No Superman hat geschrieben:Oooh, gleich 33 Punkte verloren wegen Alexander. Alexander, wer ist eigentlich Alexander. Dass sich überhaupt noch jemand an den erinnern konnte...Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, bei einer so hohen Teilnehmerzahl sind so hohe Punktezahlen pro Runde möglich, dass kann noch werden!
Naja, ich denke mal, das hole ich jetzt schon nicht mehr auf...![]()
Sid hat geschrieben:Natürlich mache ich weiter, aber es ist schon recht schwierig in 4 Runden 20 Teilnehmer zu überholen.No Superman hat geschrieben:Oooh, gleich 33 Punkte verloren wegen Alexander. Alexander, wer ist eigentlich Alexander. Dass sich überhaupt noch jemand an den erinnern konnte...Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, bei einer so hohen Teilnehmerzahl sind so hohe Punktezahlen pro Runde möglich, dass kann noch werden!
Mir hat übrigens nur die Fußballfrage einen ersten Platz vermiest... War noch nie mein Sport...
(Ja, das sagt ein Mann. Holt den Kalender raus und streicht den Tag rot an)
Maggie S. hat geschrieben:Tja, kannste mal sehen, dass wir übermotiviert sind...Ja :lol: , aber ich freue mich schon wieder auf 4 Stunden Auswertung :roll:
No Superman hat geschrieben:Oooh, gleich 33 Punkte verloren wegen Alexander. Alexander, wer ist eigentlich Alexander. Dass sich überhaupt noch jemand an den erinnern konnte...Da haben wir nicht nur den gleichen Platz sondern wohl auch den gleichen Fehler gemacht
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Habe eine Frage zu Frage Nr.5: aktuell/läuft bzw. abgesetzt/lief heißt das, dass eine Serie die momentan eine Pause macht nicht zählt ??Soll heißen irgendeine Serie dir man in Deutschland sehen konnte oder aktuell sehen kann. Also (fast) jede bis auf neuere...
oder auf gut deutsch, einfach irgendeine Serie ??
TV_ANALYSER hat geschrieben:na wenn es da mal nicht hunderte verschiedene Vorschläge gibt. Ich hab mich auc eine Serie festgelegt, die früher mal lief und bald wieder läuft...Der_Langschlaefer hat geschrieben:Habe eine Frage zu Frage Nr.5: aktuell/läuft bzw. abgesetzt/lief heißt das, dass eine Serie die momentan eine Pause macht nicht zählt ??Soll heißen irgendeine Serie dir man in Deutschland sehen konnte oder aktuell sehen kann. Also (fast) jede bis auf neuere...
mwrmb hat geschrieben:Das ist ja das Ziel von "Im with stupid"TV_ANALYSER hat geschrieben:na wenn es da mal nicht hunderte verschiedene Vorschläge gibt.Der_Langschlaefer hat geschrieben:Habe eine Frage zu Frage Nr.5: aktuell/läuft bzw. abgesetzt/lief heißt das, dass eine Serie die momentan eine Pause macht nicht zählt ??Soll heißen irgendeine Serie dir man in Deutschland sehen konnte oder aktuell sehen kann. Also (fast) jede bis auf neuere...
TV_ANALYSER hat geschrieben:Ach so, und ich dachte schon Ziel ist es möglichst viele Punkte zu machen!mwrmb hat geschrieben:Das ist ja das Ziel von "Im with stupid"TV_ANALYSER hat geschrieben:na wenn es da mal nicht hunderte verschiedene Vorschläge gibt.Der_Langschlaefer hat geschrieben:Habe eine Frage zu Frage Nr.5: aktuell/läuft bzw. abgesetzt/lief heißt das, dass eine Serie die momentan eine Pause macht nicht zählt ??Soll heißen irgendeine Serie dir man in Deutschland sehen konnte oder aktuell sehen kann. Also (fast) jede bis auf neuere...
mwrmb hat geschrieben:Das ist das Ziel der Spieler! Ich als Spielleiter (TV_ANALYSER hat geschrieben:Ach so, und ich dachte schon Ziel ist es möglichst viele Punkte zu machen!mwrmb hat geschrieben:Das ist ja das Ziel von "Im with stupid"TV_ANALYSER hat geschrieben:na wenn es da mal nicht hunderte verschiedene Vorschläge gibt.Der_Langschlaefer hat geschrieben:Habe eine Frage zu Frage Nr.5: aktuell/läuft bzw. abgesetzt/lief heißt das, dass eine Serie die momentan eine Pause macht nicht zählt ??Soll heißen irgendeine Serie dir man in Deutschland sehen konnte oder aktuell sehen kann. Also (fast) jede bis auf neuere...
oder auf gut deutsch, einfach irgendeine Serie ??![]()
TV_ANALYSER hat geschrieben:Na dann! Hauptsache es macht Spaß! Und das tut es ja auch!mwrmb hat geschrieben:TV_ANALYSER hat geschrieben:Ach so, und ich dachte schon Ziel ist es möglichst viele Punkte zu machen!mwrmb hat geschrieben:Das ist ja das Ziel von "Im with stupid"TV_ANALYSER hat geschrieben: Soll heißen irgendeine Serie dir man in Deutschland sehen konnte oder aktuell sehen kann. Also (fast) jede bis auf neuere...na wenn es da mal nicht hunderte verschiedene Vorschläge gibt.![]()
Das ist das Ziel der Spieler! Ich als Spielleiter () tendiere natürlich zu ersterem...
TV_ANALYSER hat geschrieben:Es sind gerade mal 30 Minuten um und es haben schonWie sieht der teilnehmerstand aktuell aus?
6 Leute mitgemacht:
Palmolive![]()
Maggie S.![]()
webbera![]()
Sid![]()
Moonstar
Nexuslifeform