pepper hat geschrieben:Alpha soll mal was sagen! Aaaalphaaa!! Wo bist du?! 
Sorry, hab dienstags meinen langen Tag. Und mittwochs auch und am Donnerstag werde ich wahrscheinlich gar nicht da sein. Ich schau dann mal, ob ich von der Uni aus hin und wieder im Forum vorbeischauen kann.
Typisch, dass man dann natürlich wieder gleich verdächtigt wird.
No Superman hat geschrieben:Jetzt warte ich mal ab, bis mich Alpha gleich mal wieder verdächtigt. :lol:
Ich rufe dann mal wieder das notwendige
KILL NO SUPERMAN!
aus.
Irgendwann hat der auch mal nen Sonderrang
Palmolive hat geschrieben:Hmm, hier ist auch nicht mehr soviel los wie in der allerersten Runde, in der wir 10 Seiten innerhalb weniger Stunden geschrieben haben.
Meine Güte, was erwartest du um 12 Uhr mittags?
Überhaupt sollten wir nächstes Mal viel mehr Zeit zwischen den Runden lassen, es hat ja kaum jemand mitbekommen, dass man sich anmelden konnte.
Confuse hat geschrieben:Alle die schon mal Detektiv oder Mafiosi waren, schliesse ich mal aus. 
Das würde ich so nicht unbedingt sagen.
Der Langfinger hat nach seiner Mafia-Rolle auch gleich wieder als Detektiv angeheuert.
Palmolive hat geschrieben:Spätestens übermorgen wirst du das bereuen
. Aber findest du nicht, dass diese Aktion von Jamie und mir weiter oben extrem auffällig wäre, wenn wir wirklich die Mafia wären? Das wäre genauso wie wenn AlphaBolley Quotenfrosch seine Liebe gestanden hätte (wobei ich nicht sagen will, dass daran etwas verkehrt gewesen wäre :lol:).
Sowas mache ich doch nicht in einem öffentlichen Forum!
Und überhaupt: das ist ein Frosch! Das wäre ja schon irgendwie krank.
Quotenfrosch hat geschrieben:PR_MANN hat geschrieben:Schön wäre es gewesen wenn ich meiner PN mal was anderes gestanden hätte als "Du bist ein Bürger". :roll:
ok. pr_mann und meine wenigkeit fallen schon einmal raus, weil dies 1zu1 der text ist, der in der pn stand.
Jetzt versucht sich hier mal wieder jeder als Bürger rauszureden.
Die Wahl scheint ja wohl auf Palmolive, Jamie oder pepper zu fallen.
Hab die vier Seiten nicht allzu aufmerksam gelesen, deshalb habe ich keinen wirklichen Favoriten. Ich werde wohl für Jamie stimmen, weil ich es nicht verantworten kann, dass Palmolive schon wieder nach der ersten Runde raus ist.