von moviefan
Kaffeesachse hat geschrieben:Was war denn Make-up alles so enthalten? War sicher gut, das zusammenzufassen.
Die Meisten nannten tatsächlich Make-Up oder entsprechende andere Begriffe wie z.B. Schminke. Ein paar vereinzelte Lippenstifte waren auch dabei, aber die muss man dann ja zusammenfassen. Make-Up als Oberbegriff und Lippenstift als speziellere Antwort.

Und ihr 3 auf dem Treppchen habt euch mehrfach über den heutigen Tag umsortiert, je nach Punktelage.. :lol:
von Fabi
Määääääh, ich wollte auch erst Schminke nehmen, dachte dann aber, dass die meisten sich auf das Handy einigen. :cry:

Der 7. Platz freut mich, hab ich nach dem miesen Anfang nicht für möglich gehalten. :lol: Glückwunsch ans Treppchen und Danke an moviefan fürs Leiten. :D

#100 ist bereits in Arbeit, um moviefans Eingangsposting zu beantworten. 8) Wer macht #98? Treppchen, anyone?
von TomR.
Wer ist Jürgen Klopp? Den kenne ich leider nicht. :wink:
Ansonsten gratuliere ich natürlich dem Treppchen und überreiche Blumen an moviefan für die famose Leitung!!!
Über meine Platzierung muss ich nicht viel schreiben, die kann auf jeden Fall nur besser werden.
von Tanja Timanfaya
Juhu :-D
Fabi hat geschrieben:Määääääh, ich wollte auch erst Schminke nehmen, dachte dann aber, dass die meisten sich auf das Handy einigen. :cry:

Der 7. Platz freut mich, hab ich nach dem miesen Anfang nicht für möglich gehalten. :lol: Glückwunsch ans Treppchen und Danke an moviefan fürs Leiten. :D

#100 ist bereits in Arbeit, um moviefans Eingangsposting zu beantworten. 8) Wer macht #98? Treppchen, anyone?
Ich :-)

Danke für die tolle Staffel, moviefan!
von Fabi
Davinia-EP hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Määääääh, ich wollte auch erst Schminke nehmen, dachte dann aber, dass die meisten sich auf das Handy einigen. :cry:

Ich :-)
Bild
von Donnie
Bin ich also von denen, die in allen Runden mitspielten, das Schlusslicht wie immer. :cry: Dafür bin ich hoffentlichen Fänchens liebster Mitspieler. :oops:

Danke für die tolle Leitung und die tollen Fragen und die sexy Auswertung und fürs Existieren, Fänchen!
von moviefan
Donnie hat geschrieben:Bin ich also von denen, die in allen Runden mitspielten, das Schlusslicht wie immer. :cry: Dafür bin ich hoffentlichen Fänchens liebster Mitspieler. :oops:
Bild

Wenigstens spielst du bis zum Ende mit. Nicht wie so manch Andere, die aufhören, wenn es nach der ersten Runde nicht für einen Platz unter den Top 5 reicht. :roll: :wink: