NoSu hat geschrieben:Detektiv hat geschrieben:Ich glaube die Auswahl der Mafiosi ist diesmal höhere Mathematik. 
Da bin ich mir sogar zu 100,5% sicher... 
Aufwachen, NoSu! Mafia 10 hat begonnen :lol:
Scheinst ja noch irgendwie im alten Thread hängengeblieben zu sein.
Markus F. hat geschrieben:Meine Meinung: Kell+Donnie =Mafia-Ehepaar
Klingt auf den ersten Blick gut.
Auf den zweiten irgenwie ... ziemlich fadenscheinig.
Fabian Böhme hat geschrieben:Wir sollten die Sache langsam angehen und den ersten Tag abwarten. Ic könnte ja auch einfahc sagen: "Evangeline war's!" Aber tue ich ja nicht 
Fabian Böhme hat geschrieben:Wir haben hier nur einen Neuling, dieser heißt Evangeline und ist aller Voraussicht nach weiblich
Mit weiblichen Neulingen haben wir doch schonmal Kontakt zur Unterwelt gehabt... Entweder, Eva ist unbescholtene Bürgerin oder gehört zur Mafia. Da ich nicht glaube, dass sie Detektivin ist, aber innerlich eine Mafiazugehörigkeit spüre, schlage ich sie als erstes Opfer vor.
Da stimmt doch irgendwas nicht mit dem Admin! Das der aus heiterem Himmel eine harmlose Newcomerin vehement beschuldigt, finde ich jedenfalls gewaltig anormal.
Also entweder Fabi ist ein Bürger und will alle Neueinsteiger sofort wieder rausekeln, damit in jeder Runde ein Platz für ihn frei ist.
Oder er ist ein Mafioso, der so tut, als ob er ein Intrigant wäre, damit man ihn nicht für einen Mafioso hält.
Oder er ist ein Intrigant, wobei es von florixx verdammt fies wäre, in gerade auf Evangeline anzusetzen.
Deswegen tendiere ich zu #2 und schätze, Fabian B. ist Mafioso!
Fabian Böhme hat geschrieben:Zum Thema Markus F. und TVMister: Die zwei wollen nur Vewirung stiften. Die machen sich daraus nur einen Spaß, denke ich. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder, beide sind Mafiosi oder beide haben einen Sprung in der Schüssel :lol:
Also wenn sie beide Mafiosi sind, dann haben sie allerdings auch einen Sprung in der Schüssel, also stimmt letzteres auf jeden Fall :lol:
Könnte natürlich Psychologie um drei Ecken sein, aber ... ach, ich kapier's eh nicht.
Evangeline hat geschrieben:Ich dachte immer, Bauchgefühl und Intuition funktionieren nur bei Frauen
Na dann schieß mal los!
TVMister hat geschrieben:Also an Markus F. als Mafioso glaube ich auch nicht. Der Junge ist einfach nur aufgedreht. Der brauchte diesen kleinen Scherz.
Was soll ich nun von dieser Aussage halten?
TVMister hat geschrieben:Allerdings gefällt mir wieder die Alpha-Theorie. Der Junge hat ja immer Dreck am Stecken.
Yeah! Ich find's immer toll, wenn ich Dreck am Stecken habe. Bürger sein ist so langweilig.