von YJ
also ich glaub nicht, dass meiner geschützt werden soll, es sei denn, die TV Bosse sind genauso doof wie z.B. die TheCW-Chefin :wink: und machen alles falsch.
von Quotenfrosch
darf man sich selbst wählen?
von pepper
Quotenfrosch hat geschrieben:darf man sich selbst wählen?
Nee, soweit ich weiß nicht.

Ich möchte, ähm, dass ALPHA TV geschützt wird, also der Sender von AlphaBolley. Keine Ahnung warum. Dem geht es heute wohl nicht so gut und da will ich nett sein... :wink:
von Quotenfrosch
Ich möchte, dass kell tv geschützt wird, da ihr sender so gut wie palmolive tv ist.
von YJ
na gut, dann schließe ich mich mal an, Alpha TVsoll geschützt werden.
Zuletzt geändert von YJ am Fr 27. Okt 2006, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
pepper hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:darf man sich selbst wählen?
Nee, soweit ich weiß nicht.

Ich möchte, ähm, dass ALPHA TV geschützt wird, also der Sender von AlphaBolley. Keine Ahnung warum. Dem geht es heute wohl nicht so gut und da will ich nett sein... :wink:
Unglaublich, aber wahr: ich stimme dir zu.
von Vega
ok Ich schuetze dann auch mal AlphaBolleyTV
von revo
Ich schütze kell tv.
von flom
Ich möchte, dass Alpha TV geschützt wird!
von La City Liver
ebenfalls AlphaTV, sein Sender kann ja nur erfolgreich sein. :wink:
von Fabi
Murdochs Roulette - Tag 1

Der Konzern "Bahama Investment Group" übernimmt AliAs-TV. Damit konnte de Start mehr oder weniger positiv verlaufen. Damit scheidet AliAs aus dem Spiel aus. AliAs hatte keine Sonderrolle.

Pressemitteilung vom Konzern:

"Das Medienunternehmen Bahama Investment Group erwirbt den Sender AliAs-TV. Heute wurde einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet. Er soll schnell realisiert werden, heißt es in einer Mitteilung.

Der Kaufpreis wurde nicht bekannt. "Für uns ist AliAs-TV ein guter Einstieg", kommentierte BIG-Vorstand Perry Gomes den Abschluss. "Durch 'Girlscamp' und 'Big Diet' hat AliAs-TV viel Erfahrungen mit Real-Life-Formaten und wird somit eine gute Heimat für neue Eventproduktionen wie 'Sperm Race' und 'Space Cadets' bieten.""
-----

Konzern zwei wurde heute nicht aktiv. Geschiet bis morgen, 14 Uhr, keine Mleung per PN, wird dieser Mitspieler oder diese Mitpielerin aus dem Spiel augeschlossen und der Posten wird weitergereicht.
von pepper
Entweder hat der andere Chef noch gar nichts mitbekommen oder das Spiel nicht verstanden. Was sagt uns das jetzt? :wink:
von La City Liver
Oder wir haben Ihn wirklich geschützt, aber eher nicht.
Hm, na gut man weiß halt immer noch nicht, wie das Spiel orgendwann aussehen wird.
von Fabi
Ich erinnere nochmal an die Zeiten für heute: 15 Uhr muss die Übernahme eingegangen sein, 18 Uhr sollte der Schützling feststehen.

Die Zeiten sind deswegen so früh, weil ich ahb 18.30 Uhr weg bin und erst morgen irgendwann wiederkomme.
von AlphaOrange
Oh, nett, dass ihr mich alle geschützt habt, wo ich selber nicht einmal anwesend war.
von Der Streber
So, ich meld mich dann auch mal hier, nachdem ich die letzte Zeit nicht ins Internet könnte.
Also mein Sender ist, wenn ich mir das hier angucke hier, hmm, naja, bescheiden aufgestellt. :)
Ich werd mir nochmal die Regeln angucken, um mir alles alles klar vor Augen zu führen was ich machen soll. :)
von AliAs
Schade schade schade ... mein gutes altes "AliAs-TV", einfach so geschluckt und jetzt sollen auch noch weitere Realtiy Formate wie Sperm Race kommen, da muss doch der Typ von NBC dahinterstecken :twisted: :evil:
von pepper
AliAs hat geschrieben:Schade schade schade ... mein gutes altes "AliAs-TV", einfach so geschluckt und jetzt sollen auch noch weitere Realtiy Formate wie Sperm Race kommen, da muss doch der Typ von NBC dahinterstecken :twisted: :evil:
Hast du wenigstens eine ordentliche Abfindung bekommen und schön die Konten leergeräumt? 8)
von Der Streber
So,wenn schützen wir heute ?

Ich würde ja mich vorschlagen, aber ich weiß nicht ob ich das nach meiner Abstinenz verdient habe.
von AliAs
pepper hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Schade schade schade ... mein gutes altes "AliAs-TV", einfach so geschluckt und jetzt sollen auch noch weitere Realtiy Formate wie Sperm Race kommen, da muss doch der Typ von NBC dahinterstecken :twisted: :evil:
Hast du wenigstens eine ordentliche Abfindung bekommen und schön die Konten leergeräumt? 8)
Will ja nicht wie die mannesmann Kollegen vor Gericht landen ... bin ein armer Mann
von YJ
Der Streber hat geschrieben:So,wenn schützen wir heute ?

Ich würde ja mich vorschlagen, aber ich weiß nicht ob ich das nach meiner Abstinenz verdient habe.
naja, da ich gleich weg muss, werd ich das dann einfach mal machen, die Konsequenzen gibt es dann wahrscheinlich morgen, ne? :lol:
Also ich schütze DerStreber-TV
von Sid
Ja, da wäre ich auch für.
von Quotenfrosch
diesmal nehme ich alpha tv. da er schon letztens geschützt war, wird man ihn diesmal vielleicht genommen haben.
von Vega
ich schuetze dann auch mal der streber tv
von AlphaOrange
Da mir zu Ohren gekommen ist, dass DarkGiant-TV und Streber-TV recht lukrative Objekte seien sollen, möchte ich DarkGiant-TV vor der Übernahme schützen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12