Commi hat geschrieben:Ich sagte doch, dass ich der Mehrtürer bin.Und das schreibst du so offensichtlich in den Thread? Idiot.
Columbo hat geschrieben:Ich bekam keine PN mit "Du bist der Mafiaboss". Was ist da den los?ja, wollte ich nich und hab sie einfach an dich weitergeleitet
Grewel hat geschrieben:"Dasselbe" schrieb man schon immer zusammen. In der neuen wie in der alten Rechtschreibung.Commi hat geschrieben: Dasselbe Gespräch ist schon auch richtig in dem Fall.Zusammenhängend ist "dasselbe" aber bestenfalls alte Rechtschreibung. Oder heißt es "allenfalls"?
Kell hat geschrieben:Würde ich dir zustimmen, wenns umgekehrt gewesen wäreTIMBO hat geschrieben:Nein, das gleiche.Grewel hat geschrieben:Jede Runde das selbe Gespräch ?capo status hat geschrieben:"wer nicht hüpft der ist mafiosi, HEY HEY"es heißt mafioso.
*hüpf*:oops:
Columbo hat geschrieben:Btw. nickte ich vorhin ein, wachte gerade auf und sah Louis van Gaal im Fernsehen. Was für ein scheiß Abend.Ist er Mafia ?
TIMBO hat geschrieben:Ne, schlimmer. Er ist Holländer.Columbo hat geschrieben:Btw. nickte ich vorhin ein, wachte gerade auf und sah Louis van Gaal im Fernsehen. Was für ein scheiß Abend.Ist er Mafia ?
Kell hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung, was ein Miniasiss ist, aber grad, weil Tori den Boss gekillt hat, kann ja Columbo auch keine PN mit diesem Inhalt gekriegt haben.Columbo hat geschrieben:Ich bekam keine PN mit "Du bist der Mafiaboss". Was ist da den los?Ob der überhaupt noch Mafiaboss heißt? Vielleicht hat Torian ihm einen geilen Hybridnamen gegeben wie "Mafiasider" oder "Inboss" oder auch "Miniasiss". :shock:
Columbo hat geschrieben:Alt, aber das fällt mir da wieder einTIMBO hat geschrieben:Ne, schlimmer. Er ist Holländer.Columbo hat geschrieben:Btw. nickte ich vorhin ein, wachte gerade auf und sah Louis van Gaal im Fernsehen. Was für ein scheiß Abend.Ist er Mafia ?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hallo, hier Bürger.Check mal deine PN. Du hast es wieder verpennt.
Ich habe jetzt die Seiten 3 und 4 übersprungen, da ich eh nur von Spam ausging. Damit dürfte ich richtig liegen, gell?
acid hat geschrieben:Huch, muss ich mich schon wieder bei dir melden? :shock: Shit, wieder vergessen.Fernsehfohlen hat geschrieben:Hallo, hier Bürger.Check mal deine PN. Du hast es wieder verpennt.
Ich habe jetzt die Seiten 3 und 4 übersprungen, da ich eh nur von Spam ausging. Damit dürfte ich richtig liegen, gell?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hallo, hier Bürger.Das hab ich dir jetzt ganz dreist einfach mal nachgemacht :oops:
Trötenflöter hat geschrieben:Hier steppt ja der Bär. Will jemand vielleicht meine Tröte flöten?
capo status hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das passieren wird.
heute abend muss ich von 8 bis 12 arbeiten, falls mich jemand vermisst.
Commi hat geschrieben:Wer Britney-GIFs postet, ist auch bei der Mafia.Wer Britney-GIFs postet, verstreut Glück über die ganze Welt. MellyGlitzer-GIFs wäre Mafia :!: