Welcher Termin passt euch am Besten?

04. Mai 2014
4
29%
18. Mai 2014
8
57%
01. Juni 2014
2
14%
Dann bleibt es beim 18.05.2014. Also kommenden Sonntag. Nicht vergessen eure Songs einzutragen.

Schade, ich hätte zvenn gerne dabei gehabt. Aber wir können ihn ja trotzdem ehren. Jeder Mitspieler muss am Sonntag ein Gedicht darüber vortragen, wie sehr ihnen zvenn fehlt!
Ok wunderbar, dann kann ich ja doch teilnehmen. :) Schade natürlich für zvenn. :(

Btw ich habe gerade festgestellt, dass der 1. Contest im Juli 2008 war. Hätte ich nicht gedacht, dass das doch schon so lange her ist. :shock: Verrückt. Ich erinnere mich noch daran.
Abgabe der Songs war bis heute 18 Uhr. Aber da ich mit Vorbereiten des Songpaketes nicht vor morgen anfange, könnt ihr die noch bis Morgen Mittag 12 Uhr eintragen.

Im Grunde würde ich die auch noch bis Sonntagmorgen annehmen, aber da sich alle das Songpaket dann rechtzeitig beschaffen wollen, wäre es trotzdem am Besten, wenn morgen um 12 alle Songs vorliegen und wenn ihr es bis dahin nicht schafft, dass ihr zumindest Bescheid gibt, dass ihr euren Song noch nachreicht. Danke.
Donnie hat geschrieben:Abgabe der Songs war bis heute 18 Uhr. Aber da ich mit Vorbereiten des Songpaketes nicht vor morgen anfange, könnt ihr die noch bis Morgen Mittag 12 Uhr eintragen.

Im Grunde würde ich die auch noch bis Sonntagmorgen annehmen, aber da sich alle das Songpaket dann rechtzeitig beschaffen wollen, wäre es trotzdem am Besten, wenn morgen um 12 alle Songs vorliegen und wenn ihr es bis dahin nicht schafft, dass ihr zumindest Bescheid gibt, dass ihr euren Song noch nachreicht. Danke.
Waaas? Bis 18 Uhr? Ich dachte das ist wie immer bis 24 Uhr - gut, dass ich noch Zeit habe - merci :oops: :lol:
Ich werds nicht rechtzeitig an den Rechner schaffen, sorry. Bin mit meinem Mann beim Bereitschaftsarzt, weil der Arm so schlimm aussieht. :'(

"Show me how you burlesque" war eh eine Notlösung, weil ich die ursprünglich vorgesehene Band für den SSC brauche. Ziel dieses Titels war, Euch ein bisschen nicht kitschiges Musical zu zeigen, um Euch vielleicht doch mal Lust drauf zu machen. Viel Spaß, wenn Ihr trotzdem reinhören wollt.
Und so oder so ganz viel Spaß gleich!