Confuse hat geschrieben:War ich das etwa?Das ist Steve Urkel aus "Alle unter einen Dach".
Ihr könnt gleich weitermachen, mir fällt sowieso gerade nichts ein.
Confuse hat geschrieben:Ahhh sind das die Gilmore Girls?Nein, sorry. Die Serie ist schon älter. Aber ihr kennt sie bestimmt alle. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Jamie hat geschrieben:Eine schrecklich nette Familie?Nein, die Serie ist noch älter. Mir ist nicht bekannt, dass sie z.Zt. im TV läuft. Ich glaube, letztes Jahr lief sie im (Nach-)Mittagsprogramm auf Kabel1.
Lexx79 hat geschrieben:OK, dann könnte es die Bill Cosby Show sein!?Jamie hat geschrieben:Eine schrecklich nette Familie?Nein, die Serie ist noch älter. Mir ist nicht bekannt, dass sie z.Zt. im TV läuft. Ich glaube, letztes Jahr lief sie im (Nach-)Mittagsprogramm auf Kabel1.
Confuse hat geschrieben:OK, dann könnte es die Bill Cosby Show sein!?Ist es aber auch nicht. Die gesuchte Serie ist noch etwas älter.
Palmolive hat geschrieben:The Brady Bunch, oder wie die heißen?Nein, sorry, leider auch nicht. Die Sende endete Mitte der 80er, aber in den 90ern wurde sie nochmal mittels einiger TV-Filme wiederbelebt.
Lexx79 hat geschrieben:Oder vielleicht "Wer ist hier der Boss?" ?Palmolive hat geschrieben:The Brady Bunch, oder wie die heißen?Nein, sorry, leider auch nicht. Die Sende endete Mitte der 80er, aber in den 90ern wurde sie nochmal mittels einiger TV-Filme wiederbelebt.
Jamie hat geschrieben:Das Model und der Schnüffler?Nein...
Confuse hat geschrieben:Oder vielleicht "Wer ist hier der Boss?" ?...und nochmals nein.
FriedwardJetzt ist es aber zu einfach!
Lexx79 hat geschrieben:Na, es war schon schwer, besonders da ich die Serie echt lange nicht mehr gesehen habe. An den Hund Friedward konnte ich mich dann aber noch gut erinnern.Monk hat geschrieben:Hart aber herzlichNa endlich! War's wirklich so schwer?
Confuse hat geschrieben:Dabei ist sie doch ein Klassiker und wurde sooooo oft wiederholt.Lexx79 hat geschrieben:Ja, ich kann mich hald nicht mehr an Zitate aus einer 20 Jahre alten Serie erinnern.Monk hat geschrieben:Hart aber herzlichNa endlich! War's wirklich so schwer?