Quotenfrosch hat geschrieben:darf man sich selbst wählen?Nee, soweit ich weiß nicht.
pepper hat geschrieben:Unglaublich, aber wahr: ich stimme dir zu.Quotenfrosch hat geschrieben:darf man sich selbst wählen?Nee, soweit ich weiß nicht.
Ich möchte, ähm, dass ALPHA TV geschützt wird, also der Sender von AlphaBolley. Keine Ahnung warum. Dem geht es heute wohl nicht so gut und da will ich nett sein...
AliAs hat geschrieben:Schade schade schade ... mein gutes altes "AliAs-TV", einfach so geschluckt und jetzt sollen auch noch weitere Realtiy Formate wie Sperm Race kommen, da muss doch der Typ von NBC dahinterstecken :twisted: :evil:Hast du wenigstens eine ordentliche Abfindung bekommen und schön die Konten leergeräumt?
pepper hat geschrieben:Will ja nicht wie die mannesmann Kollegen vor Gericht landen ... bin ein armer MannAliAs hat geschrieben:Schade schade schade ... mein gutes altes "AliAs-TV", einfach so geschluckt und jetzt sollen auch noch weitere Realtiy Formate wie Sperm Race kommen, da muss doch der Typ von NBC dahinterstecken :twisted: :evil:Hast du wenigstens eine ordentliche Abfindung bekommen und schön die Konten leergeräumt?
Der Streber hat geschrieben:So,wenn schützen wir heute ?naja, da ich gleich weg muss, werd ich das dann einfach mal machen, die Konsequenzen gibt es dann wahrscheinlich morgen, ne? :lol:
Ich würde ja mich vorschlagen, aber ich weiß nicht ob ich das nach meiner Abstinenz verdient habe.