von Gast
Der_Langschlaefer hat geschrieben: :?: 1. Kann es sein, dass bei Frage 5 eine Antwort fehlt, ich komme da nur auf 37 oder hat einer diese nicht beantwortet ??
Richtig. Es hab zweimal Half Life Antworten und ich hab eine davon vergessen ob bei den Antworten zu vermerken. Die Punktzahl verändert sich jedoch dabei nicht, die 2 Punkte bei den entsprechenden Personen vermerkt wurden.
:?: 2. Falls Einzelkind und Markus 5 Top-Antworten gegeben haben, müssten sie m.E. 121 Punkte haben ?!?
Die Top-Antworten:
Alpha Bolley (10)
Alida (30)
Nike (29)
Bridget Jones (36)
Sims (15)

Das stimmt schon alles!
chp hat geschrieben:PR_MANN hat folgendes geschrieben:
RANKING RUNDE 1 & GESAMT
1) Einzelkind 120
1) Markus 120
2) moe 118
3) Quotenfreak 117
3) Fabian Böhme 117
3) Der_Langschläfer 117
3) Donnie Darko 117
3) No Superman 117
4) Ricky Fitts 115
4) poppejam 115
...

@PR_Mann: Könntest du bitte zukünftig so nummerieren, dass man sehen kann, wie viele Leute besser sind als man selbst? Also:

Zitat:
1) Einzelkind 120
1) Markus 120
3) moe 118
4) Quotenfreak 117
4) Fabian Böhme 117
4) Der_Langschläfer 117
4) Donnie Darko 117
4) No Superman 117
9) Ricky Fitts 115
9) poppejam 115
...

Dann kann man in der nächsten Runde auch wesentlich besser vergleichen, ob man sich verbessert oder verschlechtert hat!
Das ist eine gute Idee und ich werde es oben im Ranking dementsprechend editieren!
von miss_julie
Gibt es diesmal keine Einzelwertungen?? Das würde mich dann doch mal interessieren!!

Göttlich finde ich, dass Renee Zellweger bei Walk the line mitspielt!! :lol: :lol: Wunderbar!!
von Gast
miss_julie hat geschrieben:Gibt es diesmal keine Einzelwertungen?? Das würde mich dann doch mal interessieren!!

Göttlich finde ich, dass Renee Zellweger bei Walk the line mitspielt!! :lol: :lol: Wunderbar!!
Einzelwertungen und Gesamtwertung sind in der 1. Runde logischerweise identisch. :lol: :wink:
von miss_julie
Ich glaube, ich hab das was nicht mitbekommen..Dachte, es wird immer alles auch von der Vorrunde mitgenommen..aber anscheind fängtman jede Runde wieder bei Null an... :(
von Langschläfer
miss_julie hat geschrieben:Ich glaube, ich hab das was nicht mitbekommen..Dachte, es wird immer alles auch von der Vorrunde mitgenommen..aber anscheind fängtman jede Runde wieder bei Null an... :(
Was denn für eine Vorrunde, das war doch erst die Erste Runde ?!? :shock:
PR_Mann hat geschrieben:Die Top-Antworten:
Alpha Bolley (10)
Alida (30)
Nike (29)
Bridget Jones (36)
Sims (15)

Das stimmt schon alles!
Komisch ich hätte schwören können, dass ich vorhin einen Punkt mehr irgendwo gesehen habe Bild
weil jetzt komme ich auch auf 120. Wahrscheinlich hat mir nur mein Nachmittagsschlaf gefehlt, Sorry Bild
von Henry
miss_julie hat geschrieben:Gibt es diesmal keine Einzelwertungen?? Das würde mich dann doch mal interessieren!!

Oh mein Gott bin ich blöd, da habe ich doch glatt Reese Witherspoon mit Renee Zellweger verwechselt. Bild
Naja ich bin ja dafür mit Platz 37 belohnt worden. Bild
von Langschläfer
*ThreadwiedernachobenpushendaschonaufSeite2abgestürzt*

Wie siehts denn mal mit nem kleinen Zwischenstand aus ??
von Gast
Natürlich, gerne doch!

Bild
Stand: Freitag, 20:00 Uhr Uhr

1. Durden :D
2. freiwald :D
3. Quotenfreak :D
4. Einzelkind :D
5. dan_taylor :D
6. poppejam :D
7. Pip :D
8. Khamelion :D
9. Maggie S. :D
10. Tatasani :D
11. Kiddow :D
12. Der_Langschläfer :D
13. miss_julie :D
14. Inspectorgadget :D
15. Henry :D
16. Medicopter 117 :D
17. moviefan :D
18. mwrmb :D
19. Quotenfrosch :D
20. moe :D
21. chp :D
22. Ischas :D
23. Pascal :D
24. Palmolive :D
25. DonnieDarko :D
26. Jamie :D
27. florixx :D

= 27 Teilnehmer

FÜR ALLE ANDEREN GILT: EINSTEIGEN KANN JEDER!
von Durden
Die Liste gefällt mir. Da bin ich bei IWS wenigstens einmal erster! :D
von Gast
Durden hat geschrieben:Die Liste gefällt mir. Da bin ich bei IWS wenigstens einmal erster! :D
Na da kann man sich freuen. :wink:

Achtung!
Die 2. Runde wird verlängert: statt Samstag geht sie jetzt bis Sonntag 20:00 Uhr, da ich die Auswertung sonst nicht wieder so schnell veröffentlichen könnte.

Desweiteren hat man nun auch noch mehr Zeit, sich über seine Antworten klar zu werden.
von Khamelion
Wieviele Runden hat eigentlich ein IWS Spiel .
Damit ich ungefähr weiß wann ich einen neuen Banner erstelle. :D
von Gast
Khamelion hat geschrieben:Wieviele Runden hat eigentlich ein IWS Spiel .
Damit ich ungefähr weiß wann ich einen neuen Banner erstelle. :D
Jede Staffel hat 5 Runden!
von Markus F.
ich muss wirklich sagen, dass mir das spiel gefällt, ich hab natürlich gleich mitgemacht, bin neugierig wie gut/schlecht ich bin :D
von Gast
Markus F. hat geschrieben:ich muss wirklich sagen, dass mir das spiel gefällt, ich hab natürlich gleich mitgemacht, bin neugierig wie gut/schlecht ich bin :D
Neueinsteiger sind natürlich immer herzlich Willkommen!
Aber ich muss gestehen das mich dein Avatar ein wenig stutzig macht und mich an jemanden ganz bestimmtes erinnert... :? :wink:
von Mace
PR_MANN hat geschrieben: Desweiteren hat man nun auch noch mehr Zeit, sich über seine Antworten klar zu werden.
Ich bin mir gerade darüber klar geworden. Meine PN ist jetzt weg. Ich wollte erst gar keine wegschicken, weil ich dachte, dass ich das schon getan hätte. Zum Glück hab ich noch mal nachgeschaut... :wink:
von RickyFitts
So, nun ist meine PN auch endlich weg. Über Platz 9 freue ich mich sehr, vor allem, da er nur 5 Punkte von der Spitze entfernt ist. Da ist ja wirklich noch alles offen.

Schwer fand ich die Kai Pflaume frage. Der hat so viel moderiert, dass ich gar nicht wusste was davon noch läuft. Vor allem da ich mir bei 90% seiner Shows wünsche, sie wären schon abgesetzt. :wink:
von Atum4
Meine pn ist hoffentlich angekommen.
Also die Runde ist schon einmal viel schwieriger mein Selbstbewusstsein schwindet auf jedenfall schon so langsam
von Moritz
Meine PN ist weg. Das sind die besten Fragen aller Zeiten.
von Gast
Bild
Stand: Samstag, 11:53 Uhr Uhr

1. Durden :D
2. freiwald :D
3. Quotenfreak :D
4. Einzelkind :D
5. dan_taylor :D
6. poppejam :D
7. Pip :D
8. Khamelion :D
9. Maggie S. :D
10. Tatasani :D
11. Kiddow :D
12. Der_Langschläfer :D
13. miss_julie :D
14. Inspectorgadget :D
15. Henry :D
16. Medicopter 117 :D
17. moviefan :D
18. mwrmb :D
19. Quotenfrosch :D
20. moe :D
21. chp :D
22. Ischas :D
23. Pascal :D
24. Palmolive :D
25. DonnieDarko :D
26. Jamie :D
27. florixx :D
28. Sid :D
29. Markus :D
30. Markus F. :D
31. Mace :D
32. Ricky Fítts :D
33. Atum 4 :D
34. Moritz :D
35. Spongebob :D

= 35 Teilnehmer

PN'S KÖNNEN NOCH BIS SONNTAG 20:00 UHR ABGESCHICKT WERDEN!
von Markus F.
ehm PR-Mann an wen erinnert dich mein avatar, ich komm da nicht ganz mit??
von Henry
Markus F. hat geschrieben:ehm PR-Mann an wen erinnert dich mein avatar, ich komm da nicht ganz mit??
Na, Na, Na
will da einer uns verscheissern?
Oder wird hier jemand zu unrecht beschuldigt?
Solltest Du es sein Smallville dann mach ruhig weiter, weil ich glaube das hier Dich keiner mehr so richtig ernst nimmt. Viel Spass beim Posten Bild
von Markus F.
ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist, ich schwöre euch ich werde zu unrecht beschuldigt (ich weiß ja nicht einmal was ich getan haben soll), mein Name ist Markus uns ich bin noch nie zuvor in diesem Forum angemeldet gewesen, also würdet ihr mich bitte aufklären
von scoob
Ich bitte hier, dass mit der falschen Beschuldigungen aufgehört wird. "Markus F." hat mit der Person "Smallville" nichts zu tun. "Smallville" hat mir ausdrücklich bestätigt, dass er sich nicht mehr im Forum anmeldet, sofern wir es nicht erlauben. Anhand der IP können wir dies auch nachprüfen. Bitte jetzt wieder zum Thema. Danke.
von Henry
Markus F. hat geschrieben:ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist, ich schwöre euch ich werde zu unrecht beschuldigt (ich weiß ja nicht einmal was ich getan haben soll), mein Name ist Markus uns ich bin noch nie zuvor in diesem Forum angemeldet gewesen, also würdet ihr mich bitte aufklären
Sorry, das ich Dich mit jemanden verwechselt habe, aber vor kurzem hat jemand (er hieß Smalleville) ein bißchen für durcheinander gesorgt. Und deshalb bin ich stutzig wegen Deines Avatar geworden. Nochmals Sorry
Bild
von Markus F.
kein problem ich war nur ein wenig verwirrt vergessen wirÄs einfach :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11