Paket ist jetzt am hochladen. Kann sein, dass es noch von 20 auf 18 schrumpft, da ich an 2 Stellen mit unauthorisierten Songs improvisiert habe, um den verschollenen Teilnehmern die Chance zu geben, im Wettbewerb zu bleiben.

Zur Warnung an die OCD-Teilnehmer: da die Songs erst so spät (oder gar nicht) eintrafen, musste ich das Cover bis zum Schluss mit der heißen Nadel stricken und irgendwie spinnt mp3Tag bei mir rum, so dass es jetzt leider 3 verschiedene Cover gibt. Ein Teil der Songs hat das hier aus dem Thread. Ein Teil hat eine Platzhalterversion. Ein Teil hat das Cover, wie es werden sollte. Ließ sich komischerweise auch nicht mehr mit erneutem Speichern korrigieren. Beschwerden bitte direkt in Ablage P einreichen. War jetzt über eine Stunde am rotieren, um überhaupt noch mit 20 Songs in die Runde gehen zu können. :wink:

Link kommt dann in ca. 20 Minuten.

Songliste gleich.
rosebowl hat geschrieben:Ich bin gespannt, was ihr so unter "Ohrwurm" versteht
Für mich hätten es ein paar mehr "klassische" Ohrwürmer sein können. Es gibt ein paar sehr persönliche Ohrwürmer, wo man sich als Außenstehender am Kopf kratzt, was daran Ohrwurmpotenial haben soll. Aber gut, 20 mal die gleiche Richtung wäre ja auch öde gewesen. :mrgreen:

btw. ich hoffe .zip war das Format, das für dich funktioniert. Hatte es erst wie gewohnt als .rar gepackt, aber mich dann erinnert, dass das bei deinem Laptop nicht funktioniert.

Songliste

01.The Strumbellas - Spirits

02.Awolnation - Hollow Moon (Bad Wolf)

03.Bishop Briggs - The Way I Do

04.The Budapest Film Orchestra - Chiapas Theme

05.Baio - Sister Of Pearl

06.Lissi Dancefloor Disaster - Moshpit Lovers

07.Bakkushan - Baby,du siehst gut aus

08.Paper Lions - Believer

09.Cheap Trick - Mighty Wings

10.Rob Humphreys - Too Many Times

11.Don Williams - Listen To The Radio

12.Josephine - Desert Without A Stream

13.Intergalactic Lovers - Northern Rd

14.Frank Turner - I am Disappeared

15.Yoav - Club Thing

16.Kate Ryan - Je T'adore (French Version)

17.Anna Rossinelli - Broken Hearted

18.Seer - Hoamatgfühl

19.Wanda - Luzia

20.Kreissäge - Hinter deiner Tür
Zuletzt geändert von str1keteam am Do 7. Jul 2016, 17:23, insgesamt 3-mal geändert.
str1keteam hat geschrieben: btw. ich hoffe .zip war das Format, das für dich funktioniert. Hatte es erst wie gewohnt als .rar gepackt, aber mich dann erinnert, dass das bei deinem Laptop nicht funktioniert.
Bei mir gehts nicht.
ultimateslayer hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: btw. ich hoffe .zip war das Format, das für dich funktioniert. Hatte es erst wie gewohnt als .rar gepackt, aber mich dann erinnert, dass das bei deinem Laptop nicht funktioniert.
Bei mir gehts nicht.
Echt jetzt oder Scherz? :lol: Hast du das Passwort korrekt eingegeben(bei copy & paste eventuelle Leerzeilen entfernen)?

Dann lade ich es nochmal als rar für dich hoch. Wird aber mit meiner 6000er Leitung mindestens eine halbe Stunde dauern.
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Bei mir gehts nicht.
Echt jetzt oder Scherz? :lol: Hast du das Passwort korrekt eingegeben(bei copy & paste eventuelle Leerzeilen entfernen)?

Dann lade ich es nochmal als rar für dich hoch. Wird aber mit meiner 6000er Leitung mindestens eine halbe Stunde dauern.
Tu dir nichts an, ich finds auch auf Spotify.
Kunstbanause hat geschrieben:Also ich denke, ich gebe das Passwort richtig ein... Falsches Passwort wird mir angezeigt.
Das Passwort kann eigentlich nicht falsch sein, denn ich habe die Datei eben nochmal entpackt und dabei das Passwort aus der PN kopiert und dann eingefügt. Wenn du es nicht mit copy and paste machst, denk daran, dass es ein kleines o ist. :wink:

Sicherheitshalber schicke ich dir aber auch noch den Link zur Version ohne Passwort, die bei slayers Mac dann letztlich Sesam öffnete.
Die Datei ließ sich ohne Probleme entpacken. Und ja, ich habe es bei der Zip-Datei per Copy&Paste versucht und auch so wie du sagtest: nada. Whatever, am besten, du schickst allen nen neuen Link.

Sch'öre den Kram jetzma.

EDIT: Erster Eindruck -> sehr bunter Mix. Das ist schon mal sehr gut.

EDIT 2: Vielen Dank für die Mühe mit der Ersatzdatei! :)
Zuletzt geändert von Kunstbanause am Fr 8. Jul 2016, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
str1keteam hat geschrieben: Sicherheitshalber schicke ich dir aber auch noch den Link zur Version ohne Passwort, die bei slayers Mac dann letztlich Sesam öffnete.
Immer dieses Mac Shaming. :evil: :lol:
Hab jetzt auch schon den ersten Durchgang gemacht und bin positiv überrascht. Definitiv mehr für mich dabei als bei den XXL-Songs.
Isch hab ein Mac und drei verschiedene Programme melden "Falsches Passwort", für die Rar wäre ich daher dankbar, um die Soundquali zu checken. Ich mach da ehrlich gesagt ungern Kompromisse :|

I know… ich bin selbst Schuld, ich hatte die Deadline einfach nicht auf dem Schirm und hier nicht so regelmäßig reingeschaut.
Cristóbal hat geschrieben:Isch hab ein Mac und drei verschiedene Programme melden "Falsches Passwort", für die Rar wäre ich daher dankbar, um die Soundquali zu checken. Ich mach da ehrlich gesagt ungern Kompromisse
Sie haben Post.

Da sonst alles ruhig ist, gehe ich mal davon aus, dass es beim Rest so problemlos wie bei LBM geflutscht ist. ...Und kauft euch alle mal nen PC und nutzt winrar. :lol:

Falls jemand seinen Song vorstellen und z.B. das persönliche Ohrwurmpotential erklären möchte, kann er den Text bis Montag 18:00 Uhr an mich senden und ich veröffentliche es danach hier anonymisiert im Thread. Im Laufe der nächsten Woche werde ich dann auch meinen eigenen Vote bei einem User abladen, der jetzt noch nichts von seinem Glück weiß.

Einreichertipps können natürlich ebenfalls an mich gesendet werden. Am Besten einfach in der PN mit euren Punkten. Bestechungsgelder werden selbstverfreilich ebenso entgegengenommen. Getragene Damen-Unterwäsche hingegen bitte direkt an Theo senden. Insbesondere, wenn sie von den Herren stammt.
PC forever. Im Preis-/Leistungsverhältnis und in Sachen Kompatibiltät immer noch unschlagbar. 8)

Hoffe nur, dass alle wichtigen Programme, Treiber und externen Geräte das baldige windoof 10 Update überstehen. Hab's so lange wie möglich aufgeschoben, um von den Kinderkrankheiten verschont zu bleiben, aber diesen Monat läuft das kostenlose Update ja aus.

@Resident
habe dir vorsichtshalber auch einen Link zur rar Version gesendet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13