Das war die totale Überraschung für mich :o . Danke an alle, die für mich gevoted haben.

Nächster Song-Contest dann am 4. oder 18. Mai?

Davinia-EP hat geschrieben:Ich glaub, ich muss mir das mit nächstem Mal wirklich überlegen. Euer und mein Musikgeschmack sind so inkompatibel, dass ich über Platz 11 froh sein muss :shock: :wink:

Für heute: Danke an Fabi, Glückwunsch an die Sieger. Und nochmal danke an Tori für das (zweit)beste Lied des Abends. :D
Ach - mit dem Song wärst du bei jedem anderen Contest ganz oben dabei gewesen. Heute war aber die Konkurrenz wirklich sehr stark. Sieht man ja auch daran, dass die Punkte jetzt nicht soooo stark auseinander liegen.
Schöner Abend, schöner Platz :D . Hätte ich aber nicht mit gerechnet, speziell nachdem ich die anderen Songs so hörte befürchtete ich eigentlich hinten zu landen. Die positive Resonanz hat mich deswegen umso mehr gefreut :) . Spezieller Dank geht an die 12-Punkte-Geber Davi, Fabi und Tanga :wink: .
Stefan hat geschrieben:Congrats Donnie and an das restliche Treppchen - war diesmal aber wirklich allgemein ein sehr guter contest und unter anderen Umständen hätten hier noch meine Punkte 2 oder 3 ganz vorne landen können
Stimmt, selbst meine beiden Nuller wären bei anderen Contest wohl in den mittleren Punkten gelandet :o .

Für mich bisher in der Breite der stärkste Contest, sonst hatte ich auch immer wenigstens einen kompletten Rohrkrepierer in meiner Punkteliste.
Donnie hat geschrieben:
Nerd hat geschrieben:Gibt es hier schon News? Würde gerne mal mitmachen!
Es wird vermutlich der 4. Mai. Werde mal schauen, ob ich im Verlauf der nächsten Woche auch schon mal nen neuen Thread für die Anmeldungen aufmache.
4. Mai ist irgendwie etwas früh. Wir hatten ja sonst meistens 2 Monate Pause zwischen den Contests, daher wäre Ende Mai eher im Terminplan. :|
Fabi hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Nerd hat geschrieben:Gibt es hier schon News? Würde gerne mal mitmachen!
Es wird vermutlich der 4. Mai. Werde mal schauen, ob ich im Verlauf der nächsten Woche auch schon mal nen neuen Thread für die Anmeldungen aufmache.
4. Mai ist irgendwie etwas früh. Wir hatten ja sonst meistens 2 Monate Pause zwischen den Contests, daher wäre Ende Mai eher im Terminplan. :|
Mir persönlich passt der 4. Mai besser, weil ich in den Wochen darauf anderweitig beschäftigt bin und ich den Contest auch nicht zu weit nach hinten verschieben möchte.

Aber ich frage gleich im neuen Thread mal ganz demokratisch mit 3 möglichen Terminen und je nachdem wie das Interesse ist, danach werde ich mich dann richten.