von cooky
NoSu hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:NoSu oder Jamie sind also ganz oben auf der Verdächtigtenliste. Ich gebe beiden nocheinmal eine Chance sich zu äußern.
Nimm Jamie nicht! :o
Ach und wieso nicht? Aber an dcih glaub ich ja auch nicht so richtig. Ausserdem kommt mir mittlerweile auch Markus F. verdächtig vor. man ihr seid alle verdächtig!
von Florixx
Meine Liste:

AlphaBolley
cooky
Jamie
NoSu
chp
Markus F.
scrubsforever
Andreas
YJ

Ich behaupte mal das mindestens 2 von diesen Leuten Mafioso sind! Jetzt habe ich viele Feinde
von NoSu
@florixx: Die Liste ist...

Da kannst du auch gleich alle Namen hinschreiben und behaupten, dass 5 Mafiosi darunter sind. :wink:
von Florixx
@NoSu

Du reagierst fast immer als erstes auf meine Post´s
Mysteriös!
von Palmolive
florixx hat geschrieben:@NoSu

Du reagierst fast immer als erstes auf meine Post´s
Mysteriös!
So, jetzt war ich der erste. Ist das noch mysteriöser? Fehlt nur noch Akte X-Musik.
von AlphaOrange
florixx hat geschrieben:Meine Liste:

AlphaBolley
cooky
Jamie
NoSu
chp
Markus F.
scrubsforever
Andreas
YJ

Ich behaupte mal das mindestens 2 von diesen Leuten Mafioso sind! Jetzt habe ich viele Feinde
Ich würde mich sogar sehr wundern, wenn da nicht mal 2 der 5 Mafiosi drunter sind.
Mit Jamie, Markus F. und NoSu sind ja sogar drei Top-Kandidaten dabei :D
von revo
florixx hat geschrieben:Meine Liste:

AlphaBolley
cooky
Jamie
NoSu
chp
Markus F.
scrubsforever
Andreas
YJ

Wow, ein tolle Liste. Da hast du ja ganze Arbeit geleistet, wirklich!

Aus NoSu und Alpha werde ich nicht schlau... YJ sollten wir töten, bevor er weg ist, um den Verwaltungskram zu reduzieren und Markus-F und Jamie sind sowieso immer verdächtig.... Zum Rest kann ich noch nichts sagen...
von DonnieDarko
Mir ist fad.

Macht es jemanden was aus, wenn ich jetzt mit der Auswertung anfange und nicht wie versprochen um 23:00 Uhr?
von Florixx
Ich glaube einige warten bis kurz vor 23Uhr um on zu kommen und sich den Thread durchzulesen und dann zu entscheiden. Diesen Leuten würde das sicher nicht gefallen -g-

Ich hätte zwar nichts gegen ne frühere Zeit , doch dann müsste diese gleich am Anfang von nem neuen Tag festgelegt werden :roll:
von Palmolive
Habt ihr eigentlich auch alle so eine schöne PN von Andreas erhälten in der er behauptet Bürgermeister zu sein und euch vertraut Bürger zu sein? Oder bin ich etwa der einzige der diese Aufmerksamkeit genießen darf? :cry:
von DonnieDarko
florixx hat geschrieben:Ich glaube einige warten bis kurz vor 23Uhr um on zu kommen und sich den Thread durchzulesen und dann zu entscheiden. Diesen Leuten würde das sicher nicht gefallen -g-

Ich hätte zwar nichts gegen ne frühere Zeit , doch dann müsste diese gleich am Anfang von nem neuen Tag festgelegt werden :roll:
Jep, habe gerade auch gemerkt, dass noch zu viele fehlen. (7 um genau zu sein).

Daher warte ich vorerst noch.
von Mace
Palmolive hat geschrieben:Habt ihr eigentlich auch alle so eine schöne PN von Andreas erhälten in der er behauptet Bürgermeister zu sein und euch vertraut Bürger zu sein? Oder bin ich etwa der einzige der diese Aufmerksamkeit genießen darf? :cry:
Nein, die PN hab ich nicht bekommen. Entweder sagt er die Wahrheit oder er ist Mafiosi und will dich und jetzt auch uns verwirren.
von Florixx
Palmolive hat geschrieben:Habt ihr eigentlich auch alle so eine schöne PN von Andreas erhälten in der er behauptet Bürgermeister zu sein und euch vertraut Bürger zu sein? Oder bin ich etwa der einzige der diese Aufmerksamkeit genießen darf? :cry:
Uff , das ist endlich mal ne Information die man verwerten kann!

Also entweder:

a) Andreas ist Bürgermeister! Doch wieso schickt er willkürlichen Personen eine Nachricht mit seiner Identität
b) Andreas ist Mafioso und will diese Schleiertaktik anwenden. Dann hätten wir unseren ersten Mafioso!
c) Palmolive lügt und will von sich selbst ablenken!
d) Fällt mir grad nicht ein!

Am besten gefällt mir b) drum steht Andreas bei mir ganz oben. Aber ich warte erstmal auf nen Statement von ihm!
von cooky
Ich habe die PN auch bekommen. Kann sie gerne posten, wenn Interesse besteht.
Dann werde ich jetzt auch mal wählen.
von Palmolive
Hmm, vielleicht sollte ich meine Wahl überdenken und statt scrubsforever Andreas nehmen.
von moviefan
Bei mir hat er behauptet, er sei Bürger und verdächtigte mich, Mafioso zu sein. (Was natürlich völliger Schwachsinn ist.)
Ich bleib heute aber wohl bei meinem Bauch, der mir sagt, dass an cooky was faul ist. Werde wohl sie wählen.
von AlphaOrange
Ich hab keine bekommen, aber ich möchte euch dann doch gerne mal darauf hinweisen, dass ich von Donnie eine PN bekommen habe, in der stand, dass ICH der Bürgermeister bin.

Unglaublich, dass Andreas die gleiche Nummer zweimal innerhalb von drei Spielen abzieht.

EDIT: okay, hab doch eine, aber er behauptet bei mir was anderes:
N´abend Alpha,

ich will gleich auf Nummer Sicher gehen: Ich weiß, dass du kein Mafioso bist und vertraue dir daher. Ich selbst bin Bodyguard. Bislang gibt's noch keine konkreten Verdächtigungen, hast du vllt. irgendeine Ahnung?

MfG
Andreas
Da frage ich mich doch: was scheren den Bodyguard Verdächtigungen? Er soll den Detektiv schützen!
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Ich hab keine bekommen, aber ich möchte euch dann doch gerne mal darauf hinweisen, dass ich von Donnie eine PN bekommen habe, in der stand, dass ICH der Bürgermeister bin.

Unglaublich, dass Andreas die gleiche Nummer zweimal innerhalb von drei Spielen abzieht.

EDIT: okay, hab doch eine, aber er behauptet bei mir was anderes:
N´abend Alpha,

ich will gleich auf Nummer Sicher gehen: Ich weiß, dass du kein Mafioso bist und vertraue dir daher. Ich selbst bin Bodyguard. Bislang gibt's noch keine konkreten Verdächtigungen, hast du vllt. irgendeine Ahnung?

MfG
Andreas
Da frage ich mich doch: was scheren den Bodyguard Verdächtigungen? Er soll den Detektiv schützen!
Diese Mail habe ich bekommen:
Andreas hat geschrieben:N´abend Fabian,

ich will gleich auf Nummer Sicher gehen: Ich weiß, dass du kein Mafioso bist und vertraue dir daher. Ich selbst bin Bürgermeister. Bislang gibt's noch keine konkreten Verdächtigungen, hast du vllt. irgendeine Ahnung?

MfG
Andreas
Als ich schrieb, dass ich ihn nehmen werde, hat er sich bedankt. Ich glaube, dass er sich nach der Auswertung vor Danksagungen kaum retten kann :lol:
von Pip
N´abend Pip,

ich will gleich auf Nummer Sicher gehen: Ich weiß, dass du kein Mafioso bist und vertraue dir daher. Ich selbst bin einfacher Bürger. Bislang gibt's noch keine konkreten Verdächtigungen, hast du vllt. irgendeine Ahnung?

MfG
Andreas
No comment :lol:
von AlphaOrange
Ich glaub's ja nicht. Tauscht einfach nur Name und Beruf aus und ab geht die PN... die Mafia war bim letzten Mal irgendwie cleverer.
Fabian Böhme hat geschrieben:Als ich schrieb, dass ich ihn nehmen werde, hat er sich bedankt. Ich glaube, dass er sich nach der Auswertung vor Danksagungen kaum retten kann :lol:
Jetzt meine Stimme noch zu ändern bringt wohl nix, aber morgen ist er dran.
von Mace
AlphaBolley hat geschrieben:Ich glaub's ja nicht. Tauscht einfach nur Name und Beruf aus und ab geht die PN... die Mafia war bim letzten Mal irgendwie cleverer.
Stimmt. Bei mir es war es die gleiche PN wie bei Pip. Er kann sich wohl nicht entscheiden! :lol:
von Palmolive
Ich will ja nicht aus der Reihe tanzen:
Andreas hat geschrieben:N´abend Palmolive,

ich will gleich auf Nummer Sicher gehen: Ich weiß, dass du kein Mafioso bist und vertraue dir daher. Ich selbst bin Bürgermeister. Bislang gibt's noch keine konkreten Verdächtigungen, hast du vllt. irgendeine Ahnung?

MfG
Andreas
von Markus F.
Ich hab wieder keine PN gekriegt, das ist nicht fair :cry:
von Florixx
Ich hab jetzt auch ne Pn bekommen und geantwortet , dann hab ich erst gesehen das er jeden geschrieben hat.
Naja , auch wenn er Bürger ist. Ich wähle ihn weil er sich so dämlich anstellt :roll:
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:Ich hab wieder keine PN gekriegt, das ist nicht fair :cry:
Der Mafia hat er natürlich keine PNs geschickt. Ist doch logisch. :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 15