Nein, wie toll.
Ich bin gerne bereit, auch einmal eine Runde zu übernehmen. Sollte ja eine Selbstverständlichkeit sein, dass auch Grewel mal mitspielen darf.
- Fußball-Vereine
- Comedians
- Sportarten
- Comichelden
- Farben
- Parteien (gibts da 32?)
- Deutsche/Europäische/Weltweite Großstädte (war letztes Mal ja gewünscht)
- Automarken
- Songcontestteilnehmer
- Dschungelcampkandidaten
- Moderatoren
- Eissorten
- Tiere (Würde sich bei Gaul's Runde ja anbieten :lol: )
Ich persönlich würde am liebsten etwas Sportliches machen (also Fuballvereine oder Sportarten beispielsweise), aber wenn Großstädte gewünscht waren, dann mache ich auch gerne die Städte. Ich bitte bis morgen Nachmittag mal um ein Stimmungsbild, wer was gerne haben möchte. Gänzlich uninteressant finde ich nur die Automarken.
CommanderNOH hat geschrieben:Tja, dann mal Glückwunsch und so.
Danke und so.
Und ich hätte ja schwören können, dass der Gaul "König der Löwen" als Siegtipp hat. Naja.
Nach persönlichem Geschmack hätte ich natürlich auch den Film genommen, da er ja wie du weißt mein absoluter Lieblingsfilm ist. Die Geschichte, die Musik, die Figuren... einfach nur wunderschön.
Aber "Inception" ist hier bei den Usern so wahnsinnig gut weggekommen, das war schlicht realistischer. Aber ich war mir nicht sicher, das muss ich dazu sagen.
Bitte das System beibehalten, dass jeden Tag eine Runde endet.
Ich werde es ab der zweiten Runde versuchen. Die erste wird aber etwas länger dauern, vielleicht lassen sich ja ein paar Mitspieler finden.
Fohlen