von Sid
marc-flo hat geschrieben:Ich warte auf die ersten werbe aktionen( un das erste schwarzgeeld für meine stimme) also los meine damen und herren.
Okay, hier ist das erste Wahlversprechen:

Wählt mich zum Diktator, denn ich habe euch das Diktatorquartett* gebracht.

Ja, ihr habt richtig gehört. Das Diktatorquartett. Für alle, die länger nicht online gehen können, aber nicht auf ihre geliebte Regierungsform verzichten können.

Wählt Sid - und dann bekommt ihr auch ihn als Diktator zum sammeln.

*klick auf "Diktatorquartett" und du wirst deinen Tag retten
Zuletzt geändert von Sid am Di 24. Okt 2006, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
von flom
Fabian Böhme hat geschrieben:Also ich bin ja dafür, dass wir mich zum Diktator machen :lol: Habe letzte Runde ja ähnliche Wesenszüge angenommen^^
bsite wieder mafiosi oder wie?
von Markus F.
hm schwere entscheidung, ich will nicht unbedingt Diktator werden, an sich ist es mir egal wer es wird er/sie/es sollte nur gut entscheiden können
von Sid
Hier will wohl wirklich fast jeder Diktator werden, oder?

Nnun, ich finde, dass jeder seine Gründe dafür angeben sollte. Dann erkennen wir vielleicht mögliche Mafiosi unter den Diktaturkandidaten.

Also, ich möchte Diktator werden, weil ich finde, dass ich mit meiner Menschenkenntnis die Bösen herausfiltern und einen nach dem anderen umbringen kann, ohne einen Bürger zu erwischen.
von moku
Naja, ich würd natürlich auch den Diktator machen, aber ist ja nicht ganze gefahrenlos. Zumal bisher ja auch noch gar kein Hinweis vorhanden ist, wen man denn killen könnte :?:
von revo
Markus F. hat geschrieben:hm schwere entscheidung, ich will nicht unbedingt Diktator werden, an sich ist es mir egal wer es wird er/sie/es sollte nur gut entscheiden können
Ich finde, du wärst ein guter Diktator. Ösis sind da ja geübt. :D
von Plem
Ich möchte Diktator werden, da sich mir diese Möglichkeit im realen Leben wohl nie wieder ermöglichen wird und ich außerdem gerne über andere bestimme und herumkommandiere. Zusätzlich möchte ich verhindern, dass ein Mafioso zum Diktator gewählt wird und da ich nur meinen Status kenne, weiß ich, dass ein Bürger euer Anführer sein wird, wenn ihr mich wählt.

Und ich würde Andreas gerne den Preis für den geschmacklosesten Witz des Jahrhunderts überreichen :roll:.
Zuletzt geändert von Plem am Di 24. Okt 2006, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Andreas hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:hm schwere entscheidung, ich will nicht unbedingt Diktator werden, an sich ist es mir egal wer es wird er/sie/es sollte nur gut entscheiden können
Ich finde, du wärst ein guter Diktator. Ösis sind da ja geübt. :D
:lol: :lol: :lol:
von moku
Palmolive hat geschrieben:Ich möchte Diktator werden, da sich mir diese Möglichkeit im realen Leben wohl nie wieder ermöglichen wird und ich außerdem gerne über andere bestimme und herumkommandiere. Zusätzlich möchte ich verhindern, dass ein Mafioso zum Diktator gewählt wird und da ich nur meinen Status kenne, weiß ich, dass ein Bürger euer Anführer sein wird, wenn ihr mich wählt.
ja und wenn willst du dann killen?? Ich finde schon, das es nicht schlecht wäre, wenn wir dafür auch einen Anhaltspunkt hätten.
von NoSu
moku hat geschrieben:Naja, ich würd natürlich auch den Diktator machen, aber ist ja nicht ganze gefahrenlos. Zumal bisher ja auch noch gar kein Hinweis vorhanden ist, wen man denn killen könnte :?:
Och also gute Opfer sind da auf jeden Fall: Fabian Böhme, Palmolive, DarkGiant oder YJ. Ich hätte als Diktator keine Problem ein gutes Opfer zu finden. Schon eher welche mich zu entscheiden. :)
von Sid
moku hat geschrieben: Zumal bisher ja auch noch gar kein Hinweis vorhanden ist, wen man denn killen könnte :?:
Morgen ist ja unser erster Tag, bis dahin werden die Sonderfiguren dem Diktator ja Tipps geben können. Wobei man da natürlich aufpassen muss, auf niemandem rein zu fallen, der sich als Sonderfigur ausgibt.

Allerdings wird das nicht von Erfolg gekrönt sein. Denn wenn ich Diktator bin, und verarscht werde, wird diese Person meine Rache spüren. So gesehen fällt die Hürde "auf niemanden reinfallen" ja wieder weg. Wenn mir ein Mafiosi falsche Tipps gibt, ist er ja schnell enttarnt. Und somit auch tot.

Edit: Palmolives erster Satz klingt so, als hätte er schonmal die Gelegenheit gehabt, Diktator zu werden. :lol:
Zuletzt geändert von Sid am Di 24. Okt 2006, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
moku hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich möchte Diktator werden, da sich mir diese Möglichkeit im realen Leben wohl nie wieder ermöglichen wird und ich außerdem gerne über andere bestimme und herumkommandiere. Zusätzlich möchte ich verhindern, dass ein Mafioso zum Diktator gewählt wird und da ich nur meinen Status kenne, weiß ich, dass ein Bürger euer Anführer sein wird, wenn ihr mich wählt.
ja und wenn willst du dann killen?? Ich finde schon, das es nicht schlecht wäre, wenn wir dafür auch einen Anhaltspunkt hätten.
Einen Anhaltspunkt zu diesem Zeitpunkt zu haben, wäre utopisch und kann gar nicht funktionieren. Das Spiel hat gerade erst angefangen, da kann dir keiner versprechen wen er killen will oder nicht.
von moku
NoSu hat geschrieben:Och also gute Opfer sind da auf jeden Fall: Fabian Böhme, Palmolive, DarkGiant oder YJ. Ich hätte als Diktator keine Problem ein gutes Opfer zu finden. Schon eher welche mich zu entscheiden. :)
Aber dir ist schon klar, dass du nicht gerade lange im Spiel sein wirst, wenn du mit deinen Vermutungen falsch liegst? :wink:
von La City Liver
Darf man eigentlich publik machen, wen man als Diktator wählt?
Ich wüssten da nämlich einen :wink:
von NoSu
moku hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Och also gute Opfer sind da auf jeden Fall: Fabian Böhme, Palmolive, DarkGiant oder YJ. Ich hätte als Diktator keine Problem ein gutes Opfer zu finden. Schon eher welche mich zu entscheiden. :)
Aber dir ist schon klar, dass du nicht gerade lange im Spiel sein wirst, wenn du mit deinen Vermutungen falsch liegst? :wink:
Ich kann mich auch nicht daran erinnern schon mal lang im Spiel gewesen zu sein... :lol:
von Vega
Sauber Revo :lol:

Ich will Diktator werden weil es, wie schonmal gesagt wurde ein Buerger als Diktator geben sollte :wink: Zudem kann ich wohl Entscheidungen treffen und ich wuerde auch die Vorschlaege der Buerger miut in meine Abstimmung einbeziehen. Außerdem werde ich die Arbeitslosenquote senken :lol:
von Sid
Oliver C. hat geschrieben:Darf man eigentlich publik machen, wen man als Diktator wählt?
Ich wüssten da nämlich einen :wink:
Es spricht glaube ich, nichts dagegen.
von Fabi
Ich habe jetzt mal Palmolive als Diktator gewählt und denke einfach, dass momentan der richtige Schritt ist. Er überzeugt auf ruhige Art und ohne überhebliche Wortschübe in seinen Beiträgen... Entweder ihr schließt euch mir an oder lasst es.
von moku
Ach, killt also der Diktator diese Nacht noch keinen? Dann sieht es natürlich gleich wieder besser aus.
von Sid
moku hat geschrieben:Ach, killt also der Diktator diese Nacht noch keinen? Dann sieht es natürlich gleich wieder besser aus.
Der Diktator killt am Tag. Schließlich gehört er, hoffentlich, zu den Bürgern.
von pepper
Hoppla, bin gerade an den PC gekommen, gestresst ohne Ende, will gleich CSI gucken - und es ist schon losgegangen!!

Vorweg:
Ich will bitte, bitte NICHT Diktateuse werden!! Das ist ernst gemeint und ich ziere mich nicht mädchenhaft, ich will es wirklich nicht. Dies ist nicht das Volk, das ich gerne regieren würde, Macht steigt mir auch immer zu Kopf, mein Blick wird hart und ich muss zu oft Paraden abnehmen, das langweilt so. Ehrlich.

Mein Vorschlag wäre, eine Person zu wählen, die Entscheidungen treffen kann, mitdenkt, strategisch ist, keiner Partei angehört und auch damit leben kann, mal unpopulär zu sein. Darüber hinaus wäre regelmäßig und intensive Präsenz von enormem Vorteil.
Alpha ist ja leider, ähm, indisponiert, Nosu finde ich durchaus recht kompetent, aber auch Fabian Böhme.
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich habe jetzt mal Palmolive als Diktator gewählt und denke einfach, dass momentan der richtige Schritt ist. Er überzeugt auf ruhige Art und ohne überhebliche Wortschübe in seinen Beiträgen... Entweder ihr schließt euch mir an oder lasst es.
Dann lasst es besser. Darf man eigentlich auch sich selbst wählen? 8)
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Sauber Revo :lol:

Ich will Diktator werden weil es, wie schonmal gesagt wurde ein Buerger als Diktator geben sollte :wink: Zudem kann ich wohl Entscheidungen treffen und ich wuerde auch die Vorschlaege der Buerger miut in meine Abstimmung einbeziehen. Außerdem werde ich die Arbeitslosenquote senken :lol:
du bist bremen fan, du wirst nicht diktator
von Plem
NoSu hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich habe jetzt mal Palmolive als Diktator gewählt und denke einfach, dass momentan der richtige Schritt ist. Er überzeugt auf ruhige Art und ohne überhebliche Wortschübe in seinen Beiträgen... Entweder ihr schließt euch mir an oder lasst es.
Dann lasst es besser. Darf man eigentlich auch sich selbst wählen? 8)
Wenn man NoSu heißt, dann nicht.
von Sid
pepper hat geschrieben: Mein Vorschlag wäre, eine Person zu wählen, die Entscheidungen treffen kann, mitdenkt, strategisch ist, keiner Partei angehört und auch damit leben kann, mal unpopulär zu sein. Darüber hinaus wäre regelmäßig und intensive Präsenz von enormem Vorteil.
Alpha ist ja leider, ähm, indisponiert, Nosu finde ich durchaus recht kompetent, aber auch Fabian Böhme.
Da wäre natürlich auch chp eine gute Wahl. Wenn man doch nur wüsste zu welcher Seite er gehört. Irgendwie habe ich nämlich im Gefühl, dass er nicht zu uns Bürgern gehört.

Das ist keine Unterstellung, nur reine Intuition. Und deshalb schlage ich weiterhin mich selbst vor.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 38