von Rainer
NoSu hat geschrieben:Ich bin mir zu 100,5% sicher, dass Evangeline und AlphaBolley die Mafiosi sind! Warum? Ganz klar, ein Neuling und ein alter Hase, passt perfekt.

Da sich Evangeline aber noch nicht so auskennt, dürfte es für uns besser sein, wenn wir zuerst mal Alpha killen. Vertraut mir!
Ich vertraue dir! Ich glaube nämlich nicht, dass florixx dir den Gefallen getan haben wird und dich zum Mafioso gemacht hat... Außerdem hat dich auch noch kein Detektiv ernsthaft verdächtigt. Dann wollen wir mal hoffen, dass du kein unfähiger Detektiv bist!
von NoSu
chp hat geschrieben:Dann wollen wir mal hoffen, dass du kein unfähiger Detektiv bist!
Das hoffe ich auch bzw. ich meine klar bin ich ein fähiger Detektiv. :D
von Mister
Also an Markus F. als Mafioso glaube ich auch nicht. Der Junge ist einfach nur aufgedreht. Der brauchte diesen kleinen Scherz. :wink:

An Evangeline glaube ich auch nicht wirklich, da sie ja noch so neu hier im Forum ist, weshalb ich auch für den Admin tendiere. Allerdings gefällt mir wieder die Alpha-Theorie. Der Junge hat ja immer Dreck am Stecken. Und bevor ich jetzt gleich weggehe wähle ich ihn glaub ich mal schnell. Bis später.
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:
Detektiv hat geschrieben:Ich glaube die Auswahl der Mafiosi ist diesmal höhere Mathematik. :wink:

Da bin ich mir sogar zu 100,5% sicher... 8)
Aufwachen, NoSu! Mafia 10 hat begonnen :lol:
Scheinst ja noch irgendwie im alten Thread hängengeblieben zu sein.
Markus F. hat geschrieben:Meine Meinung: Kell+Donnie =Mafia-Ehepaar
Klingt auf den ersten Blick gut.
Auf den zweiten irgenwie ... ziemlich fadenscheinig.
Fabian Böhme hat geschrieben:Wir sollten die Sache langsam angehen und den ersten Tag abwarten. Ic könnte ja auch einfahc sagen: "Evangeline war's!" Aber tue ich ja nicht 8)
Fabian Böhme hat geschrieben:Wir haben hier nur einen Neuling, dieser heißt Evangeline und ist aller Voraussicht nach weiblich ;) Mit weiblichen Neulingen haben wir doch schonmal Kontakt zur Unterwelt gehabt... Entweder, Eva ist unbescholtene Bürgerin oder gehört zur Mafia. Da ich nicht glaube, dass sie Detektivin ist, aber innerlich eine Mafiazugehörigkeit spüre, schlage ich sie als erstes Opfer vor.
Da stimmt doch irgendwas nicht mit dem Admin! Das der aus heiterem Himmel eine harmlose Newcomerin vehement beschuldigt, finde ich jedenfalls gewaltig anormal.

Also entweder Fabi ist ein Bürger und will alle Neueinsteiger sofort wieder rausekeln, damit in jeder Runde ein Platz für ihn frei ist.
Oder er ist ein Mafioso, der so tut, als ob er ein Intrigant wäre, damit man ihn nicht für einen Mafioso hält.
Oder er ist ein Intrigant, wobei es von florixx verdammt fies wäre, in gerade auf Evangeline anzusetzen.

Deswegen tendiere ich zu #2 und schätze, Fabian B. ist Mafioso!
Fabian Böhme hat geschrieben:Zum Thema Markus F. und TVMister: Die zwei wollen nur Vewirung stiften. Die machen sich daraus nur einen Spaß, denke ich. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder, beide sind Mafiosi oder beide haben einen Sprung in der Schüssel :lol:
Also wenn sie beide Mafiosi sind, dann haben sie allerdings auch einen Sprung in der Schüssel, also stimmt letzteres auf jeden Fall :lol:

Könnte natürlich Psychologie um drei Ecken sein, aber ... ach, ich kapier's eh nicht.
Evangeline hat geschrieben:Ich dachte immer, Bauchgefühl und Intuition funktionieren nur bei Frauen
Na dann schieß mal los!
TVMister hat geschrieben:Also an Markus F. als Mafioso glaube ich auch nicht. Der Junge ist einfach nur aufgedreht. Der brauchte diesen kleinen Scherz. :wink:
Was soll ich nun von dieser Aussage halten?
TVMister hat geschrieben:Allerdings gefällt mir wieder die Alpha-Theorie. Der Junge hat ja immer Dreck am Stecken.
Yeah! Ich find's immer toll, wenn ich Dreck am Stecken habe. Bürger sein ist so langweilig.
von Markus F.
Ich bin auf jeden fall gespannt, wer heute stirbt, es liegt zwar bei euch, aber ich geb nen kleinen Tipp: Wählt mich! :D
von moviefan
Markus F. hat geschrieben:Ich bin auf jeden fall gespannt, wer heute stirbt, es liegt zwar bei euch, aber ich geb nen kleinen Tipp: Wählt mich! :D
:roll: Wenn du unbedingt willst.. Ich tu dir den Gefallen gern. :wink:
von AlphaOrange
Beim zweiten Durchlesen ist mir gerade noch dies aufgefallen:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ist irgendwie bei Adam und Eva: Ob der Apfel wirklich böse ist, weiß man erst nach dem essen.
Pip hat geschrieben:Nach einer Nacht drüber schlafen, frage ich mich, ob die "Geständnisse" von Markus F. und TVMister wirklich nur Fake sind :shock:. Wir hatten schon die sich-gegenseitig-beschuldigen-Variante und die sich-gegenseitig-ignorieren-Variante, aber Doppelgeständnisse hatten wir noch nicht. Das ist so bescheuert, dass es schon wieder genial ist :lol: . Was meinst ihr?
Ich bin verwirrt.
Sid hat geschrieben:Ich zitiere mal aus dem Regelwerk:
Leider haben zwei von ihnen schlechte Informanten und kennen somit nicht die wahren Mafioso´s!
Hier steht nirgends: "Die Detektive denken, einer der Bürger ist Mafioso und deshalb treiben sie ihn in den Tod!"
Also kann dieser Zusatz auch bedeuten "Sie wurden von mir insofern informiert, dass sie sich selbst in den Tod treiben."

Ja, große Frage. Habe ich Recht oder nicht? Denke ich wirklich diesen Schwachsinn? Versuche ich damit meine Unschuld zu beweisen oder von mir abzulenken? :lol: :wink:
Ich bin völlig verwirrt.
Detektive, die sich selbst verdächtigen? Die wären doch schön blöde, wenn die das dann auch tun!

Also ich tendiere zu Markus F., der einfachen Lösung.
Entweder ist der Junge ein völlig durchgeknallter Mafioso oder ein völlig durchgeknallter Bürger, da stehen die Chancen 50:50. Und wenn letzteres der Fall ist, kann er sich über seinen Tod eigentlich nicht beklagen.
von pepper
Markus F. hat geschrieben:Ich bin auf jeden fall gespannt, wer heute stirbt, es liegt zwar bei euch, aber ich geb nen kleinen Tipp: Wählt mich! :D
Alte Japaner wären stolz auf dich, Kamikaze ist für die ehrenvoll, aber fragt sich nur, für welchen guten (oder bösen? :lol: ) Zweck du so frohen Herzens in den Tod gehen willst... :wink:

Ich tue dir den Gefallen jedenfalls nicht, doch wahrscheinlich ist das die Strategie - je mehr ich drum bitte, desto geringer ist das Risiko, tatsächlich drauf zu gehen. :roll:
von NoSu
Leute, falls ihr noch nicht abgestimmt habt, wählt auf keinen Fall den Admin und auch nicht Markus F. Wählt Alpha, das ist das einzig richtige!

Bild

Aber wenn ihr auf Markus F. reinfallen wollt, bitte, aber nicht wundern wenn die Bürger dann das Spiel wieder verlieren. :roll:
von Fabi
Ich will das alles hier jetzt nicht zitieren, dazu habe ich keine Lust. Jedenfalls werde ich heute meine Stimme an die schon von mir genannte Person abgeben. Vielleicht raufen sich einige ebenfalls zusammen und helfen mir, meinen Verdacht zu überprüfen. Wäre nett.
von Sid
NoSu hat geschrieben:Leute, falls ihr noch nicht abgestimmt habt, wählt auf keinen Fall den Admin und auch nicht Markus F. Wählt Alpha, das ist das einzig richtige!

Bild

Aber wenn ihr auf Markus F. reinfallen wollt, bitte, aber nicht wundern wenn die Bürger dann das Spiel wieder verlieren. :roll:
Ich denke auf Markus dürfte keiner reinfallen, aber warumsollen wir bitte Alpha wählen? Wenn du ein Detektiv wärst, würdest du ja nicht einfach so diese Info rausposaunen. Wenn du ein Mafioso wärst aber auch nicht... :roll:

Ich bin verwirrt
von NoSu
Sid hat geschrieben:Wenn du ein Detektiv wärst, würdest du ja nicht einfach so diese Info rausposaunen.
Warum denn nicht, sonst hört doch keiner auf einen!

Soll ich es wie Fabian machen, der die Sache etwas umschreibt und dadurch selbst in die Schusslinie gerät. Wäre denke ich die schlechtere Wahl.

Also gebt Alpha euere Stimmt, ihr werdet es nicht bereuen. Meine PN geht jetzt auch raus. :D
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Wenn du ein Detektiv wärst, würdest du ja nicht einfach so diese Info rausposaunen.
Warum denn nicht, sonst hört doch keiner auf einen!

Soll ich es wie Fabian machen, der die Sache etwas umschreibt und dadurch selbst in die Schusslinie gerät. Wäre denke ich die schlechtere Wahl.

Also gebt Alpha euere Stimmt, ihr werdet es nicht bereuen. Meine PN geht jetzt auch raus. :D
Hey, ich war aber erster... Wählt Evangeline! :lol:
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Ich denke auf Markus dürfte keiner reinfallen, aber warumsollen wir bitte Alpha wählen?
Na wohl, weil NoSu seine Niederlage aus unserem Intriganten-Duell noch nicht verkraftet hat. :D
von Markus F.
Irgendwie kann man nicht sagen, dass Nosu das Intrigantenduell verloren hat, immerhin hat er im chat mir gegenüber behauptet er wäre detektiv, und somit war er auch schuld an deinem tod in der letzten runde.

Aja: Und wählt bitte mich!
von Florixx
So die letzte halbe Stunde! Dann fallen die ersten Köpfe :wink:
von Eva
So, dann geht meine PN jetzt auch raus.

Bin mal gespannt, wie es ausgeht.
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:Irgendwie kann man nicht sagen, dass Nosu das Intrigantenduell verloren hat, immerhin hat er im chat mir gegenüber behauptet er wäre detektiv, und somit war er auch schuld an deinem tod in der letzten runde.
Er konnte doch gar kein Detektiv sein, weil das beim ersten Detektiv angezeigt worden wäre. Also wenn du ihm das geglaubt hast ... :roll:

Jedenfalls war ich bei Mafia #9 selbst schuld, da ich so einen verdammten Mist im Chat geschrieben habe. Auf jeden Fall werde ich NoSu da keinen Erfolg anrechnen :twisted:
von Markus F.
Ich hab nosu geglaubt, dass er Detektiv ist, weil ich dachte, dass PR_MANN uns alle verarscht hat. :!:
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:Ich hab nosu geglaubt, dass er Detektiv ist, weil ich dachte, dass PR_MANN uns alle verarscht hat. :!:
Achso. Na, das ist natürlich ein triftiger Grund :wink:
Vielleicht verarscht florixx uns ja auch alle. Das hat sich schließlich bislang kein Spielleiter getraut ...
von Gast
Markus F. hat geschrieben:Ich hab nosu geglaubt, dass er Detektiv ist, weil ich dachte, dass PR_MANN uns alle verarscht hat. :!:
Wieso ziehst du mich da rein? :wink:

Ich hab Fabian Böhme gewählt...war so eine Art "innere Eingebung". 8) :lol:
von pepper
Gut, dass wir einen Kaiser haben, denn wenn ich mir das Spielchen hier genau angucke, wäre das sonst mal wieder einer dieser Tage, wo es einen Gleichstand gibt - nämlich weil zig Leute je zwei Stimmen oder so bekommen könnten... :roll:

Selbst wenn der eine falsche Entscheidung trifft, ist mir das allemal lieber als gar keine.

Da fällt mir ein: Es wurde gar nicht gesagt, wer diesmal Kaiser ist, oder?? :?
von Florixx
So die erste Runde ist vorbei!

Die Bürger haben gewählt. Und sie konnten sich in dieser Runde auf NoSu verlassen!

Bild

Denn AlphaBolley ist ein Mafioso!

Die Mafioso hat aber auch ihren Job getan und hat sich für die kleine pip entschieden! Du bist das erste Opfer der Mafia , und mit hoher Warscheinlichkeit auch nicht das letzte. Denn der Mafiaboss kann sich einen neuen Mann ins Boot holen :wink:

Bild

Pip war ein Bürger!

Damit geht ein Erfolgreicher Tag für die Bürger zu Ende . Doch sie dürfen wieder wählen! Und zwar morgen , 20 Uhr ! Hier im Forum!
Zuletzt geändert von Florixx am Mo 17. Jul 2006, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Ha, vielen Dank für euer Vertrauen. Womit hab ich denn das verdient? :D
von AlphaOrange
So eine verdammte Schweinerei!

An zwei aufeinanderfolgenden Tagen getötet zu werden, sollte verboten werden.

EDIT:
@NoSu: irgendwann werde ich mich schon wieder revanchieren ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12