von YJ
Fabian Böhme hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:irgendwie ist diese Runde noch nicht aufgewacht... :?

Da gebe ich dir Recht. Wie nwaers mal wenn ein wenig Fahrt aufkommt? :D
Naja, eigentlich ist sie schon im vollen Gange - nur eben nicht im Topic ;) Der Chat gestern z.B. war auch Mafia-Plattform. Stoßzeiten bei Mafia sind die Abstimmungsminuten und eigentlich der gesamte Abend. Abwarten :)
ich glaub, der eine Monat Mafiaabstinenz hat mir gar nicht gut getan :wink:
Ich hoffe es halten sich alle an die Enthaltung sonst gibts Ärger. Aber richtig
dann werde ich mich erstmal daran halten, bis ich wieder im Spiel drin bin (Im Moment ist Mafia für mich ungefähr so verständlich wie Latein^^)
von kamil
Hmm...ich weiß noch nicht, ob ich mich dieses mal enthalten soll. :lol:
von meijer11
@Fabian Böhme, in welchem Chat?
von Sid
kamil hat geschrieben:Hmm...ich weiß noch nicht, ob ich mich dieses mal enthalten soll. :lol:
Also, nachdem du mit meinem Tod in der letzten Runde eine sehr unschöne Sache ausgelöst hast fände ich es nur fair, wenn du dich auch wirklich enthltst. Ansonsten werde ich wohl dich wählen müssen, damit es auf ein Unentschieden hinausläuft... :lol:

Nee, ich werde mich wieder einmal enthalten und hoffe, dass ich nicht getötet werde.
von kamil
So, ich glaube, ich werde tatsächlich jemanden wählen. :twisted:
von Sid
kamil hat geschrieben:So, ich glaube, ich werde tatsächlich jemanden wählen. :twisted:
Hast du meinen Post nicht richtig gelesen? Ich werde dich nicht wählen, sondern mich enthalten.
von Pip
Erste Abstimmung - Das Ergebnis

:arrow: Wer wurde gefressen? Niemand! Alle Mitspieler haben sich enthalten, so dass allesamt lebend in die erste Mafianacht gehen.

Erste Abstimmung - Die Anzeigen

----------------------------------------------------------------------------------
Olaf:
Guten Tag, alle Nachtschwärmer, außer die Mafiosi, melden sich bitte bei mir, dem Nachtwächter unter slayer01@uboot.com

-----------------------------------------------------------------------------------

John Wayne:
Hallo ! Ich bin euer Kryptologe !

Das ist der Code: F S E T H O R R A G Z V I L E M U M A E N I U

Lösungsvorschläge bitte an johnewaynekryptologe@yahoo.de

-----------------------------------------------------------------------------------

The Godfather:
Die Sizilianer suchen ihr letztes, verschollenes Mitglied.
Der Spion melde sich bitte unter godfather.the1@gmx.de

----------------------------------------------------------------------------------

Bobby:
Junger, unerfahrener Spion sucht blutrünstige Mafiosi, die Hilfe beim dezimieren der liederlichen Bürgerschaft brauchen. Meldet euch mit Usernamen undggf. mit Pseudonym bei BobbyderSpion@gmx.net

:arrow: Die erste Mafianacht geht bis heute, 22.30 Uhr. In dieser Nacht dürfen die Mafiosi zuschlagen und die Detektive, der Nachtwächter, der Schutzengel & der Bodyguard ihre Arbeit tun, wenn sie denn wollen :wink:.
von Plem
Super, dieses Mal haben sich alle an die Vereinbarung gehalten. Ich bin ehrlichgesagt etwas schockiert :lol:. Schade, dass chp und Alpha nicht mitspielen. Die hätten den Code des angeblichen Kryptologen sicher ganz schnell geknackt.
von Sid
Oh mein Gott, ich lebe noch! Bin ich jemals so weit gekommen? Ich wüsste nicht... bin ich glücklich! :D
Das ist der Code: F S E T H O R R A G Z V I L E M U M A E N I U
:?: Also wahrscheinlich müssen irgendwelche Buchstaben raus... denke nicht dass sich dahinter ein User mit so langem Namen verbirgt.
von Plem
Hmm, es könnte natürlich auch sein, dass die Buchstaben einen Satz ergeben und auf einen Mafioso hinweisen. Man kann nämlich sehr viele Namen daraus bilden: Revo, NoSu, moviefan, TVMister, Oliver und bestimmt noch mehr. Deswegen glaube ich nicht, dass da direkt ein Name eines Mafioso versteckt ist.
von kamil
Sid hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:So, ich glaube, ich werde tatsächlich jemanden wählen. :twisted:
Hast du meinen Post nicht richtig gelesen? Ich werde dich nicht wählen, sondern mich enthalten.
Mein Post war nicht als Antwort auf deinen Post gedacht. Ich habe das nur geschrieben, damit der Schleimer nicht auf dumme Gedanken kommt.
von Sid
kamil hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Mein Post war nicht als Antwort auf deinen Post gedacht. Ich habe das nur geschrieben, damit der Schleimer nicht auf dumme Gedanken kommt.
Achso, da bin ich ja beruhigt. Ich habe schon befürchtet ich wäre zu deinem Stammopfer mutiert.
von La City Liver
suppii alle haben sich enthalten. :wink:
das habt sa alle gut gemacht meine jungen padavane :wink: :wink:
und nun hoffen wir mal das die mafia keine sonderrolle von uns bürgern erwischt. :P
von revo
Palmolive hat geschrieben:Hmm, es könnte natürlich auch sein, dass die Buchstaben einen Satz ergeben und auf einen Mafioso hinweisen. Man kann nämlich sehr viele Namen daraus bilden: Revo, NoSu, moviefan, TVMister, Oliver und bestimmt noch mehr. Deswegen glaube ich nicht, dass da direkt ein Name eines Mafioso versteckt ist.
TVMister geht nicht, weil nur ein T im Code ist. Und Revo fällt auch weg, weil ich kein Mafioso bin. Wenn wir ganz einfach mal davon ausgehen, dass Pip ziemlich doof ist und den tatsächlichen Nickname im Code versteckt hat, blieben NoSu, moviefan und Oliver. Die wiederum könnten unsere Detektive oder der Nachtwächter abfragen. Bzw. auch mich, falls mir niemand glauben sollte.
von cooky
Ein Code, na toll. Wie sollen wir den ohne chp und Alpha lösen? Dass der Name versteckt sein soll, ist mir doch einwenig zu simpel muss ich sagen.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Ein Code, na toll. Wie sollen wir den ohne chp und Alpha lösen? Dass der Name versteckt sein soll, ist mir doch einwenig zu simpel muss ich sagen.
Also ich hab schon ein bisschen dran herumprobiert und was mathematische Algorithmen angeht, hab ich nix hinbekommen.
Wenn Pip einfach einen Hinweis-Satz (ohne den Namen des Mafioso) geschrieben und dann durcheinandergewürfelt hat, stehen die Chancen auf Entschlüsselung etwa bei Null, selbst für chp und mich.

Hab's nämlich mal in einen Anagramm-Generator gepackt und der hat nach den ersten 35000 möglichen Anagrammen seine Arbeit eingestellt.
von Pip
Ihr wolltet es schwieriger, nun habt ihr es schwieriger :wink:.

Vielleicht werde ich im Laufe der Zeit ein paar Hinweise geben, je nach dem, wie gut oder schlecht es für die Bürger oder die Mafia läuft. Mehr Chancengleiheit ist das Motto.

Edit: im übrigen bitte ich alle, die nicht mitspielen (war ja eure eigene Entscheidung :wink:) keine Tipps zu geben, das ist auch unfair. Danke!
von meijer11
@pip, was hälst du davon, den Abstimmungszeitpunkt etwas nach hinten zu legen, da um 16.00 Uhr noch einige arbeiten müssen und erst später nach Hause kommen. Diese müssen somit schon am Abend vorher abstimmen und gar nicht mehr auf Ereignisse reagieren, die im Laufe des Tages passieren.
von Plem
Ich finde die Zeiten momentan auch etwas merkwürdig. Manchmal vergesse ich ob gerade Tag oder Nacht ist.
von Pip
Ich werde versuchen, die Zeiten ein wenig zu modifizieren :wink:.
von Florixx
Pip hat geschrieben:Ich werde versuchen, die Zeiten ein wenig zu modifizieren :wink:.
Ich wollte zwar heute nicht abstimmen , aber ich hätte es ebenso nicht tuen können da ich bis 16.45 in der Schule war.
Ich denke 20-21 Uhr ist ne gute Zeit für die Bürgerabstimmung. Für die Mafiaabstmmung dann so 22-23 Uhr.
von Pip
Mafianacht - Ergebnis

Liebe Bürger,

wie sich herausgestellt hat, ist die Mafia äußerst gerissen und böse. Sie hat mit Fabian Böhme ihre eigene Vodoo-Puppe in den Tod geschickt und die Vodoo-Puppe Fabian wiederum reißt Andreas mit in den Tod, der einer eurer Detektive war. Der Schleimer nimmt damit den Platz der Vodoo-Puppe ein, da diese als erstes gestorben ist.

Todesnachricht:

HeyHo desorientierte Bürger!

Ja, ihr habt richtig gesehen - man kann auch Selbstmord begehen Kurz gesagt: Das ist der Geniestreich der Mafiageschichte im Quotenmeter.de-Forum. Die Mafia hat sich dazu entschlossen, die eigene VooDoo-Puppe Fabian Böhme zu killen. Der Rest wird von Pip erklärt

Anzeige:

Von Coty:

Mafia rulez!
-----------------------------------------------------------------------------
von Der Streber
Mit eigenen Waffen geschlagen. Das ist gerissen. Und verdammt schlecht für die Bürger.
von Plem
Na toll, schlimmer gehts echt nicht mehr, lol.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7