webbera hat geschrieben:Ich denke, dass liegt auch daran, dass die Fragen für die erste Runde einfach zu schwer waren. Nichts gegen dich sid, aber ich hätte nicht teilgenommen, wenn dies meine erste Runde gewesen wäre.Kein Problem, ist ja nicht das erste Mal, das sich User über schwere Fragen beklagen. Die Stamm-IWSler dagegen haben das ja sogar teilweise gelobt... Naja, ich hoffe, dass diese Fragen ein bessere Gleichgewicht aufweisen können:
1.Nenne einen Promi, der ein Raabigramm erhieltEinsendeschluß: Donnerstag, 18.00 Uhr
2.Nenne eine Serie, in der Greg Grunberg mitspielt(e)
3.Nenne eine Figur aus "Hör mal, wer da hämmert"- außer Tim Taylor
4.Nenne einen Film mit den Muppets
5.Nenne ein Lied der Comedian Harmonists
YJ hat geschrieben: Frage zu 5: trifft das wirklich auf die ersten Songs zu?Habe eine Seite gefunden, wo alle Himbeer-Nominierungen aufgelistet waren Link zur Enzyklopädie
*total neugierig bin*
:lol:
TV_ANALYSER hat geschrieben:"I don't wanna miss a thing" hab ich genommen, weil er ja nicht nur eine Oscarnominierung gehabt hat, sondern sogar einen gewonnen hat.Was meinst du mit "er hat einen gewonnen". Meinst du jetzt den Oscar für Best Song, weil da muss ich dir wiedersprechen, weil gewonnen hat "When You Believe" from The Prince of Egypt
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Echt? Und ich dachte immer das Lied hätte einen Oscar bekommen :?TV_ANALYSER hat geschrieben:"I don't wanna miss a thing" hab ich genommen, weil er ja nicht nur eine Oscarnominierung gehabt hat, sondern sogar einen gewonnen hat.Was meinst du mit "er hat einen gewonnen". Meinst du jetzt den Oscar für Best Song, weil da muss ich dir wiedersprechen, weil gewonnen hat "When You Believe" from The Prince of Egypt
Sid hat geschrieben:Also, ich fand die Fragen echt in Ordnung^^!webbera hat geschrieben:Ich denke, dass liegt auch daran, dass die Fragen für die erste Runde einfach zu schwer waren. Nichts gegen dich sid, aber ich hätte nicht teilgenommen, wenn dies meine erste Runde gewesen wäre.Kein Problem, ist ja nicht das erste Mal, das sich User über schwere Fragen beklagen. Die Stamm-IWSler dagegen haben das ja sogar teilweise gelobt...
No Superman hat geschrieben: Also, ich fand die Fragen echt in Ordnung^^!Danke, danke
@Sid: meinst du die neuen Fragen fallen den meisten Usern leichter?
Ich finde sie wiederum sehr gelungen.
Mace hat geschrieben:Naja, die 13 ist zumindest meine Glückzahl... Zum Glück gibt es noch 4 Runden, in denen man aufholen kann.Ich habe einfach die offizielle Seite der Oscars aufgerufen und bin dort auf die History gegangen, woa uch alle nominierten Songs von annodazumal bis heute standen. Neues Fenster auf, paar mal gegoogelt bis ich die Razzie-Histroy hatte, nach einer Übereinstummung gesucht, gefunden, hingeschrieben. Voila! :-)
Bei Frage 5 hat doch tatsächlich noch jemand den gleichen Song geraten wie ich: "How do I live" :lol: Kann jetzt bitte einer das Geheimnis verraten, warum bei euch die Suche erfolgreich war?
Muffi85 hat geschrieben:Fragen waren eigentlich nicht so schwer wie beim letzten Mal. Könnten ruhig ein kleines bisschen schwerer sein!Mh... erst was zu schwer, nun was zu leicht... Mh... ich hoffe, dass ich euch in Staffel 10 noch zufrieden stellen kann
Sid hat geschrieben:ach was heisst leicht.Muffi85 hat geschrieben:Fragen waren eigentlich nicht so schwer wie beim letzten Mal. Könnten ruhig ein kleines bisschen schwerer sein!Mh... erst was zu schwer, nun was zu leicht... Mh... ich hoffe, dass ich euch in Staffel 10 noch zufrieden stellen kann
Confuse hat geschrieben:Die Fragen find ich tip top!Na dann wird es aber Zeit
Ich werde dieses Mal meine Antworten auch schicken.
zeus3 hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen wer oder was ein raabigramm ist :? :?:Raabigramme sind kleine Ständchen die Stefan Raab lange Zeit für Promis gehalten hat.