Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Aber ok, kann ich Hermine nun daten. Hermine, bitte bei mir melden.
Was, wenn Hermine keine Hermine ist sondern ein Hermann? :lol:

Achja, ich bin das Rauchmonster, und werde euch alle töten. :cry:
Ich date ja die Rolle, nicht die Person. Also, scheiß der Hund drauf. Augen zu und durch.
na toll, jetzt kann ich nichtmal behaupten, der Spion zu sein :evil:

dann drehen wir den Spies einfach um...

Kell ist bestimmt ein Todesser. 8) :lol:
Ich vermisse Vicas Frage, wann es endlich losgeht. :)

Ich bin enttäuscht, dass ich nicht Frodo bin. Na gut. Welche Zaubersprüche kann ich als einfacher Zauberer denn eigentlich?
Ach Mist, leider nur einfacher Zauberwicht, irgendwie wär ich ja gern mal Golem geworden :( . Da ich dadurch ja noch nichtmal nen tollen Namen gekriegt hab sondern nur zu den namenlosen Nebenfiguren zähle, bin ich mal so tollkühn und werd ab jetzt einfach den Hagrid geben oder noch besser ich bin jetzt einfach der Zauberer von Oz.
Molino hat geschrieben:Huihui, es geht los! Wo ist der Hogwarts-Express? Wo ist Hogwarts? Warum sehe ich niemanden? Versteckt ihr euch alle unter eurem Tarnumhang? Haloo?!
Gleis 9 3/4, hast du Depp das schon wieder vergessen? :roll:

Ich bin übrigens nur ein einfacher Muggel ohne Zauberkräfte. Oder bin ich ein einfacher Zauberer ohne Zusatzkräfte? Keine Ahnung, Sonderrollen dürfen sich aber gerne zu einer Partie Quidditsch melden. :)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Huihui, es geht los! Wo ist der Hogwarts-Express? Wo ist Hogwarts? Warum sehe ich niemanden? Versteckt ihr euch alle unter eurem Tarnumhang? Haloo?!
Gleis 9 3/4, hast du Depp das schon wieder vergessen? :roll:
Kann ich doch nicht ahnen, bin doch ein unwissendes Waisenkind. Oh nein, Mist, ich glaube, das darf ich nicht sagen. Stupor!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin übrigens nur ein einfacher Muggel ohne Zauberkräfte. Oder bin ich ein einfacher Zauberer ohne Zusatzkräfte?
Wir sind ja alle irgendwelche Zauberer, irgendwelche Zauberkräfte sollte man dann schon haben, wir haben aber wohl nur keine brauchbaren. Muggel sind diese nichtswürdigen nicht-an-Mafia-#123-teilnehmenden Forenuser.

TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich hab übrigens einen Hinweis auf Snape aka den Golem erhalten: er heißt nicht Kell. Kann jemand was damit anfangen? :?:
Na wenn's nicht Kell ist, ist es halt TorianKel77 :wink:
Och Mist du hast mich überführt :cry: . Die Tipps sind aber auch zu schwer, der Name eines Todessers reimt sich auf Limbo, hm wer könnte das nur sein :?:.
Kell hat geschrieben:Tja, da hat wohl jemand vergessen, dass ich aka die ICQ-Aufdeckerin #1 online bin. Stefan, du bist sowas von überführt. Avada Kedavra. :twisted:
OH NEIN .. du hast mich erwischt.. :roll: :lol:

ach ja..

Kell ist bestimmt ein Todesser. *hust*
revo hat geschrieben:So Leute, ich habe bereits den ersten Hinweis. Als Admin habe ich ein wenig in den verschickten PNs gestöbert und herausgefunden, dass Stefan bei den Anti-Zauberern (oder wie das bei HP heißt) ist.
ach komm, wir wissen doch alle, dass du kein Admin sondern der Mickey Zauberer bist. Und woher weiß ich das? Ich hab deine Webcam gehackt :shock:

Bild
Ok, erste Anaylse:
Torian reagiert schnippisch. Ist verdächtig.
revo ist mal wieder voll revo. Also normaler Bürger.
Stefan ist Todesser. Todsicher.
Molino sagt gar nix. Nicht mal das obligatorisch "Ich bin Bürger".
Kell schmeißt wieder einiges in den Raum. Ob sie wirklich einen Hinweis bekommen hat. Wer weiß.
revo hat geschrieben:So Leute, ich habe bereits den ersten Hinweis. Als Admin habe ich ein wenig in den verschickten PNs gestöbert und herausgefunden, dass Stefan bei den Anti-Zauberern (oder wie das bei HP heißt) ist.
Was ist mit deiner Glaskugel? Kaputt?
CommanderNOH hat geschrieben:
revo ist Trelawney ?
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
revo ist Trelawney ?
Wer soll das sein ? Ich dachte wir sind bei HP und nicht bei der Schatzinsel. Oder ist das die scheiss Eule ?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 25