von Säqirjënn
@ Cristóbal
Wird die Liste der Teilnehmer auf Seite 1 eigentlich noch aktualisiert, oder war's das jetzt bis morgen 20 Uhr?
von Cristóbal
Ich habe nun gerade mal die drölf PNs abgearbeitet – Reservierungen hab ich bestätigt bzw. abgelehnt, die Downloads quittiere ich aus Zeitgründen nur hier im Thread. Es gilt: No news are good news.

PS: Sollte ich noch mal eine Runde leiten, gebe ich vorher ein Passwort vor :lol:.
Ich bin raus. Mein reservierter Song gefällt mir nicht mehr so sehr und wenn ich nicht zu 100 % hinter dem Song stehen kann dann kann ich ihn nicht einreichen. Und für eine neue Suche fehlt mir die Lust aber vor allem auch Zeit.
Oh, tja…

[Update] Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an Christel van de Post übermittelt. Das Paket enthält folgende Positionen:
  1. Brooke Fraser – Arithmetic
  2. David Bowie – Heroes
  3. Paper Aeroplanes – Guessing Game
  4. Tommy Jacob – Dreams End
  5. Maria Mena – Secrets
  6. Beatsteaks – House on Fire
  7. The Real Tuesday Weld – The Ugly and the Beautiful
  8. Florence + The Machine – All this and Heaven too
  9. The Asteroids Galaxy Tour – Around The Bend
  10. Leslie Clio – Be with you (Akustik)
  11. Bat For Lashes – Daniel
  12. Pet Shop Boys – Vocal
  13. Say Yes Dog – Stronger
  14. Kodaline – Ready
  15. Gavin James – Say Hello
  16. Eric Wainaina – Selina
  17. Maximum the Hormone – Yoshu Fukushu
  18. Years & Years – Worship
  19. KEADEN – I want to know myself
  20. Vertical Horizon – Send it up
  21. Nessi – And I Fall
von Neo
Och jo, mal schauen. Was ich kenne, ist jetzt auch gar nicht mal so übel, zumindest das meiste nicht. Eigentlich habe ich auch nur mit den Beatsteaks fest gerechnet.
von Cristóbal
Das Paket ist raus! Wer keine PN bekommen hat, möge sich melden.
Konntet ihr die Datei auch ohne Passwort entpacken, oder merkt sich mein Rechner einfach nur Archivpasswörter? :lol:
Beim ersten Querhören habe ich einen Song aussortiert (dürfte nicht schwer zu erraten sein welcher) und sonst aber einen eher positiven Eindruck gewonnen.

PS: Und wozu habe ich jetzt nach dem Passwort gegoogled? :evil:

EDIT: Also die Antwort auf obige Frage ist, dass ich kein Passwort brauchte...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11