Ohne die Punkte aus den ersten beiden Runden kann man zwar nicht mehr gewinnen, aber Spaß machts trotzdem!
@ PR_MANN: :? Nee, ich glaub, das Gespenst sind wir erst mal los.
moviefan hat geschrieben: @ PR_MANN: :? Nee, ich glaub, das Gespenst sind wir erst mal los.Hoffen wir es !!
Mace hat geschrieben:IMDb.com war bei der Gilmore Girls-Frage doch nicht so hilfreich. Jedenfalls ist dieser Michel Gerard - wer auch immer das ist - ja nicht so beliebt.:lol: Hab diesen Michel Gerard auch wegen imdb.com genommen; war halt der erste männliche Darsteller (außer Luke) in der Cast-Liste.
1) Nenne eine mögliche Gewinnsumme bei "Wer wird Millionär?" (außer 1 Million)!
:arrow: bis jetzt 4 verschiedene Antworten
2) Nenne eine MTV- Show (außer "Pimp my Ride")!
:arrow: bis jetzt 10 verschiedene Antworten
3) Nenne eine Zeichentrickserie, die nicht für Kinder geeignet ist!
:arrow: bis jetzt 6 verschiedene Antworten
4) Nenne eine Fußball- Nationalmannschaft, die bei der WM 2006 in der Vorrunde ausgeschieden ist!
5) Nenne eine deutsche TV- Programmzeitschrift!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ja,ja Bruderherz du hattest das Vergnügen mit meinen Kids, den tollen Film zu sehen und ich musste meinen Haushalt machen
Zu den Antworten: Bei Frage 1 könnte ich mich ärgern !!
Hatte zuerst den Hoecker genommen und dann dachte ich mir, dass über die Jeanette so viel TamTam gemacht worden ist, dass sie am häufigsten genannt wird.
Ich habe den Film nämlich am Sonntag gesehen und die einzige Stimme die ich zuordnen konnte, war die von unserem Höckerchen.
Ansonsten 3 mal Topantwort und bei Madonna glücklos gewesen, bin mit meinem stabilen Mittelfeldplatz zufrieden (auch wenn tatasani vor mir ist :evil: )
moviefan hat geschrieben:Mal eben noch schnell nen kurzer Zwischenstand.zu 2) Na da bin ich aber froh, dass so viele verschiedene Antworten eingegangen sind, dann kann ich ja nicht viele Punkte verlieren.
Bisher sind 17 PNs eingegangen.
2) Nenne eine MTV- Show (außer "Pimp my Ride")!
:arrow: bis jetzt 10 verschiedene Antworten
4) Nenne eine Fußball- Nationalmannschaft, die bei der WM 2006 in der Vorrunde ausgeschieden ist!
pepper hat geschrieben:Bin extrem spät dran, aber PN ist raus. Puh... :roll:Zumindest noch über 7 Stunden vor Fristablauf!
Runde 4
1) Nenne einen Darsteller aus "Spiel mir das Lied vom Tod"!
2) Nenne einen Promi, der häufig Gast bei "Genial daneben" ist!
3) Nenne eine Figur aus "Spongebob Schwammkopf" (außer Spongebob)!
4) Nenne einen deutschen American Football- Verein!
5) Nenne den Titel von einem der Harry Potter- Bücher!
Evangeline hat geschrieben:Das schockiert mich aber jetzt wirklich :oops:Ein Profi ist geboren.
4 Top-Antworten und bei der letzten Frage TV Spielfilm getippt. Hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft
PR_MANN hat geschrieben: Ein Profi ist geboren.Danke![]()
Glückwunsch zum gelungenen Einstieg!
Für mich sieht die Runde eher gaaaaaaanz düster aus.