Glückwunsch an Stefan zum Sieg! :D Und auch an Smudy und Kell auf dem Treppchen.

Danke an die Leitung, Gaul. Für deinen nächsten Versuch, solltest du mal wieder gewinnen, solltest du allerdings nochmal überlegen, was du als Host so alles von dir gibst. Ein "ich bin dann mal kacken", nachdem du einen Song angekündigt hast, ist ziemlich hässlich und daran solltest du arbeiten. Ich hatte von dir eigentlich mehr erwartet.
Och, ein bischen Humor zwischendurch schadet nicht. Sonst wird es doch schnell sehr öde und trocken. Also ich war auch voll zufrieden mit der Leitung!

Glückwunsch nochmal ans Treppchen und danke an alle, die mir Punkte gegeben haben :)
Ich spüre, dass das Klima grad ins Toxische abzudriften droht, insofern nehme ich deine Kritik zur Kenntnis, Fabi. Ich persönlich finde nicht, dass es nun so schlimm war, insbesondere wenn man mich und meine Art kennt, aber okay... das mag man anders sehen. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich spüre, dass das Klima grad ins Toxische abzudriften droht, insofern nehme ich deine Kritik zur Kenntnis, Fabi. Ich persönlich finde nicht, dass es nun so schlimm war, insbesondere wenn man mich und meine Art kennt, aber okay... das mag man anders sehen. ;)

Fohlen
Ich rede sonst nicht mit dir und kenne "deine Art" nicht. Die Art von Rechtfertigung kannst du dir also an den Hut stecken. :)
Juhu, fünfter Platz. Da ich am Ende nicht mehr anwesend sein konnte, will ich mich nochmal für alle Punkte bedanken und gratuliere Stefan zum Sieg und Smudy und Kell zum zweiten und dritten Platz. :)

Natürlich auch ein Danke an das Fohlen für die Leitung. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich rede sonst nicht mit dir und kenne "deine Art" nicht. Die Art von Rechtfertigung kannst du dir also an den Hut stecken. :)
Okay, dann belassen wir es halt dabei. Ich danke trotzdem für deine Meinung. :)
Bitteschön. :)
Bild

juhu juhu juhu - ich hatte es wirklich nicht erwartet .. danke für die Punkte :oops: :oops:

Ich fand es eher sub, dass du wegen den Zwischenständen nicht zuvor gefragt hast, was gewünscht ist - das ist eigentlich usos gewesen bisher. Und die wertenden Kommentare beim Song-Ankündigen konntest du dir auch nicht ganz enthalten (obwohl wir da im Chat sogar kurz darüber gesprochen hatten *gg*) .. sowas sollte eigentlich nicht wirklich sein, da beeinflusst man die Leute ja schon, bevor die überhaupt den Song kennen. Aber sonst danke für die Leitung.
Zuletzt geändert von Stefan am So 16. Dez 2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich rede sonst nicht mit dir und kenne "deine Art" nicht. Die Art von Rechtfertigung kannst du dir also an den Hut stecken. :)
Okay, dann belassen wir es halt dabei. Ich danke trotzdem für deine Meinung. :)
Bitteschön. :)
Wie im Kindergarten. Jeder muss das letzte Wort haben. :lol:
Ach und btw: Swedish House Mafia feat. John Martin: "Don't You Worry Child"

stand also sehr wohl drin :twisted: :wink: :mrgreen:
wenn auch sonst der Rest fehlte :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Ach und btw: Swedish House Mafia feat. John Martin: "Don't You Worry Child"

Wer so göttliche Töne von sich gibt, sollte wirklich erwähnt werden. :twisted:
Smudy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ach und btw: Swedish House Mafia feat. John Martin: "Don't You Worry Child"

Wer so göttliche Töne von sich gibt, sollte wirklich erwähnt werden. :twisted:
ER WAR DOCH SEIT EINFACH AN DRIN :evil: Der Gaul hat da ganz Schlimmen Rufmord betrieben.. jawohl :twisted:
Stefan hat geschrieben:Ich fand es eher sub, dass du wegen den Zwischenständen nicht zuvor gefragt hast, was gewünscht ist - das ist eigentlich usos gewesen bisher.
Jap, da hast du Recht. Habe ich auch erst während des ersten Zwischenstands gemerkt, dass ich da vielleicht hätte fragen sollen. Die Kritik ist also nicht ganz unbegründet.

Und... komisch, irgendwie fehlte bei mir die Featuring-Angabe. :?

Fohlen
Danke an die Spielleitung. Fohlen war echt der beste Spielleiter seit dem letzten Contest. Da macht ihm keiner was vor.

Ansonsten joa... einer der schwächsten, wenn nicht der schwächste Contest überhaupt. Gerade mit dem Siegersong kann ich so überhaupt nichts anfangen. Trotzdem Glückwunsch an jeden, der meint sie verdient zu haben.
vicaddict hat geschrieben:Gerade mit dem Siegersong kann ich so überhaupt nichts anfangen.
Och das tut mir aber wirklich leid :wink:
Glückwunsch Stefan! :D
Danke Fohlen fürs Leiten und Punkte verlesen :oops:
Danke allen Punktelieferanten! :D

PS. es wäre cool wenn man den Gigi D'Agostino Klassiker mal so umbenennt, wie er auch heißt: "L'amour toujours" :roll:
Glückwunsch ans Treppchen und Danke an den Gaul. War recht spassig.

Vielen Danke an die Punktegeber.
Extra Dank mit Sternchen an jotobi und rosie und Herzlichen Dank mit Schleifchen an vica. :oops:

Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon, was ich beim nächsten Mal einreiche... :cool: