sicheren Seite ?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16