Ach, Theo wärst du so nett und schickst mir die letzte PN noch einmal?
acid hat geschrieben:Ja und danach kommt die Songliste.Songliste gibt es, Passwort auch und die letzte PN ebenfalls.
Ach, Theo wärst du so nett und schickst mir die letzte PN noch einmal?
Theologe hat geschrieben:Später gibt es noch eine neues Songpaket, habe einen Teilnehmer vergessen.Auf der Teilnehmerliste hast du ihn auch vergessen...den Besitzer von Song 19...
little_big_man hat geschrieben:Nein, der Besitzer von Song 19 ist auf der Liste, ich habe einen anderen nicht drauf. Da bestand auch das Problem. Ich hatte 18 Songs und 18 Teilnehmer, dummerweise fehlte von einem Teilnehmer auf der Liste der Song im Paket und dafür war von einem fehlenden Teilnehmer der Song im Paket.Theologe hat geschrieben:Später gibt es noch eine neues Songpaket, habe einen Teilnehmer vergessen.Auf der Teilnehmerliste hast du ihn auch vergessen...den Besitzer von Song 19...![]()
PS: Habe aus dem neuen Paket nur noch Song 19 genommen, ich hoffe es gab keine anderen Änderungen mehr?
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Auch wenn ich diesmal nicht dabei bin - würde ich mich über einen Link freuenDen link bekommst du, wenn du mein Punktehüter wirst
komm einfach nicht dazu
rosebowl hat geschrieben:Ach Nee, auf die Idee wäre ich allein nicht gekommen. Und wenn du mir meinen Rechner so weit reparierst, dass das klappt, ist es wirklich total einfachDein PC scheint weltweit der einzige zu sein, der so etwas nicht kann. Schnapp dir beim nächsten Sperrmüll irgendeine alte Maschine. Ich glaube, dass ein schlechter Toaster das heutzutage schon entpacken kann. :mrgreen:
Säqirjënn hat geschrieben:Auf den Ratschlag hat sie jetzt bestimmt gewaret :roll:Definitiv
rosebowl hat geschrieben:Und ja, mir ist klar, dass mein Rechner schrottreif ist.Neu aufsetzen schon versucht? Das klingt mir weniger nach Hardware- sondern nach Software-Problemen, die unabhängig davon sind, wie alt der Rechner ist...
rosebowl hat geschrieben:Also ich glaub, da ist definitiv was neues fällig - abgesehen davon, dass der Versuch einer Computer-Blondine, den neu aufzusetzen, wahrscheinlich sein endgültiger Tod wäre...Bring ihn im März mal mit. Wir haben vier Stunden Zeit auf der Fahrt, dann schaue ich ihn mir mal ganz genau an