von Palmolive
DonnieDarko hat geschrieben: Außerdem scheinst du mir gerade sehr von dir selbst abzulenken, indem du mich und Jamie beschuldigst.
Gerade? Das war mein allererstes Posting, das ist also schon etwas länger her. Ich muss mir jetzt mal überlegen ob ich wirklich pepper nehmen soll. Inzwischen hab ich auch einen anderen Verdacht, da ich glaube zu wissen wer der Detektiv ist und wenn es wirklich der ist von dem ich es denke, dann hat er uns vorhin einen Tipp gegeben.
von cooky
Durden hat geschrieben:Ich meld mich hiermit schonmal für Runde 4 an.
dito!
von Gast
Ich hab nochmal alle Teilnehmer für mich persöhnlich analysiert.

Leute, die ich verdächtige:
5)Jamie
6)DonnieDarko
7)kamil
11)pepper
13)Nexuslifeform

Leute, die ich nicht verdächtige:
3)AlphaBolley
4)PR_MANN
2)Quotenfrosch
9)Fabian Böhme
10)No Superman
8 ) Confuse
12)sid

Jetzt muss ich mich nur noch für einen entscheiden. Ich denke, dass der Spielleiter einen aktiveren Mafiosi und einen nicht so aktiven Mafiosi ausgessucht hat. Das jemand das zweite mal dieses Amt ausführt glaube ich nicht. Mein Bauch sagt mir, dass ich kamil und Jamie verdächtige. Ob ich die nun nehme oder nicht weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Fabian Böhme denke ich auch nicht, da ich als Spielleiter befürchten würde, dass er wegen seines Forum-Status vielleicht zu erkennbar wäre. :?:
Confuse das Selbe, nur das er wegen seiner hohen/höchsten Postingzahl verdächtigt werden könnte. :?:
pepper ist ungewöhnlich schreibaktiv, aber das war er in Staffel 2 auch - als Bürger.
Ich kann mich auch komplett irren, aber das kann man in Runde 1 wahrscheinlich noch nicht richtig sagen. :wink:

Keine Ahnung wer der Detektiv sein soll... :?
von Confuse
Ich hab meine Stimme nun abgegeben. Es war nicht ganz einfach. Ich hoffe, dass ich den richtigen gewählt hab. :wink:
von Gast
Meine PN ist auch raus. Ich sag' lieber nicht wen, bevor ich wieder geopfert werden.. :wink:
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Alpha soll mal was sagen! Aaaalphaaa!! Wo bist du?! :wink:
Sorry, hab dienstags meinen langen Tag. Und mittwochs auch und am Donnerstag werde ich wahrscheinlich gar nicht da sein. Ich schau dann mal, ob ich von der Uni aus hin und wieder im Forum vorbeischauen kann.

Typisch, dass man dann natürlich wieder gleich verdächtigt wird.
No Superman hat geschrieben:Jetzt warte ich mal ab, bis mich Alpha gleich mal wieder verdächtigt. :lol:
Ich rufe dann mal wieder das notwendige
KILL NO SUPERMAN!
aus.
Irgendwann hat der auch mal nen Sonderrang
Palmolive hat geschrieben:Hmm, hier ist auch nicht mehr soviel los wie in der allerersten Runde, in der wir 10 Seiten innerhalb weniger Stunden geschrieben haben.
Meine Güte, was erwartest du um 12 Uhr mittags?
Überhaupt sollten wir nächstes Mal viel mehr Zeit zwischen den Runden lassen, es hat ja kaum jemand mitbekommen, dass man sich anmelden konnte.
Confuse hat geschrieben:Alle die schon mal Detektiv oder Mafiosi waren, schliesse ich mal aus. :)
Das würde ich so nicht unbedingt sagen.
Der Langfinger hat nach seiner Mafia-Rolle auch gleich wieder als Detektiv angeheuert.
Palmolive hat geschrieben:Spätestens übermorgen wirst du das bereuen :wink:. Aber findest du nicht, dass diese Aktion von Jamie und mir weiter oben extrem auffällig wäre, wenn wir wirklich die Mafia wären? Das wäre genauso wie wenn AlphaBolley Quotenfrosch seine Liebe gestanden hätte (wobei ich nicht sagen will, dass daran etwas verkehrt gewesen wäre :lol:).
Sowas mache ich doch nicht in einem öffentlichen Forum!
Und überhaupt: das ist ein Frosch! Das wäre ja schon irgendwie krank.
Quotenfrosch hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Schön wäre es gewesen wenn ich meiner PN mal was anderes gestanden hätte als "Du bist ein Bürger". :roll:
ok. pr_mann und meine wenigkeit fallen schon einmal raus, weil dies 1zu1 der text ist, der in der pn stand.
Jetzt versucht sich hier mal wieder jeder als Bürger rauszureden.

Die Wahl scheint ja wohl auf Palmolive, Jamie oder pepper zu fallen.

Hab die vier Seiten nicht allzu aufmerksam gelesen, deshalb habe ich keinen wirklichen Favoriten. Ich werde wohl für Jamie stimmen, weil ich es nicht verantworten kann, dass Palmolive schon wieder nach der ersten Runde raus ist.
von Nexuslifeform
So nach langem hin und her hab ich mich jetzt auch für ein Opferlamm entschieden und hab meine PN abgeschickt. Hoffe es erwischt den Richtigen :)
von pepper
Meine PN ist auch raus.

Ich bin echt gespannt. Wo letzte Runde ewig herumgeiert wurde und niemand aus der Deckung wollte, kam's mir diesmal so vor, als hätten relativ gleich alle angefangen, aufeinander herumzuhacken. Kann aber auch nur mein persönliches Empfinden sein, weil ich durch meine Theorien sofort in die Schusslinie geraten bin, obwohl ich mich in der letzten Runde ähnlich ausführlich beteiligt habe.

Aber jetzt bin ich mal gespannt, wen es trifft. :shock:
von DonnieDarko
So, meine PN ist auch raus.

Mal schauen, wen's erwischt.
von Palmolive
Ich hab jetzt auch abgeschickt und bin überzeugt (zumindest großer Hoffnung) den richtigen gewählt zu haben.
von AlphaOrange
Hab mich endgültig für Jamie entscheiden, da er selber unter Verdacht steht und so vehement versucht, pepper in die Schussbahn zu werfen.
Kann natürlich auch die Schutzreaktion eines harmlosen Bürgers sein, aber vor der ersten Auswertung ist eh schlecht zu argumentieren.
von Markus F.
o.k. die 1. Runde ist vorbei und die Bürger haben sich so entschieden:

Jamie (6)
No Superman (2)
pepper (1)
Palmolive (1)

Somit wurde Jamie getötet und ihr habt euren Detektiv verloren!

Aber auch die Mafia hat zugeschlagen und Sid, einen Bürger getötet.

Die Verdächtigungen für Runde 2 bis Mittwoch 20:00 Uhr an mich
von Quotenfrosch
ich wasche meine hände in unschult. no superman war meine wahl.
von Sid
Markus F. hat geschrieben:o.k. die 1. Runde ist vorbei und die Bürger haben sich so entschieden:

Jamie (6)
No Superman (2)
pepper (1)
Palmolive (1)

Somit wurde Jamie getötet und ihr habt euren Detektiv verloren!

Aber auch die Mafia hat zugeschlagen und Sid, einen Bürger getötet.
Na super, der Fluch "zu viel geschrieben" hat zugeschlagen. Dann mal viel Spaß liebe Mitbürger, nun ohne Detektiv. Ich möchte dran erinnern, wer in meiner Verdöchtigenliste weit oben stand... es wird ja wohl nen Grund haben, dass die Mafia mich für den klugen, alles durchschauenden Detektiven hielt.... :lol: :wink:
von Palmolive
Was? Jamie war Detektiv? Toll. Ich habe euch ja gesagt, dass Jamie und ich es nicht sind, aber ihr wolltet ja nicht auf uns hören :cry:.
Sid hat geschrieben:Besonders stark tippe ich auf Fabian Böhme. Er ist so klug und verfolgt die Taktik: Wenn ich nix poste, denkt keiner an mich und ich bin sicher...
Meinst du das Sid? Ich glaube irgendwie nicht dass Fabian so dumm wäre und dich killt nachdem du ihn verdächtigt hast. Das wäre irgendwie ... mehr als blöd.
Zuletzt geändert von Palmolive am Di 6. Jun 2006, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Okay einer der Mafiosis ist definitiv pepper!

P.S.: Sorry Jamie! Ich versuch's wieder gut zu machen.
von Fabi
Confuse hat geschrieben:Okay einer der Mafiosis ist definitiv pepper!
Okay, morgen nehmen wir pepper :lol:

Mir tut es ebenfalls leid :( Habe wohl eine normale AUssage als Mafiosi-Verrat interpretiert. Tja, so kanns kommen - war bei mir in Runde 1 auch nicht anders. Ich fühle mit dir, Jamie :lol:
von DonnieDarko
Wunderbar, jetzt sind wir unseren Detektiv los. :(

Habe wirklich nur ich für pepper gestimmt?
von AlphaOrange
Ich stimme auch für pepper.
Und den Tag darauf für Palmolive.
von kamil
Ich frage mich, wieso die Mafia Sid getötet hat. :?
von Palmolive
AlphaBolley hat geschrieben:Ich stimme auch für pepper.
Und den Tag darauf für Palmolive.
Also habe ich die eine Stimme vorhin von dir erhalten?
von Confuse
DonnieDarko hat geschrieben:Habe wirklich nur ich für pepper gestimmt?
Du hast für pepper gestimmt? Dann hat Jamie also für den 2. Mafiosi gestimmt.
von Sid
Palmolive hat geschrieben:Was? Jamie war Detektiv? Toll. Ich habe euch ja gesagt, dass Jamie und ich es nicht sind, aber ihr wolltet ja nicht auf uns hören :cry:.
Sid hat geschrieben:Besonders stark tippe ich auf Fabian Böhme. Er ist so klug und verfolgt die Taktik: Wenn ich nix poste, denkt keiner an mich und ich bin sicher...
Meinst du das Sid? Ich glaube irgendwie nicht dass Fabian so dumm wäre und dich killt nachdem du ihn verdächtigt hast. Das wäre irgendwie ... mehr als blöd.
Das muss ja ichts mit Dummheit zu tun haben. Er könnte ja hoffen, dass niemand es bemerkt.

edit: Ich möchte bei Mafia 4 gerne Rache nehmen, äh, nochmal mitspielen.
Zuletzt geändert von Sid am Di 6. Jun 2006, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Aus gegebenem Anlass melde ich mich schon mal für Mafia 4 an... :?

Nur eine Bitte:
Erklärt mir, warum ich SID getötet haben soll. Mir fällt nämlich gerade kein Grund ein. :?: :?:

Okay, ich habe noch mehr Fragen, insbesondere an Jamie, aber das tut jetzt nichts zur Sache. :wink:
von NoSu
kamil hat geschrieben:Ich frage mich, wieso die Mafia Sid getötet hat. :?
...um den Verdacht auf Fabian zu lenken vielleicht. :?

Dass Jamie der Detektiv war, ist natürlich unglücklich.
Aber Fabian hat darauf bestanden, dass Jamie ein Mafiosi ist.
Deshalb hab ich auch gedacht, Fabian sei unser Detektiv.

Jetzt aber denke ich, dass Fabian der 2. Mafiosi neben pepper ist. Ansonsten hat Jamie ja nur Confuse und Palmolive verdächtigt.
Einer von den dreien wird also der 2. Mafiosi sein. :wink:

Und schon wieder 2 Stimmen für mich. :? (Alpha?, Quotenfrosch?)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9