von Quotenfreak
Na des nenn ich mal ein Comeback...
wie geil gleich Platz 1.Mh aber halten kann ich des eh nicht :wink:
und ich hab nachgezählt meins stimmt
von Quotenfrosch
ich hätte die fragen doch etwas genauer lesen sollen :roll:
von poppejam
Na also, gelungener Einstand beim Jubiliäum. So kanns wietergehen.
von Palmolive
Sagt mal, sehe ich schlecht oder gibt es tatsächlich keine neuen Fragen? Ich frage nur, da es ja sein kann, dass ich sie irgendwo überlesen habe.
von moviefan
Nö, da siehst du richtig.
florixx hat geschrieben:Die Fragen stelle ich wohl doch erst morgen rein. Finde gerade meinen vorbereiteten Fragenkatalog nicht.
Wünsch euch ne gute Nacht :D
und scheinbar ist er noch nicht wach... :roll:
von Florixx
Tut mir echt leid das ihr solange warten musstet. Bloss gabs gestern einiges zu feiern ( Deutschland :D / 18. Geburtstag einer Freundin ) .
Aber jetzt bin ich wieder fit und gebe euch die Fragen für Runde 2 !
1) Nenne einen bekannten Regisseur aus Deutschland!
2) Nenne einen Charakter aus der Serie Coupling!
3) Nenne einen erfolgreichen asiatischen Film!
4) Nenne einen in Deutschland beliebten ausländischen Tv Sender!
5) Nenne einen Fußballkommentator!
Abgabetermin wird Dienstag 20 Uhr sein !
von Der Streber
So, Pn ist raus.
Waren ganz gute Fragen bis auf Nummer 3. Da musste ich doch kräftig überlegen. Kann aber auch daran liegen das ich mich für asiatische Filme nicht interssiere. :wink:
Sonst waren die Fragen gut. Vielleicht hab ich bei Antwort 4 ins Klo gegriffen aber was solls :wink: .
von Jiyuu
PN für Runde 2 ist raus!

War wie immer ein durchwachsener Start- meine Antworten sind wohl nicht "stupid" genug.... :P
von Maggie S.
PN ist raus, waren wirklich schwere fragen, find ich...
von Kiddow
PN hab ich vorhin schon geschickt. Fragen sind gut. Aber wieder solche, wo entweder alle das gleiche nehmen oder es seeeeehr viele Antworten geben wird.

Bei Frage 5 habe ich echt lange mit mir selbst diskutiert
von Florixx
Ich versuche halt Fragen zu finden wo es keine einzelne eindeutige Antwort gibt. Ich versuche damit die Teilnehmer zu motivieren stupid genug zu sein :D

Und deswegen kann der Punktestand nach der 2 Runde schon wieder völlig anders aussehen 8)

Edit: Und bisher gibts nur bei einer Frage einen eindeutigen Favoriten :wink:
von Florixx
Wir haben momentan 14 Teilnehmer. Heute Nachmittag werde ich nochmal ne kleine Übersicht reinbringen!
von Mister
Die Fragen dieser Runde finde ich auch etwas schwer. Vor allem von 3) bis 5) habe ich eigentlich gar keine Ahnung. Das wird ganz schön witzig. Gefällt mir! :wink:

Ich denke mal meine PN geht im Laufe des heutigen Tages oder morgen früh raus. Will für nichts garantieren. :D
von Florixx
TVMister hat geschrieben:Die Fragen dieser Runde finde ich auch etwas schwer. Vor allem von 3) bis 5) habe ich eigentlich gar keine Ahnung. Das wird ganz schön witzig. Gefällt mir! :wink:

Ich denke mal meine PN geht im Laufe des heutigen Tages oder morgen früh raus. Will für nichts garantieren. :D
Also wenn man die Tage einfach mal das Tv anmacht und vorm Spiel hinhört wer denn das Spiel kommentiert,dann hat man schon nen Namen ;)
Bei der anderen Frage kommen natürlich sehr viele Filme in Frage.

Hier ne kurze Übersicht:

So mal ne kleinen Überblick:

Teilgenommen haben:

PR_Mann :D
poppejam :D
De|Leer :D
Kell :D
Jamie :D
Der Streber :D
Oliver-C :D
Palmolive :D
Einzelkind :D
Henry :D
Kiddow :D
Jiyuu :D
Maggie S :D
Buchling :D
Nexuslifeform :D
Inspectorgadget :D
Pip :D
No Superman :D
chp :D
Quotenfreak :D
RickyFitts :D

=> 21 Teilnehmer

Es fehlen noch

Mace :(
scrubsforever :(
YJ :(
Markus :(
pepper :(
Der_Langschläfer :(
Fabian Böhme :(
Sid :(
Belafarinrod :(
Jan Erdogan Fux :(
Mellemonster :(
moviefan :(
kamil :(
DonnieDarko :(
tatasani :(
Fjoergyn :(
mwrb :(
Bug :(
Quotenfrosch :(
Markus F :(

Natürlich sind Neueinsteiger auch noch herzlich willkommen !

Hier mal ein kurzer Überblick:

Frage 1: 6 verschiedene Antworten
Frage 2: 4 verschiedene Antworten
Frage 3: 9 verschiedene Antworten
Frage 4: 8 verschiedene Antworten
Frage 5: 6 verschiedene Antworten
von YJ
uff, hab durch mafia was IWS vergessen :wink:
PN kommt gleich...
von Florixx
Noch 21 Stunden... und wir sind momentan bei 24 Teilnehmern! Ich hoffe das steigert sich noch. Ansonsten bekommen morgen einige eine Erinnerungs-PN :P
von tatasani
Keine Panik florixx meine PN kommt auf jeden Fall noch, aber ich muss mich noch von der Msue küssen lassen, sonst gibt das wieder so ein mieses Ergebnis wie in Runde 1 :twisted:
von pepper
Nun gut, meine PN ist verschickt.

Diese Runde geht auf jeden Fall total in die Hose, ich habe irgendwas genommen und bin von keiner einzigen Antwort überzeugt. :?

Bei Frage 4) bin ich auch verunsichert, ob damit ein hier normal empfangbarer Sender gemeint ist oder es allgemein darum geht, welchen ausländischen Sender die Menschen toll finden. Aber das ist wohl Pech.

Liegt nicht an dir, florixx, aber diese Aufgaben waren definitiv nicht mein Fall. :(
von Langschläfer
Meine PN kommt auch erst morgen, da habe ich nämlich Zeit, da ich nach über 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten gehen muss. :lol:

Und destewegen gehe ich jetzt ins Bett, hoffentlich kann ich schlafen, während meines Urlaubs bin ich nie vor 3 ins Bett gekommen. Also Gute N8 Leute.
von Mace
Da ich morgen die letzten 4 Stunden vor der Abgabe unterwegs bin, habe ich meine PN lieber jetzt schon abgeschickt. :wink: Bei Frage 3 und 4 werde ich wahrscheinlich mit meinen Antworten ziemlich alleine sein...
von Fjoergyn
Ich habe nich 51 Punkte sonder 61! :lol:
von Markus F.
hab jetzt auch meine pn abgeschickt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch in dieser runde der letzte sein werde, denn ich kenne weder einen fußballmoderator, noch hab ich jemals coupling oder einen asiatischen film geschaut, jetzt kann ich nur hoffen, dass die Namen die ich bei google gefunden hab was helfen
von Mrs.Miggins
Markus F. hat geschrieben:hab jetzt auch meine pn abgeschickt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch in dieser runde der letzte sein werde, denn ich kenne weder einen fußballmoderator, noch hab ich jemals coupling oder einen asiatischen film geschaut, jetzt kann ich nur hoffen, dass die Namen die ich bei google gefunden hab was helfen
Das geht mir genauso 8)
von La City Liver
ich hab bei diese rrunde eigentlich ein ganz gutes gefühl. :wink:
liegt daran das ich zu allem eine passende antwort direkt fand
von Langschläfer
So, nachdem ich heute am 1.Arbeitstag am Vormittag meine 79 neuen E-Mails durchgearbeitet habe, hatte ich dann nach der Mittagspause Zeit für die doch sehr anspruchsvollen Fragen.

Um im Gegensatz zu meinem Vorredner habe ich ein total mieses Gefühl, ich glaube es ist schon ein Erfolg wenn ich 6 Punkte erreiche.

EDIT: Ach übrigens, die PN ist raus.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11