Columbo hat geschrieben:Ich bekam keine PN mit "Du bist der Mafiaboss". Was ist da den los?
ja, wollte ich nich und hab sie einfach an dich weitergeleitet
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Dasselbe Gespräch ist schon auch richtig in dem Fall.
Zusammenhängend ist "dasselbe" aber bestenfalls alte Rechtschreibung. Oder heißt es "allenfalls"? :(
"Dasselbe" schrieb man schon immer zusammen. In der neuen wie in der alten Rechtschreibung. :)
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:"wer nicht hüpft der ist mafiosi, HEY HEY"

*hüpf*
es heißt mafioso. 8) :oops:
Jede Runde das selbe Gespräch ?
Nein, das gleiche.
Würde ich dir zustimmen, wenns umgekehrt gewesen wäre ;-) :P

So, wir brauchen uns ja nix vormachen, passiert ja eh nix. Ich denke, ich geh mal Duschen :shock:
Kell hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich bekam keine PN mit "Du bist der Mafiaboss". Was ist da den los?
Ob der überhaupt noch Mafiaboss heißt? Vielleicht hat Torian ihm einen geilen Hybridnamen gegeben wie "Mafiasider" oder "Inboss" oder auch "Miniasiss". :shock:
Ich hab zwar keine Ahnung, was ein Miniasiss ist, aber grad, weil Tori den Boss gekillt hat, kann ja Columbo auch keine PN mit diesem Inhalt gekriegt haben.
Logisch, isn't it?

So. Fußball. Lasset uns singen.
Oraaaaaange trägt nur die Müllabfuuuuhr. *gröhl*
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hallo, hier Bürger.

Ich habe jetzt die Seiten 3 und 4 übersprungen, da ich eh nur von Spam ausging. Damit dürfte ich richtig liegen, gell?
Check mal deine PN. Du hast es wieder verpennt.
Huch, muss ich mich schon wieder bei dir melden? :shock: Shit, wieder vergessen. :(
da mit phreeak mein hauptverdächtiger gar nicht mitspielt, würde ich aus dem kreis grewel, trötenflöter, kell, grewel, cooky einen auswählen um ihn zu töten.

einfach so :!:

achja

heute abend muss ich von 8 bis 12 arbeiten, falls mich jemand vermisst.
capo status hat geschrieben:
heute abend muss ich von 8 bis 12 arbeiten, falls mich jemand vermisst.
Ich denke nicht, dass das passieren wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 32