Erschreckend, dass jemand denkt, "All Out of Love" sei ernsthaft noch für jemanden eine Entdeckung. Die Band hat so viele gute Nummern gemacht, warum nimmt man dann diese x-fach gecoverte Tränendrüsen-Ballade?
Hätte schlimmer kommen können - ein paar bekannte und einige wo ich
noch reinhören muss - schön das jemand den Titel eingereicht hat,
an den ich auch gedacht habe und der in meinem BestOf-Ordner ist -
12 Punkte sind ihm gewiss 8)
Andelko hat geschrieben:Erschreckend, dass jemand denkt, "All Out of Love" sei ernsthaft noch für jemanden eine Entdeckung. Die Band hat so viele gute Nummern gemacht, warum nimmt man dann diese x-fach gecoverte Tränendrüsen-Ballade?
Weil schööön wahrscheinlich... :D
Stimmt schon, das dürfte die bekannteste Nummer von Air Supply sein. Aber scheiß drauf, ist trotzdem ein schöner Song ;)
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Erschreckend, dass jemand denkt, "All Out of Love" sei ernsthaft noch für jemanden eine Entdeckung. Die Band hat so viele gute Nummern gemacht, warum nimmt man dann diese x-fach gecoverte Tränendrüsen-Ballade?
Weil schööön wahrscheinlich... :D
Stimmt schon, das dürfte die bekannteste Nummer von Air Supply sein. Aber scheiß drauf, ist trotzdem ein schöner Song ;)
Schön ja aber die haben noch andere schöne Sachen gemacht. Das bekannteste zu nehmen ist wenig originell
Hier sind bestimmt Teilnehmer dabei, die nur das Gejaule von Andru Donalds kennen, also passt das schon. Vor allem in dieser simplen, aber dafür umso gefühlvolleren Unplugged Variante.

Nachdem ich jetzt einmal quer durch gehört habe, bin ich sogar über Cyndi Laupers und OMDs Hits froh, denn die Sachen, die mir erst nichts sagten, hatte ich weitestgehend zu Recht vergessen. Ich liebe 80-er Musik, aber hier ist auch viel dabei, was ich an dem Jahrzehnt hasse. :lol:
rosebowl hat geschrieben:Ich hab jetzt mit zwei verschiedenen Programmen versucht, das Songpaket zu entpacken - bei beiden bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Ordner ungültig ist... :?
Wenn es nicht mit einer Fehleingabe des Passwortes zusammenhängt, kann es eigentlich nur einen Downloadfehler gegeben haben. Lade es am Besten nochmal runter. :wink:
Ich hab es über beide Links runtergeladen, um das auszuschließen. Und am Passwort kann es auch nicht liegen, weil ich die Fehlermeldung einmal sogar bekommen hab, bevor ich überhaupt zum eingeben kam...
rosebowl hat geschrieben:Ich hab es über beide Links runtergeladen, um das auszuschließen. Und am Passwort kann es auch nicht liegen, weil ich die Fehlermeldung einmal sogar bekommen hab, bevor ich überhaupt zum eingeben kam...
Ich bekam beim ersten Versuch (mit dem normalen Windows-Unzipper) auch einen "Passwort falsch"-Fehler, nahm aber an, dass ich mich wirklich vertippt hatte und habe es dann mit 7-Zip problemlos entpackt im zweiten Versuch......ob dir das jetzt weiterhilft ist natürlich fraglich...
Leider nicht, 7-Zip hab ich probiert :(
Seltsam, alle Pakete der letzten Runden haben problemlos funktioniert :?

Naja, ich versuch es heute Abend nochmal. Wenn es bei allen anderen funktioniert, muss es ja irgendwie an meinem Rechner liegen. Der zickt öfter mal :P
So, meine Lieben, meine Punkte sind fix und liegen, wenn jemand Zweifel hat, beim geschätzten Kollegen Langschläfer zur Kontrolle aus.

Damit nehme ich ab sofort liebend gern eure Votes an, sollte jemand soweit sein. :wink:

Um mir (und zukünftigen Hosts) die Arbeit ein wenig zu erleichtern, machte ich frecherweise mal einen kleinen unaufgeregten Abgabeschein für die Punkte, bei dem nur noch die entsprechenden Titel eingetragen werden müssen.
Ich packe den mal zur Songliste auf Seite 1 dazu, in der Hoffnung, dass er umfangreiche Anwendung findet. :D
Code: Alles auswählen
12 Punkte: 
10 Punkte: 
 8 Punkte: 
 7 Punkte: 
 6 Punkte: 
 5 Punkte: 
 4 Punkte: 
 3 Punkte: 
 2 Punkte: 
 1  Punkt: 

Nachr. 1: 
 Nachr. 2: 

@ rose: wenn es gar nicht klappt, sag mir bescheid, dann lade ich dir die Titel einzeln hoch. Dann musst du nicht entpacken.

Bei allen anderen klappte es aber? :|
Kaffeesachse hat geschrieben:Mir widerstrebt das ja. Wär aber auch eine Idee für den ESC, die Wertungen einfach mal mit den 12 Punkten zu beginnen. :P :lol:
Das ist halt die Reihenfolge, in der man die Punkte ins Scoreboard eingibt. So rum ist es einfacher.
Und für mich musst du es nicht spannend machen, und deine Wertung mit 1 Punkt anfangen. Ich seh ja eh alles auf einen Blick.. :wink: :P
Kaffeesachse hat geschrieben:Mir widerstrebt das ja. Wär aber auch eine Idee für den ESC, die Wertungen einfach mal mit den 12 Punkten zu beginnen. :P :lol:
Wie moviefan schon sagte, entspricht diese Reihenfolge dem Eingabeformat des Scoreboardes und es lässt sich wirklich intuitiver eintragen, wenn man dabei nicht jedes Mal umdenken muss. Wenn die Reihenfolge nicht von PN zu PN wechselt, sinkt auch die Gefahr in der Mitte einen Dreher einzubauen, den man selbst beim dritten Kontrollblick übersieht. :lol:

rosebowl hat geschrieben:Naja, ich versuch es heute Abend nochmal. Wenn es bei allen anderen funktioniert, muss es ja irgendwie an meinem Rechner liegen. Der zickt öfter mal
Ja, würde an deiner Stelle erst die neueste Version von z.B. winrar laden http://www.winrar.de/downld.php (damit habe ich es problemlos entpackt) und falls es dann immer noch klemmt, erneut das Songpaket von zippy laden. Der letzte Schritt wäre dann moviefans Angebot.
Neo hat geschrieben:Hm, die meisten hier sind ja ganz positiv gestimmt, nun ja, ich finds schrecklich. :lol: :o
Ich wollte nur nicht der erste sein, der es schreibt.......wenn mein überaus durchschnittlicher Song (den ich auch erst bei der Suche nach einem 80s Song kennen gelernt habe) noch klar der beste für mich ist, dann ist das kein gutes Zeichen. Punktelose Nachrücker aus anderen, starken Contests hätten hier bei mir Podesplatzchancen!

Die 80s sind wohl einfach nicht mein Ding. Der 90s Contest war stark, aber praktisch alle Pre-90s Songs auf meiner Festplatte sind auch Pre-80s.
Ich hab gerade erst angefangen, reinzuhören.
Ich muss schon sagen - eine der bakanntesten 80er-Nummern ever zu nehmen, die aber in einer recht unbekannten Akustik-Version, und das in einer Runde, in der eigentlich mit recht viel Synthie-Elektro zu rechnen ist - das hat schon wieder was...
str1keteam hat geschrieben:Hier sind bestimmt Teilnehmer dabei, die nur das Gejaule von Andru Donalds kennen, also passt das schon.
Ich kenne zwar beide Versionen, aber ehrlich gesagt hat bei mir die Version von Andru Donalds auch mehr Eindruck hinterlassen, ja. :oops:
Liegt aber gar nicht so sehr an seinem wirklich sehr sülzigen Gesang, sondern an diesem... ja, was ist das? Ein Glockenspiel, ein Wasserfall? Keine Ahnung, jedenfalls dieses Geklimper, das sich durch den Song zieht. Das finde ich ja total prägnant und jo - das hat so dieses besondere Moment, das mir beim (sicherlich bodenständiger und mit weniger Holzhammer-Gefühlsduselei vorgetragenen) Original ein wenig abgeht.

Ja, das musste ich jetzt mal erwähnt haben, is wischtisch! :!:
Ins Songpaket habe ich noch nicht reingehört. Ich hoffe, die Queen of Bügelrock ist entgeistert, dann könnte es mich begeistern. :P

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10