little_big_man hat geschrieben:@strike: So grosse Töne wie du schon wieder spuckst, dass du praktisch jeden Song dem korrekten User zuordnen kannst, erwarte ich von dir sofort nach Ende der Hörphase eine Liste mit Zuordnungen....vorher werde ich die wahre Liste und die Punkte nicht veröffentlichen... :!: 
Die schicke ich dir dann gleich mit meinen Punkten. Sicher bin ich mir aber nur bei 2 und relativ sicher bei ein paar anderen. Das der eine Song nicht von dir stammt, wäre aber eigentlich nur möglich, wenn sich jemand einen Spaß erlauben und bewusst in die Irre leiten wollte. :mrgreen:
btw. Nachdem ich jetzt einmal sekundenweise in alles rein gehört habe, bin ich doch etwas überrascht (wertungsfrei), dass sich nicht mehr Rock-Balladen und überlange Elektronikstücke im Paket finden.
Positiv finde ich, dass nur 3 Songs exzessiv in die Länge gehen und sonst alle näher an der Untergrenze liegen.
Die ~10 Minuten Albumfassung von Dry County scheint mir leider ein gutes Beispiel dafür, dass kaum ein Pop/Rock-Song mehr als 6 Minuten rechtfertigt. Gehöre nicht zu den Bon Jovi Hatern, aber selbst die 6:30 Minuten Radiofassung hätte man noch um 2 Minuten kürzen können, ohne relavantes zu verlieren.