Molino hat geschrieben:Ebenfalls pro 4. Und dann mit SE.Jo, sehe ich genauso.
Molino hat geschrieben:Ebenfalls pro 4. Und dann mit SE.Jo, sehe ich genauso.
Grewel hat geschrieben:Mittlerweile auch pro 4 mit SE, dachte wir wären wieder 13 :?Mitläufer :twisted:
Kell hat geschrieben:Diesem Herrn Kell fällt aber auch wirklich immer alles auf. Ein Schüft ist das. :oops:Ein Tausendsassa, dieser Kell.
Columbo hat geschrieben:Gerade auch weil der 13. Mai auf einen Freitag fällt, dieses Jahr.Und das hat was genau mit dieser Runde zu tun ?
Columbo hat geschrieben:Nichts, wieso?Ich suche halt immer nach den Zusammenhängen im Leben
Vom Süden her zieht eine Schlechtwetter-Front auf, die mir vier Ausläufern Ockercity mit Regen versorgen wird. Monsunartige Regenfälle können örtlich für Einschränkungen im Verkehr sorgen.
Wetterwarnung für Ockerhome City, gültig ab 16.02.2011, 16.30 Uhr bis mindestens Samstag, 19.02.2011: 20.00 Uhr: Stellenweise örtliche Gewitter möglich, vornehmlich in der Nacht werden Orkanartige Böen mit bis zu 666 km/h erwartet. Tagsüber bewölkt, aber mit einer möglichen Auflockerung gegen 20.00 Uhr.
Vorsicht vor umherfliegenden Pizzen und Körperteilen.
Cristóbal hat geschrieben:Timbo ist im ICQ online. Das ist ein unwiderlegbarer Beweis. Fall abgeschlossen.Ich bin IMMER in ICQ online. Scheiße, du hast recht. Killt mich. Ich stimme heute für mich :|
TIMBO hat geschrieben:So, bin Bürger ohne alles. Wer mir nicht glaubt ... Fragt euch einfach, ob Commander mir ne Rolle geben würde (losen hin oder her). So unschlagbarer BeweisAlso wer so auf seinem Bürger-Status beharrt MUSS einfach bei der Mafia sein.Sonderrollen brauchen sich noch nicht melden. Ich will mein Bürgersein erst mal für euch weiter untermauern.
Columbo hat geschrieben:Davon wirste noch mehr zu hören bekommen. Sonst heißt's wieder, ich wär inaktivTIMBO hat geschrieben:So, bin Bürger ohne alles. Wer mir nicht glaubt ... Fragt euch einfach, ob Commander mir ne Rolle geben würde (losen hin oder her). So unschlagbarer BeweisAlso wer so auf seinem Bürger-Status beharrt MUSS einfach bei der Mafia sein.Sonderrollen brauchen sich noch nicht melden. Ich will mein Bürgersein erst mal für euch weiter untermauern.