von Confuse
Sid hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich bin schon gespannt. :wink: Bei dieser Runde waren anscheinend einige verunsichert. Ich hoffe das hat sich nicht negativ auf meine Antworten ausgewirkt. :lol:

Konnten wir einen IWS-Mitglieder-Rekord aufstellen?
Ich denke doch mal, dass unsere IWS-Werbeaktion eine viel größere Reichweite hätte, wenn du, lieber Confuse, auch eine Werbesignatur machen würdest. Immerhin bist du nicht nur einer der nominierten für den User des Jahres, sondern du weißt auch eine nicht zu beachtende Beitragszahl auf. Also sind die Chancen, Leute auf dieses grandiose Spiel aufmerksam zu machen ungleich höher, wenn du dich als weiterer Sponsor verpflichten würdest ;)
Ja lieber Sid... obwohl ich da so einen gewissen Unterton raushöre, habe ich trotzdem mal versucht etwas zu kreieren.
von magicmaxi
So ein Pech, jetzt hab ichs verpasst. Naja, kann mir wenigstens keiner vorwerfen, ich hätte geschummelt, da ich gerade festgestellt habe, dass Moritz mir aus Versehen seine Antworten geschickt hat. Ich nehme mal an, dass er das getan hatte, weil er dachte das der pn-Schalter über der Nachricht sei und da ich der Letzte war, der vor der 2. Fragerunde gepostet hatte hat er es eben an mich geschickt.

Seine Nachricht werde ich noch an dich weiterleiten, pip.
von Pip
OK, da ich jetzt noch Moritz fehlgeleitete Antworten auswerten muss(er hat sie rechtzeitig, aber nur leider eben an die falsche Person geschickt), verzögert sich nochmal alles, aber ich denke, im Sinne der Fairness habt ihr alle dafür Verständis :D.
von NoSu
Pip hat geschrieben:OK, da ich jetzt noch Moritz fehlgeleitete Antworten auswerten muss(er hat sie rechtzeitig, aber nur leider eben an die falsche Person geschickt), verzögert sich nochmal alles, aber ich denke, im Sinne der Fairness habt ihr alle dafür Verständis :D.
Natürlich! Wenn man das erste mal mitspielt, könnte man schon denken das obere PN-Zeichen würde zur Nachricht gehören.

Also, ein bisschen kann ich noch warten... :wink:
von Sid
Confuse hat geschrieben: Ja lieber Sid... obwohl ich da so einen gewissen Unterton raushöre, habe ich trotzdem mal versucht etwas zu kreieren.
Der einzige Unterton, der in meinem Posting war, ist, dass du uns beim IWS-Mitglieder-Rekord sehr helfen könntest, und somit geradezu "verpflichtet" bist, deine Signatur zu ändern ;)

Niederträchtigere Untertöne sind nicht vorhanden oder ironisch gemeint :D :wink:
von Quotenfreak
Die Spannung steigt...ich will die Ergebnisse sehen ...man! :roll:
Hoffentlich bin ich nicht letzter! :wink:
von jotobi
Quotenfreak hat geschrieben:Die Spannung steigt...ich will die Ergebnisse sehen ...man! :roll:
Hoffentlich bin ich nicht letzter! :wink:
Das bin bestimmt ich schon. :D :wink:
von Pip
** Ergebnis "I`m with stupid#8, Runde 2**

Es haben 25 User teilgenommen

1.) Nenne eine Serie, die in Deutschland ausgestrahlt wird/wurde, aber nicht aus Deutschland oder den USA stammt
Coupling (11)
McLeods Töchter (2)
Mr. Bean (2)
St. Tropez (2)
Pokémon (1)
Dance - Der Traum vom Ruhm (1)
Der Adler (1)
Pippi Langstrumpf (1)
Relic Hunter (1)
Nikita (1)
Missing - Verzweifelt gesucht (1)
Salomè (1)

2.) Nenne einen weiblichen Charakter aus der Serie „Eine himmlische Familie“
Mary Camden (10)
Annie Camden (9)
Ruthie Camden (2)
Lucy Camden (2)
Reverend Eric Camden (2) Bild

3.) Nenne einen Serien-Charakter, der in seiner Serie gestorben ist
Buffy [Buffy – Im Bann der Dämonen] (6)
Boone ["Lost"] (6)
Rex van de Kamp [Desperate Housewives] (3)
Mary - Alice Young [Desperate Housewives] (2)
Lieutenant Tasha Yar [Star Trek Enterprise - Das nächste Jahrhundert] (1)
Dan Conner [Roseanne] (1)
Tim Speedle [CSI: Miami] (1)
Prue Halliwell [Charmed] (1)
Wild Bill Hickok [Deadwood] (1)
Collin [in Everwood] (1)
Georgia 'George' Lass [Dead Like Me] (1)
Bobby Ewing [Dallas] (1)

4.) Nenne eine Alienrasse, die in Star Trek vorkommt
Klingonen (10)
Borg (5)
Vulkanier (4)
Son'a (2)
Die Q (1)
Xindi (1)
Preserver (1)
Bajoraner(1)

5. Nenne einen Film mit Madonna
Evita (16)
James Bond - Stirb an einem anderen Tag (5)
Stürmische Liebe (2)
Austin Powers: The Spy Who Shagged Me (1)
Body of Evidence (1)

Ranking Runde 2
1. Confuse (53)
Jamie (53)

2. Palmolive (52)
3. Mace (49)

4. Sid (48 )
poppejam (48 )
Moe (48 )
5. Markus (43)
De|Leer (43)
6. DonnieDarko (40)
7. Quotenfreak (38 )
8. Scrubsforever (36)
9. Durden (32)
10. mwrmb (30)
Bug (30)
11. No Superman(28 )
12. YJ (26)
13. TV_ANALYSER (25)
kanzler3000 (25)
14. Monk (23)
Jotobi (23)
15. Typhlosion (18 )
Poffelchen(18 )
16. Moritz(17)
ikone(17)

Gesamtstand nach 2 Runden
1. Confuse (104) [2. Teilnahmen]
2. poppejam (98 ) [2 Teilnahmen]
3. Jamie (95) [2 Teilnahmen]

4. Sid (94) [2 Teilnahmen]
5. Markus (92) [2 Teilnahmen]
6. Quotenfreak (86) [2 Teilnahmen]
7. No Superman (84) [2 Teilnahmen]
8. De|Leer (80) [2 Teilnahmen]
9. DonnieDarko (78 ) [2 Teilnahmen]
10. moe (76) [2 Teilnahmen]
11. Monk (74) [2 Teilnahmen]
12. YJ (72) [2 Teilnahmen]
13. Durden (67) [2 Teilnahmen]
14. Bug (66) [2 Teilnahmen]
15. Typhlosion (64) [2 Teilnahmen]
16. Poffelchen (63) [2 Teilnahmen]
TV_ANALYSER (63) [2 Teilnahmen]
17. kanzler3000 (54) [2 Teilnahmen]
18. Palmolive (52) [1 Teilnahme]
19. Mace (49) [1 Teilnahme]
20. magicmaxi (47) [1 Teilnahme]
21. Fabian Böhme (37) [1 Teilnahme]
22. scrubsforever (36) [1 Teilnahme]
23. jotobi (33) [2 Teilnahmen]
24. mwrmb (30) [1 Teilnahme]
25. Moritz (17) [1 Teilnahme]
Ikone (17) [1 Teilnahme]

:arrow: Glückwunsch an die beiden Sieger Confuse und Jamie . Bild
Für Confuse bedeutet der Rundensieg auch die Übernahme der Tabellenspitze in der Gesamtwertung.

:arrow: Die neuen Fragen folgen dann morgen :!:
von YJ
ohje, das war ein Flop...

zu 1. ist mir Coupling so was von nicht eingefallen. St.Tropez wollte ich nehmen...
wusste gar nicht, dass Lucy so unbekannt ist :roll: naja egal
bei 4. war mir das so klar, hatte Null Ahnung :wink:
bei 3 und 5 lag ich richtig (obwohl ich statt Buffy auch fast Prue genommen hätte^^)

so, freue mich schon auf die nächste Runde, will wieder besser werden :lol:

25 Teilnehmer sind eine richtig gescheite Anzahl :lol:
Zuletzt geändert von YJ am Fr 6. Jan 2006, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Naja, war ja noch ganz in Ordnung, auch wenn ich zuerst "Evita" und "Klingonen" nehmen wollte und mich dann doch umentschieden habe :(
von Quotenfreak
ich bin zufrieden! :wink: nicht letzter!
und insgesamt sogar in den Top10!

EDIT: @PIP schau mal bin jetzt voll im PipFieber!
Meine Signatur ist im Pip-IWS-Style und mein Avatar im GilmoreGirls-Style
na gefällts dir!? :wink:
von Sid
uhu, in den Top 5! Confuse und Jamie haben den Rundensieg geholt... Herzlichen Glückwunsch! Die alten IWS Hasen halt... :wink:
Ähnlich auch die momentane Gesamttabelle.
Als Ermutigung an die Neuankömmlinge: Man wird in der Regel mit der Zeit immer besser.
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Meine Prognose: Entweder wird Confuse Sieger (wäre gut, er hatte damals das Spiel gut geführt) oder nach langer Zeit endlich poppejam oder Jamie, die ebenfalls einen Gesamtsieg als IWS Profis verdient hätten.
Aber was red ich, es sind ja noch 3 Runden bis zur 9. Staffel.
von Confuse
Juhuu... damit hät' ich nie im Leben gerechnet! :D :D
Ich war noch nie Gesamtsieger! Yes...

Sid hat geschrieben:Meine Prognose: Entweder wird Confuse Sieger (wäre gut, er hatte damals das Spiel gut geführt) oder nach langer Zeit endlich poppejam oder Jamie, die ebenfalls einen Gesamtsieg als IWS Profis verdient hätten.
Ich hatte schonmal einen Rundensieg und danach hab ich vollkommen versagt. Ich hoffe, dass ich den Titel verteidigen kann. Das wird zwar extrem schwierig und ich glaub selbst noch nicht dran. :roll:
von Pip
Quotenfreak hat geschrieben: EDIT: @PIP schau mal bin jetzt voll im PipFieber!
Meine Signatur ist im Pip-IWS-Style und mein Avatar im GilmoreGirls-Style
na gefällts dir!? :wink:
Es gefällt mir sehr gut. Ich genieße die Aufmerksamkeit in vollen Zügen :wink:.

Jetzt mal mein Statement zur 2. Runde: ich freue mich sehr, dass soviele mitgemacht haben und hoffe, dass es so weitergeht. Das bedeutet zwar viel Arbeit für mich, macht aber auch Spass :D. Über die Ergebnisse war ich z.T. sehr überrascht, ich wäre bei Frage 1 nie auf "Coupling" gekommen, sondern hätte eher mit "Dance-Der Traum vom Ruhm" gerechnet.

Ich bastel dann noch ein bißchen an den neuen Fragen, ich hoffe, sie gefallen euch...

Bis morgen :wink:.
von Jamie
Sid hat geschrieben: Meine Prognose: Entweder wird Confuse Sieger (wäre gut, er hatte damals das Spiel gut geführt) oder nach langer Zeit endlich poppejam oder Jamie, die ebenfalls einen Gesamtsieg als IWS Profis verdient hätten.
Erstmal, yeah, schön aufgeholt. :D
Und zu Sid. Ich hab ja irgenwann schonmal ne "Staffel" gewonnen.
Und bei mir kann das ganz schön schwanken. In manchen Runden war ich auch ziemlich weit hinten, hab dann aber wieder aufholen können, sodass es am Ende immer für die Top5 gereicht hat. Kommt halt darauf an, dass man konstant durch alle Runden gut mit dabei ist. :wink:
von Sid
Jamie hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Meine Prognose: Entweder wird Confuse Sieger (wäre gut, er hatte damals das Spiel gut geführt) oder nach langer Zeit endlich poppejam oder Jamie, die ebenfalls einen Gesamtsieg als IWS Profis verdient hätten.
Und bei mir kann das ganz schön schwanken. In manchen Runden war ich auch ziemlich weit hinten, hab dann aber wieder aufholen können, sodass es am Ende immer für die Top5 gereicht hat. Kommt halt darauf an, dass man konstant durch alle Runden gut mit dabei ist. :wink:
Muss ich total vergessen haben, dass du schon eine "Staffel" gewonne hast. Hatte dich nur als ewigen zweiten neben Pip in Erinnerung ;)
Naja, da entschuldige ich mich doch mal, und schiebe jede Schuld darauf, dass die IWS Pause viel zu lang war ;) :lol:
von jotobi
Oje. :lol:

Kann nur besser werden. :wink:
von Jamie
Sid hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Muss ich total vergessen haben, dass du schon eine "Staffel" gewonne hast. Hatte dich nur als ewigen zweiten neben Pip in Erinnerung ;)
Naja, da entschuldige ich mich doch mal, und schiebe jede Schuld darauf, dass die IWS Pause viel zu lang war ;) :lol:
Hehe, ansonsten hast ja recht, ich war ständig hinter Pip, nur das eine mal hab ich's dann doch geschafft.
In der neunten Staffel geht der Kampf Pip gegen Jamie wieder von vorne los. :twisted:
von Kevin T.
Oh Gott. Wie peinlich.
Ich bin nur noch auf Platz 15 der Gesamtwertung.
...
Naja, die Fragen waren ja auch extrem schwer. :wink:
von Mace
Das lief ja ganz ordentlich, obwohl ich die Gesamtwertung dank der verpassten ersten Runde abschreiben kann.

Bei Frage 3 wollte ich eigentlich erst "Buffy" nehmen, dachte mir aber dann, dass sie ja nicht endgültig gestorben ist. Tja, man sollte die Antwort wohl doch lieber gleich eintippen anstatt zu viel nachzudenken... :wink:
von De|Leer
hahah ich lach mich kaputt.... mir ist nichts besseres eingefallen wie :

"Pippi Langstrumpf" :D :D :D
von Poffel
oh was fürn reinfall, aber bei letztens fehlt meien andwort swept away oder?

und ich wollte erst coupling nehmen, dachte aber das kennt eh kaum noch jemand und nahm die neue vox serie... und mit george aus dead like me wart ich wohl auch einsamer verleirer. und startrek - nie eine fogle gesehen ^^ und wer oder was ist evita ???
von Confuse
Poffelchen hat geschrieben:und startrek - nie eine fogle gesehen ^^ und wer oder was ist evita ???
Ich hab von StarTrek auch noch nie eine Folge gesehen. :wink: Bei dieser Frage wollte ich erst irgeneinen blödsinn schreiben. :lol: Dann sind mir aber die Klingonen eingefallen und meine Google-Recherche hat ergeben, dass das wirklich eine Alienrasse ist. *g* Ich nachhinein muss ich aber sagen, dass ich auch gut auf Vulkanier hätte kommen müssen.

Evita ist schon ein etwas älterer Film. :arrow: http://www.imdb.com/title/tt0116250/
von Moritz
magicmaxi hat geschrieben:So ein Pech, jetzt hab ichs verpasst. Naja, kann mir wenigstens keiner vorwerfen, ich hätte geschummelt, da ich gerade festgestellt habe, dass Moritz mir aus Versehen seine Antworten geschickt hat. Ich nehme mal an, dass er das getan hatte, weil er dachte das der pn-Schalter über der Nachricht sei und da ich der Letzte war, der vor der 2. Fragerunde gepostet hatte hat er es eben an mich geschickt.

Seine Nachricht werde ich noch an dich weiterleiten, pip.
Ach du liebe Zeit, wie peinlich :oops:
Danke für eure Nachsicht!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12