von Durden
Mace hat geschrieben:
Durden hat geschrieben: Er hat eine hohe Position in einer Stadt mit vielen hohen Positionen. Trägt komische Schuhe.
Vielleicht Michael Flaherty aus "Chaos City"? Obwohl das mit den Schuhen... :roll:
um es mit den Worten von Jamie zu sagen:

Nope
von Durden
Erster Tipp:

Steht auf Sprüche die mit "Bombenschützen" zu tun haben...

ich weiß. der tipp is zu gut.
von RickyFitts
Durden hat geschrieben:Erster Tipp:

Bombenschützen und komische Schuhe... Hmm. Wie hieß der noch: ein Käfig voller Helden... Kling?
von Durden
RickyFitts hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Erster Tipp:

Bombenschützen und komische Schuhe... Hmm. Wie hieß der noch: ein Käfig voller Helden... Kling?
Nein!

Kommt schon...ihr enttäuscht mich...

Edit: Mir is mal aufgefallen das mind. 3 Posts weiter oben fehlen! :?
z.B. wo Mace Jim Ellison richtig erraten hat...hä?
von Mace
Durden hat geschrieben: Edit: Mir is mal aufgefallen das mind. 3 Posts weiter oben fehlen! :?
Ich habe da so eine Theorie: Zuerst habe ich auf deine Beschreibung hin meinen Tipp mit Ellison gepostet. Als nach gut einer Stunde keine Antwort kam, dachte ich mir, dass es eigentlich stimmen müsste und ich ja weitermachen könnte. Mein Fehler war wohl nur, dass ich meine neue Beschreibung nicht per Edit in den früheren Beitrag reingeschrieben habe, sondern ausnahmsweise ohne mir was Besonderes bei zu denken in einem neuen Beitrag. Da dachten die Admins wohl, dass ich dadurch ungerechtfertigt meine Anzahl der Beiträge erhöht habe obwohl es auch anders ging. D.h., man muss hier also darauf achten, nicht zwei Beiträge hintereinander zu posten, auch wenn dazwischen einiges an Zeit liegt! Ist im Grunde ja auch nicht verkehrt. Muss ich eben beim nächsten Mal dran denken. :wink: Natürlich nur dumm, dass dadurch auch Beiträge von dir gelöscht wurden.
von Durden
Mace hat geschrieben:
Durden hat geschrieben: Edit: Mir is mal aufgefallen das mind. 3 Posts weiter oben fehlen! :?
Ich habe da so eine Theorie: Zuerst habe ich auf deine Beschreibung hin meinen Tipp mit Ellison gepostet. Als nach gut einer Stunde keine Antwort kam, dachte ich mir, dass es eigentlich stimmen müsste und ich ja weitermachen könnte. Mein Fehler war wohl nur, dass ich meine neue Beschreibung nicht per Edit in den früheren Beitrag reingeschrieben habe, sondern ausnahmsweise ohne mir was Besonderes bei zu denken in einem neuen Beitrag. Da dachten die Admins wohl, dass ich dadurch ungerechtfertigt meine Anzahl der Beiträge erhöht habe obwohl es auch anders ging. D.h., man muss hier also darauf achten, nicht zwei Beiträge hintereinander zu posten, auch wenn dazwischen einiges an Zeit liegt! Ist im Grunde ja auch nicht verkehrt. Muss ich eben beim nächsten Mal dran denken. :wink: Natürlich nur dumm, dass dadurch auch Beiträge von dir gelöscht wurden.
Ich hab schon so oft n Doppelposting hingelegt. Bei mir wurd noch nie was gelöscht. Wäre ja auch ne ziemliche Rumheulerei. Denke nich das es so war.

Und nun zurück zum Thema!Erratets endlich!!
von Durden
ok. Nochn Tipp:

Die Stadt in der er arbeitet hat zwei Buchstaben hinten dran.
von cooky
das wird ja washington dc sein
aba wers nun genau is
von Durden
nochma zusammefassend:

Ein Typ der eine hohe Position in D.C. hat, komische Schuhe trägt und ständig was von nem "Bombenschützen" erzählt.
von Confuse
Durden hat geschrieben:nochma zusammefassend:

Ein Typ der eine hohe Position in D.C. hat, komische Schuhe trägt und ständig was von nem "Bombenschützen" erzählt.
Vielleicht die Serie über Bush? Ich glaub die lief mal auf RTL II aber ich kann dir nicht mehr sagen wie die hiess... :?
von 2Pac
Confuse hat geschrieben:

Vielleicht die Serie über Bush? Ich glaub die lief mal auf RTL II aber ich kann dir nicht mehr sagen wie die hiess... :?
Die Serie hieß: Hier kommt Bush
von Durden
brasov hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Die Serie hieß: Hier kommt Bush
Nein! Nein! Nein! :x

Die Serie läuft auf VOX! Es lief bisher nur die erste Staffel!
von Pip
Könnte es Chief Jack Mannion aus "The District" sein :?:
von Quotenfreak
boah des isch ja mal ne harte nuss!! hoffentlich kommt bald wieder ein charackter den ich auch kenn!! :( :? :roll:
von Durden
Pip hat geschrieben:Könnte es Chief Jack Mannion aus "The District" sein :?:
ENDLICH!! :D
Danke pip!
von Pip
OK, dann mach ich mal weiter:

Sie kann jedem Mann in den Hintern treten und sieht dabei auch noch gut aus, manch ein Fan hat sich schon gefragt, ob sie überhaupt auf Männer steht oder ob sie blonde Frauen bevorzugt :wink:

Ich hoffe ihr kommt drauf :D
von RickyFitts
Ellen?
von FallFromGrace
Fish´s Freundin aus Ally McBeal? heißt die Ling?!
von Pip
Nein, beide leider falsch.
von Sid
Xena?
(Ja, ich hab am mittwoch Top 10 TV auf kabel 1 gesehen, sonst wüßte ich es nicht.)
von Pip
Sid hat geschrieben:Xena?
(Ja, ich hab am mittwoch Top 10 TV auf kabel 1 gesehen, sonst wüßte ich es nicht.)
RICHTIG :D
von Sid
Hehe, das Schicksal ließ mich also einschalten! :lol:

Okay, hier der nächste Serien-Charakter:
Er ist groß, dick, dumm und schuppig. Auch wenn er oft erzählt, er möchte keine Familie ist er alles andere als ein hartherziger Familienvater.
von Mace
Sid hat geschrieben:
Er ist groß, dick, dumm und schuppig. Auch wenn er oft erzählt, er möchte keine Familie ist er alles andere als ein hartherziger Familienvater.
Earl Sinclair aus "Die Dinos"? Das lief doch Anfang der 90er immer in der ARD. Das waren noch Zeiten...
von Sid
Stimme dir in allen Punkten zu.
von cooky
und die dinos liefen auch auf super rtl
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 48