14!
Die Fragen waren wieder gut zu beantworten. Nur Frage 3 war schon etwas haarig. Hoffentlich hatten noch andere dieselbe Idee wie ich...
Oliver C. hat geschrieben:guten tag luebe community,Immer Locker bleiben, jeder von uns macht mal Fehler. Du machst Deine Sache bisher doch gut und mit jeder Kritik wächst man auch!
ich will mich entschuldigen für die aktion gestern.
aber ich war aufgebraust, da mich ein user per pn sehr beleidigt hat. sorry.
Oliver C. hat geschrieben:es kann sein, dass ich mich heute öfters verzählt habe, aber ich hab tierische kopfschmerzen!Kein Problem. Bei mir sind es eigentlich 82 Punkte.
Oliver C. hat geschrieben:Auswertung: Runde 3Oh man, immer diese Nachdenkerei
Es haben 25 User teilgenommen.
Frage 1: Nenne mir ein Grand Slam Turnier im Tenisssport!
Wimbledon (16)
US Open (9)
Frage 3: Nenne mir einen europ. Darsteller, der in Hollywood seinen Durchbruch geschafft hat!
Sean Connery (12)
Arnold Schwarzenegger (3)
Orlando Bloom
Frage 4 : Nenne mir eine Spielekonsole!
Playstation (24)
XBOX (1)
DarkGiant hat geschrieben:So, Pn ist raus, die Fragen gingen zwar leicht von der Hand (bis auf Charmed) aber ich glaube nicht das ich Topantworten habeDito... habe auch noch nie Charmed gesehen, also musste ich raten, wer von den Mädels die beliebteste ist.
Oliver C. hat geschrieben:so jungs und mädels,PN ist raus und natürlich will ich einen Podestplatz erreichen.
noch fehlen einige pns, falls henry ne podestposition haben möchte sollte er noch eine abschicken, das gleiche gilt für: pepper, und den lieben netten streber.
Henry hat geschrieben:schaffst du aber net, schaffst du aber netOliver C. hat geschrieben:so jungs und mädels,PN ist raus und natürlich will ich einen Podestplatz erreichen.
noch fehlen einige pns, falls henry ne podestposition haben möchte sollte er noch eine abschicken, das gleiche gilt für: pepper, und den lieben netten streber.