- Di 21. Sep 2010, 22:58
Habs mit dem Battle versucht, aber nur drei mögliche Melodien erkannt. Fohlen, geh bitte nie zu einer Castingshow.
Fabi hat geschrieben:Habs mit dem Battle versucht, aber nur drei mögliche Melodien erkannt. Fohlen, geh bitte nie zu einer Castingshow.Bei mir sinds auch drei die ich wusste, bei einem vierten Song habe ich geraten. Für die letzten beiden war keine Zeit mehr.
NoSu hat geschrieben:erstmal muss ja der erste Detektiv sterben... :lol:
cooky hat geschrieben:Ich dachte du kannst die Dateien nicht öffnen? Mysteriös.Fabi hat geschrieben:Habs mit dem Battle versucht, aber nur drei mögliche Melodien erkannt. Fohlen, geh bitte nie zu einer Castingshow.Bei mir sinds auch drei die ich wusste, bei einem vierten Song habe ich geraten. Für die letzten beiden war keine Zeit mehr.
Grewel hat geschrieben:Kurze Frage: Hab ich was verpasst, wieso ist denn AliAs sicher Mafioso??Weil wegen Alphas Aufgabe. Wobei man da Alias noch die Chance geben sollte Stellung zu beziehen.
Und zu Stefan: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Geil!
NoSu hat geschrieben:Naja Kell oder Hessenlöwe und nicht Kell und Hessenlöwe.
AliAs ist nicht sicher Mafioso, er könnte durchaus auch Bürger mit der gleichen Aufgabe wie Alpha sein. Aber sinnvoller wär's schon, wenn er Mafioso ist und die Aufgabe bekommen hat...
vicaddict hat geschrieben:Weil es sonst keinen Sinn machen würde seine Aufgabe zu verraten.NoSu hat geschrieben:Naja Kell oder Hessenlöwe und nicht Kell und Hessenlöwe.
AliAs ist nicht sicher Mafioso, er könnte durchaus auch Bürger mit der gleichen Aufgabe wie Alpha sein. Aber sinnvoller wär's schon, wenn er Mafioso ist und die Aufgabe bekommen hat...
Und warum sollte Alpha der Bürger sein und nicht Alias?
cooky hat geschrieben:Wie gesagt: ich habe den deutlichen Verdacht, aber sicher ist das nicht.Grewel hat geschrieben:Kurze Frage: Hab ich was verpasst, wieso ist denn AliAs sicher Mafioso??Weil wegen Alphas Aufgabe. Wobei man da Alias noch die Chance geben sollte Stellung zu beziehen.
Und zu Stefan: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Geil!
NoSu hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Weil es sonst keinen Sinn machen würde seine Aufgabe zu verraten.NoSu hat geschrieben:Naja Kell oder Hessenlöwe und nicht Kell und Hessenlöwe.
NoSu hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Weil es sonst keinen Sinn machen würde seine Aufgabe zu verraten.NoSu hat geschrieben:Naja Kell oder Hessenlöwe und nicht Kell und Hessenlöwe.
Hessenlöwe hat geschrieben:Guten abend allerseits.wird ja immer besser...
Erfreuliche Neuigkeiten: Der Detektiv hat sich gemeldet, dankenswerterweise sogar bei mir. (schön, dass das mal klappt)