Fabi hat geschrieben:Yay, Platz 2 :D Und Bambi-Brit. <3

Aber ich möchte intervenieren: Get Lucky & Daft Punk habe ich auch eingesandt - aber stehe nicht bei den Punkten. :oops:
Es steht keiner bei den Punkten, weil den bis auf vica alle hatten.

@Basil und auch andere
Ein zweiter Link wurde hinzugefügt.
Theologe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Yay, Platz 2 :D Und Bambi-Brit. <3

Aber ich möchte intervenieren: Get Lucky & Daft Punk habe ich auch eingesandt - aber stehe nicht bei den Punkten. :oops:
Es steht keiner bei den Punkten, weil den bis auf vica alle hatten.

@Basil und auch andere
Ein zweiter Link wurde hinzugefügt.
Örks, lesen sollte ich können, sorry. :oops: :lol:
Nicki hat geschrieben:Gut das es auch halbe Punkte gibt. Bin bei manchen echt nicht auf den Namen des Titels gekommen. Das neue Paket hört sich viel einfacher an. Hoffentlich täusche ich mich nicht :D
Den Eindruck habe ich auch, aber momentan dümpel ich noch unter den 15 rum. Mir kommt diese Runde zwar auch sehr entgegen, aber es darf doch gerne wieder ein paar härtere Nüsse geben. So ~8-10 erkennt man da wirklich schon nach ein paar Sekunden.

Aber klar, einfach ist das nicht einzuschätzen, was man uns nun zutrauen kann und was letztendlich wieder relativ einfach ist. Kommt eh auf die jeweilige Person an, aber die, die in den 90ern geboren sind, werden hier definitiv gute Karten haben.

Ich melde mich auch mal für eine Runde und gedenke zu staffeln.
Theo, ich möchte beanstanden, dass ich auch 7 Punkte hab. Du hast bei mir Skyfall und Toxic nicht mitgezählt.

Joa :lol: interessant, dass ich ua bei den Foo Fighters sofort ne Vorstellung hatte, welche Bands es sein könnten. Präzisieren konnte ichs allerdings nicht. Ansonsten war ich als Jahrgang 1988 für manches leider zu jung :lol:
lostie hat geschrieben:Theo, ich möchte beanstanden, dass ich auch 7 Punkte hab. Du hast bei mir Skyfall und Toxic nicht mitgezählt.
Ich werde für die nächste Runde immer schon auszählen, wenn ich eine neue PN erhalte. Wahrscheinlich war ich gestern Nacht einfach zu müde. Am besten zählt jeder nochmal bei seinen Punkten nach.
Theologe hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Theo, ich möchte beanstanden, dass ich auch 7 Punkte hab. Du hast bei mir Skyfall und Toxic nicht mitgezählt.
Ich werde für die nächste Runde immer schon auszählen, wenn ich eine neue PN erhalte. Wahrscheinlich war ich gestern Nacht einfach zu müde. Am besten zählt jeder nochmal bei seinen Punkten nach.
lostie hat geschrieben: Joa :lol: interessant, dass ich ua bei den Foo Fighters sofort ne Vorstellung hatte, welche Bands es sein könnten. Präzisieren konnte ichs allerdings nicht. Ansonsten war ich als Jahrgang 1988 für manches leider zu jung :lol:
Für Classic Rock ist man nie zu jung.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wäre es nicht sinnvoll, auch hier pro Runde einen eigenen Thread zu eröffnen?
Fänd ich persönlich jetzt auch besser.
Aber erst ab nächster Woche, jetzt habe ich keine Lust mehr etwas zu ändern. :D
Joar, ich fand diese Runde jetzt nicht unbedingt leichter als die erste. Recht sicher bin ich mir bei elf Songs, zwei weitere dürften richtig sein, bei Nummer 11 bin ich extrem gespannt, weils da meines Erachtens einfach zwei korrekte Antworten gibt, mir aber vorstellen kann, dass Theo da trotzdem nur eine zählen lässt. Bei sechs Songs... wirds wohl nicht allzu viele Punkte geben. :P

Aber war schon okay, bin nur sehr gespannt auf die 11 und 13.

Fohlen
moviefan hat geschrieben:So, ich hörte mal rein. :lol:
5 hab ich tatsächlich erkannt. Bei 1 weiteren fällt mir der Titel nicht ein. Vom Rest kenn ich noch ein paar vom hören, ich hab aber keine Ahnung, wer das war und wie es heißt.
Lohnt sich da das mitmachen? :lol:
Gewinnen wirst du nicht, aber letzter auch nicht unbedingt. Ich freue mich über jede Einsendung. Denn selbst wenn du nur 5 erkennst, ist vielleicht einer darunter, den sonst keiner hat.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie lange geht die Runde? Wieder bis Dienstag? Hab jetzt auch mal reingehört. Und wenn ich mal in meinem Gedächtnis krame, könnte es diesmal vielleicht etwas mehr als die Hälfte werden.
Ja, immer eine Woche von Dienstag bis Dienstag, zumindest bis zur Spielleiterrotation.