Gut, wir spielen dann mit 4/10 mit SE statt BG und ohne Gärtner.

Ladies and Gentlemen - das Logo der dieswöchigen Veranstaltungsreihe:

Bild

Das hat die liebe Kell gemacht. Die kann was. Find ich. Und ich danke ihr aufs Allerschärfste.
Stand up for the Kell!

Bild
Ich wurde grad darauf aufmerksam gemacht, dass wir nur 13 Leute sind.
Also spielen wir auch nur 3/10 und mit BG. Also wie letzte Runde.

Ich hatte Jackie noch als 14. Teilnehmer im Kopf... aber der wollte ja dann doch wieder nicht. :twisted:

Aber schön, dass ihr das auch alle nicht gemerkt habt. Außer dieser Kell.

Und vielleicht meldet sich ja noch ein 14.!
Kell hat geschrieben:Diesem Herrn Kell fällt aber auch wirklich immer alles auf. Ein Schüft ist das. :oops:
Ein Tausendsassa, dieser Kell.
Ich werde heut nachmittag die Rollen auslosen. Und dann gibts PNs für euch. Und dann wird zurückgeockert.
Bild

ES GEHT LOS!
Ihr seid die letzte Hoffnung von Ockerhome City.
Alle Rollen wurden gelost, alle PNs soeben verschickt. Wer jetzt noch keine hat, bekommt auch keine mehr.

Nacht 0 ist angebrochen. Sie dauert bis 22 Uhr.

Gott schütze euch - und viel Spaß!
Zuletzt geändert von Commi am Mi 16. Feb 2011, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Tag meine Damen und Herren,

und hier die Ockervorhersage für heute Mittwoch, den 16. Februar 2011.
Vom Süden her zieht eine Schlechtwetter-Front auf, die mir vier Ausläufern Ockercity mit Regen versorgen wird. Monsunartige Regenfälle können örtlich für Einschränkungen im Verkehr sorgen.

Wetterwarnung für Ockerhome City, gültig ab 16.02.2011, 16.30 Uhr bis mindestens Samstag, 19.02.2011: 20.00 Uhr: Stellenweise örtliche Gewitter möglich, vornehmlich in der Nacht werden Orkanartige Böen mit bis zu 666 km/h erwartet. Tagsüber bewölkt, aber mit einer möglichen Auflockerung gegen 20.00 Uhr.

Vorsicht vor umherfliegenden Pizzen und Körperteilen.
Also langsam gehen mir die Ockerwitze aus. Und es nimmt die Überhand. Und ja, man hätte an dieser Stelle ruhig "Ockerhand" schreiben können, aber wir sind ja nicht so. Ich frage mich, wann der erste schreibt, dass er davon angeockert ist. Hihi. :|

CRISTÓBAL HAT SEIN ICQ ANGEMACHT ER MUSS BEI DER MAFIA SEIN
So, bin Bürger ohne alles. Wer mir nicht glaubt ... Fragt euch einfach, ob Commander mir ne Rolle geben würde (losen hin oder her). So unschlagbarer Beweis ;-) Sonderrollen brauchen sich noch nicht melden. Ich will mein Bürgersein erst mal für euch weiter untermauern.
TIMBO hat geschrieben:So, bin Bürger ohne alles. Wer mir nicht glaubt ... Fragt euch einfach, ob Commander mir ne Rolle geben würde (losen hin oder her). So unschlagbarer Beweis ;-) Sonderrollen brauchen sich noch nicht melden. Ich will mein Bürgersein erst mal für euch weiter untermauern.
Also wer so auf seinem Bürger-Status beharrt MUSS einfach bei der Mafia sein. :o
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So, bin Bürger ohne alles. Wer mir nicht glaubt ... Fragt euch einfach, ob Commander mir ne Rolle geben würde (losen hin oder her). So unschlagbarer Beweis ;-) Sonderrollen brauchen sich noch nicht melden. Ich will mein Bürgersein erst mal für euch weiter untermauern.
Also wer so auf seinem Bürger-Status beharrt MUSS einfach bei der Mafia sein. :o
Davon wirste noch mehr zu hören bekommen. Sonst heißt's wieder, ich wär inaktiv ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 32