Naja, du bist nicht so klug, schließlich könnte die Mafia-sucht-Anzeige auch von einem Bürger kommen. :wink: Also würde ich den Ersatz-Det nicht als sicher bezeichnen. Wobei ich als Mafioso in der letzten Runde festgestellt habe, dass man es sich kaum leisten kann eine Ersatz-Det-Anzeige zu schalten, bei so wenigen Mafiosi. Somit würde ich ihn auch als recht sicher sehen. Bringt uns aber im Moment eh nix... erstmal muss ja der erste Detektiv sterben... :lol:
Fabi hat geschrieben:Habs mit dem Battle versucht, aber nur drei mögliche Melodien erkannt. Fohlen, geh bitte nie zu einer Castingshow.
Bei mir sinds auch drei die ich wusste, bei einem vierten Song habe ich geraten. Für die letzten beiden war keine Zeit mehr.
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Habs mit dem Battle versucht, aber nur drei mögliche Melodien erkannt. Fohlen, geh bitte nie zu einer Castingshow.
Bei mir sinds auch drei die ich wusste, bei einem vierten Song habe ich geraten. Für die letzten beiden war keine Zeit mehr.
Ich dachte du kannst die Dateien nicht öffnen? Mysteriös.
Das Battle ist beendet, die perfekte Lösung wäre gewesen:

01. Robin Beck - First time
02. Robin Gibb - Juliet
03. Lady Gaga - Alejandro
04. The Eagles - Hotel California
05. Herbert Grönemeyer - Mensch
06. Coolio - Gangsta's paradise
07. Celine Dion - My heart will go on
08. Outkast - Hey ya!
09. Scatman John - Scatman's world
10. Siw Malmkvist - Liebeskummer lohnt sich nicht
11. James Blunt - 1973
12. The Cure - Lullaby
13. Michael Jackson - Beat it
14. Nik P. feat. DJ Ötzi - Ein Stern (Der deinen Namen trägt)
15. Edward Maya feat. Vika Jigulina - Stereo love
16. Led Zeppelin - Stairway to heaven
17. Joe Dolce - Shaddap you face

Also ehrlich... Song 2, 3, 5, 8 und 13 fand ich eigentlich schon erkennbar. Es waren Songs dabei, die haarsträubend waren, ja. :lol:

Der Sieger weiß Bescheid.

Fohlen
Spätestens wenn Stefan morgen nach der Wahl tot ist und man sieht, dass er bei der Mafia war, sollte der Detektiv mir vertrauen und mir dann halt spätestens nach der Wahl mitteilen, welche der Anzeigen von ihm stammt. Eventuell haben wir dann mit Fabi ja noch einen.
Glaub ich nicht dran, dass Fabi Mafioso ist. Es würde der Mafia nix bringen in den twitter-Accounts zu schreiben, dass Kell bzw. der Löwe abgefragt wurden, wenn die beiden im Thread dann einfach schreiben können, dass sich niemand bei ihnen gemeldet hat.

Edit: Eigentlich ne blöde Sache. Jetzt wird der Tag morgen wieder langweilig. :lol:
Das der Fabi-Det, der richtige ist kann man wohl ausschliessen. Denn wenn es der richtige wäre, würde die Mafia, ja wohl kaum zwei Bürger-Anzeigen aufgeben.
Also dürften wir nun mit Kell oder den Löwen wohl schon einen sicheren Bürger haben, je nachdem bei wem sich wer meldet.
Fabi wäre somit wohl auch ziemlich ein sicherer Bürger, ziemlich...
Grewel hat geschrieben:Kurze Frage: Hab ich was verpasst, wieso ist denn AliAs sicher Mafioso??

Und zu Stefan: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Geil!
Weil wegen Alphas Aufgabe. Wobei man da Alias noch die Chance geben sollte Stellung zu beziehen.
Also sind nun Kell, Hessenlöwe und mit Einschränkungen Fabi sicher? Und ich ja nach der Aufgabe wohl auch. Dagegen sind Alias vielleicht und Stefan sicher bei der Mafia.
Ja doch guter Start :lol:
Naja Kell oder Hessenlöwe und nicht Kell und Hessenlöwe.
AliAs ist nicht sicher Mafioso, er könnte durchaus auch Bürger mit der gleichen Aufgabe wie Alpha sein. Aber sinnvoller wär's schon, wenn er Mafioso ist und die Aufgabe bekommen hat...

Trotzdem: Ja, ein guter Start. :lol:
NoSu hat geschrieben:Naja Kell oder Hessenlöwe und nicht Kell und Hessenlöwe.
AliAs ist nicht sicher Mafioso, er könnte durchaus auch Bürger mit der gleichen Aufgabe wie Alpha sein. Aber sinnvoller wär's schon, wenn er Mafioso ist und die Aufgabe bekommen hat...

Und warum sollte Alpha der Bürger sein und nicht Alias?
vicaddict hat geschrieben:

Weil es sonst keinen Sinn machen würde seine Aufgabe zu verraten.
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Kurze Frage: Hab ich was verpasst, wieso ist denn AliAs sicher Mafioso??

Und zu Stefan: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Geil!
Weil wegen Alphas Aufgabe. Wobei man da Alias noch die Chance geben sollte Stellung zu beziehen.
Wie gesagt: ich habe den deutlichen Verdacht, aber sicher ist das nicht.
Letzte Runde hatten NoSu und alexx dieselbe Aufgabe und waren beide in der Mafia. Ich vermute das dieses Mal bloß, weil der Gaul die Belohnung nicht verriet, als habe er die PN an mehrere Leute geschickt, die nicht dieselbe Belohnung erhalten könnten.
Ich kann auch falsch liegen, dann killen wir mit AliAs womöglich einen Bürger, dessen Aufgabe und Belohnung uns nutzen kann.

4 8 15 16 23 42
NoSu hat geschrieben:

Warum denn nicht? Kommt auf die Aufgabe und die etwaige Belohnung an.
NoSu hat geschrieben:

Mhh joa das ist wahr und ich denke auch, dass sich ein Mafiosi eher hinter Alias als hinter Alpha verbirgt. Aber man sollte zumindest mal abwarten was Alias zu der ganzen Story sagt.
Hessenlöwe hat geschrieben:Guten abend allerseits.

Erfreuliche Neuigkeiten: Der Detektiv hat sich gemeldet, dankenswerterweise sogar bei mir. (schön, dass das mal klappt)
wird ja immer besser...

Und natürlich darf sich AliAs dazu äußern - so sind wir ja nun nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 37